User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Putin ist im Grunde zu vorsichtig, es wäre richtiger gewesen das Drecksnest in Kiew schon 2014 platt zu machen, da waren die Europäer noch im Tiefschlaf und die Ukros so gut wie wehrlos, 2014 hätte der russische Sondereinsatz jedenfalls hunderttausenden Menschen das Leben gerettet.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Richtig. Auch bei uns im Laden haperts bei der Kommunikation von Unten(Halle) nach Oben(Teppichvölker). Entweder, die vorgetragenen Sachen werden abgetan oder mit einem „Ich nehm das mal so mit.“ in die Rundablage befördert.
Als Teamleiter setze ich keinen alten Kollegen an den Endstellen für Rückläufer an AutoDoc ein. Und auch an den anderen Endstellen wird rotiert. Kein Kollege macht den ganzen Turnus über in jeder Schicht den selben Job. Und wenn ich sehe, dass ein (polnischer) Kollege auf seinem Handy rumdaddelt, während sein Kollege nebendran absäuft, dann bekommt der genau dessen Job in der nächsten Schicht.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!