User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Propaganda liegt mir fern.
Mein "Angestelltenverhältnis" liegt über 40 Jahre zurück.
Ach ja.
Da echauffiert sich ja eine Ratte über "Gespame".
Dabei schreibt er doch gern sehr viel "Gespame", z.B. über Systemratten, die an bestimmten Usern immer gewisse Antworten schreiben.
oder:
"Hier gibt es einen Troll der auf seine Einseitigkeit angesprochen regelmäßig antwortet: Ich schreib ja des Öfteren, dass auch die USA Dreck am Stecken hat."
Klar, solch "Gespame" kehrt dieser User natüüürlich schnell unter dem Teppich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ähnliches kann ich aktuell bestätigen. Wir waren gestern an der Ostsee in einem Restaurant essen und unterhielten uns mit dem türkischstämmigen Kellner. Der lästerte aber so richtig über die Araber ab.. und wirklich: Er nannte explizit die Syrer, bei denen er die größten Probleme verortet.
Aber gibt es da tatsächlich eine historische Fehde zwischen den Osmanen und den Syrern? Ich bin da nicht ganz kundig... Oder firmieren diese Ressentiments eher unter "Tagespolitik"?
Geändert von amendment (27.04.2025 um 11:34 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
soshi, mal nicht schon wieder den Teufel an die Wand.
Das BW-Einsatztrüppchen in Litauen wird still und leise in seiner Wagenburg hocken und der Russe lacht sich ob dieser billigen Provokation scheckig.
5000 Mann ohne Gefechtserfahrung und ausreichend Militärgerät…
Die werden da genauso abducken und fett wie in Afghanistan. Verluste maximal durch eigene Blödheit. Die kennen nicht mal die strategische Geologie des Gebietes.
Die Amis habens doch vorgemacht. Panzerversenken. Laut Dienstprotokoll hätte das Fahrzeug nie allein unterwegs sein dürfen und alle 4 Soldaten würden noch leben. Sowas passiert, wenn sich Arroganz und Leichtsinn paaren.