User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Alle Lokomotiv und Waggonfabriken waren auch Panzer und Rüstungshersteller, auch Lokrahmen sind wie Panzerplatten. Siemens Verkehrstechnik in Linz, sind die ehemaligen Hermann Göring Werke. Mein Vater 1944 hat da seinen Panzer geholt, ich habe die Loks von da unter dem Hintern. Schwerindustrie ist auch Rüstungsindustrie.
Willst Du Alle verarschen, mit Deiner CIA, Godaddy Website
Whois Record for Mind-War.com
How does this work?
Domain Profile
Registrar GoDaddy.com, LLC
IANA ID: 146
URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
Whois Server: whois.godaddy.com
(p)
Name Servers NS59.DOMAINCONTROL.COM (has 58,619,068 domains)
NS60.DOMAINCONTROL.COM (has 58,619,068 domains)
IP Address 104.18.36.24 - 15,084 other sites hosted on this server
IP Location United States - California - San Jose - Cloudflare Inc.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Auch Russland hat gegen Minsk II verstoßen, da brauchen wir jetzt nicht seitenlange Diskussionen mehr zu führen.
Es war ein Aufstand gegen den russischen Statthalter, auch dieses wurde hier sich X-Mal erwähnt und beschrieben.
Wo genau haben die USA im Kosovo, Libyen und Syrien Land annektiert?Wo genau haben die USA Pässe verteilt, wie es Putin vor der Annexion im Donbas gemacht hatte?
Betr.: Israel
Also wurde doch Land annektiert.
Das passt schon. Was du brauchst, sind entsprechend belastbare Kräne, Handhabungsmöglichkeiten (zum Drehen/ Wenden großer Schweißkonstruktionen), Bearbeitungszentren (Bohrwerke, Portalfräsmaschinen, evtl. Karusselldrehmaschinen) für Funktionsflächen, Schweißarbeitsplätze, Arbeitsplätze für die Endmontage. Durch recht ähnliche Abmessungen von Panzer- und Waggonbaugruppen dürften sich hier nur wenige Probleme ergeben. Motoren und Getriebe sind Zulieferteile, das ist schon seit dem 2. Weltkrieg so. Elektronik dito. Werkzeuge zur spanenden Bearbeitung sind heute in der Regel mit Wendeschneidplatten versehen. Sollten- was ich nicht annehme- die Panzerstähle sich so schlecht verarbeiten lassen, dass die vorhandenen Schneidstoffe versagen, kauft man einfach andere Schneidplatten. Größte Schwierigkeit, wenn wir es mal so nennen wollen, sähe ich noch in der Blechzuschnittechnik. Also kann hier entweder zugeliefert werden, oder man nutzt die zur Zeit absolut unterausgelasteten Kapazitäten der Werkzeugmaschinenindustrie (Mein bevorzugter Maschinenhersteller, globaler Markenprimus auf seinem Gebiet bietet über seine hauseigene Bank derzeit 0%-Finanzierungen, was zeigt, wie tief die Krise ist, in der wir stecken) und legt sich etwas passendes zu.
Die größte Schwierigkeit liegt tatsächlich beim Personal und den Verfahrensabläufen. Schweißer müssen sich auf neue Parameter einstellen, ggfs. müssen CNC-Programme auf vorhandene Maschinen exportiert und getestet/ optimiert werden, Arbeitsanweisungen und Qualitätskontrolle müssen sich anpassen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Fakten hin und her.
Seit Jahren tobt ein Krieg in der Ukraine.
Russen, Ukrainer und Presse veröffentlichen IHRE Fakten.
Friedensbekundungen beiderseits NEGATIV. Das ist Fakt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Schon unter dem Begriff "System" verstehen verschiedene Leute" ganz unterschiedliche Dinge
- manche nutzen ihn ausgesprochen zur Diffamierung (in den 1930er Jahren war "System" verächtlich für "parlamentarische Demokratie", "Systemzeit" = "Weimarer Republik") ...
und "Kritik" wird auch mit ganz unterschiedlicher Bedeutung verwendet.
(könnte immer möglich sein!)