User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19120 von 21636 ErsteErste ... 18120 18620 19020 19070 19110 19116 19117 19118 19119 19120 19121 19122 19123 19124 19130 19170 19220 19620 20120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.191 bis 191.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , du weißt doch : Nichts ist unmöglich !!

Auch er wird es noch lernen , wenn es hart auf hart kommt kochen alle ihr eigenes Süppchen und das gönne ich besonders dem Sauhaufen EU !

..............
    die unglaubliche Arroganz, Dummheit der Leute, auch im Bundestag, hat das Alles verursacht

""Erst im Jahr 2007 fing man an, sich wieder an die Blaupausen zu erinnern. Auslöser dafür war die provokative und sogar gehässige Reaktion des kollektiven Westens auf die Rede von Präsident Putin anlässlich der sogenannten Münchner "Sicherheitskonferenz"."""

[Links nur für registrierte Nutzer]

Europa
    Wie Realitätsverweigerung für europäische Eliten zur Norm wurde und was die Folgen sind
    Die heutige Krise in Europa kam keineswegs überraschend und aus heiterem Himmel, sondern sie war die logische Folge der Politik des Westens nach dem Ende des Kalten Krieges. Das hat ein norwegischer Professor in einem sehr interessanten Artikel aufgezeigt.

Geändert von navy (26.04.2025 um 07:39 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die unglaubliche Arroganz, Dummheit der Leute, auch im Bundestag, hat das Alles verursacht

""Erst im Jahr 2007 fing man an, sich wieder an die Blaupausen zu erinnern. Auslöser dafür war die provokative und sogar gehässige Reaktion des kollektiven Westens auf die Rede von Präsident Putin anlässlich der sogenannten Münchner "Sicherheitskonferenz"."""

Das ist zuviel Input für ihn , er ist doch schon am Durchdrehen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Schaft des von dir vollgeschissenen "Naziknobelbechers" ließe ich dir einen "Schwedentrunk" mixen, den du unter meiner persönlichen Aufsicht schlucken müsstest!

Ich wüsste genau, wie ich dich "final brechen" könnte - und du ahnst, du spürst nein, du weißt, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Skrupel hätte....
    Den Schwedentrunk würdest du aus Verzweiflung selber mit Freuden saufen.

Mich final brechen….gnihihihi?! Das haben schon ganz andere Granden ihrer Zunft versucht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

In der "Paketzustellerszene" herrscht nun mal ein "hartes Regiment"; sach bloß, du bist zu sensibel dafür? Wenn du dir wenigstens in all den Jahren die Kompetenz zur Personalführung angeeignet hättest... aber nein, wieder einmal war es deine legendäre Renitenz und Sturheit, die dir den gesellschaftlichen Aufstieg vermasselte...
    Wenn kompetenzbefreite Hirnakrobaten Arbeitsabläufe kaputtoptimieren und mit stümperhaften Dienst- und Urlaubsplänen den Laden lahmlegen, dann müssen die mit Widerstand rechnen. Es kann nicht sein, dass an einem Tag zu viele Leute da sind, so dass ein Drittel wieder nach Hause geschickt wird und FZA nehmen muss und am nächsten Tag fehlt die Hälfte der Belegschaft, weil die nicht eingeplant war.

Und was meine Fähigkeiten als Teamleiter angeht: Die Kollegen sind recht zufrieden mit meinem Führungsstil.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Trump und Putin warten jetzt schlauerweise noch bis Merz Kanzler wird, dann können sie Nägel mit Köpfen machen und auch Merz festnageln, Merz hat jetzt von Moskau ein Zielkreuz mit Haken daran auf die Stirn tätowiert bekommen und wird bei nächster Gelegenheit auch von Trump wie ein Nazi behandelt.

Merz könnte sich zum Start seines Kanzlerlebens auch ein Clownskostüm mit einer 1m langen roten Nase anziehen, das würde seine Autorität bei den Wählern, Trump und Putin nicht mehr wesentlich schmälern.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

.
    .. also die t-online hier als Beweis zu zitieren ist Aufgabe von .. @ amendment .. aber solche Beiträge mag er auch nicht , sind ja gegen seinen Schwachverstand gerichtet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    ... war es die Ukraine die ethnisch russische Zivilisten im Donbass bombardiert hat.
    .. warum wird das ständig verleugnet .. ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Putin hat 8 Jahre lang auf der Minsker Plattform um Frieden verhandelt, anschließen hat Merkel verkündet es habe dem Westen nur daran gelegen Zeit zu gewinnen um die Ukraine aufzurüsten.
    .. und genau aus diesem Grunde wird Putin sehr vorsichtig sein , bevor er sich mit diesen westlichen Lügnern auf einen Vertrag einläßt ..

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Ich kenne deinen beruflichen Weg nicht, aber diesen Satz von Merkel kann man aus meiner Sicht und auch
    aus meiner beruflichen Erfahrung kann nicht abgeleitet werden, dass man die Zeit nur dafür nutzen wollte, um die Ukraine militärisch aufzurüsten.
    Aus dem Zitat geht glasklar hervor das es gar nicht um Frieden ging sondern um Zeit für die Aufrüstung für Ukraine zu schaffen, Punkt.
    Mit meinem Beruf hat das nichts zu tun, absolutamente nada.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Ihr werdet euch noch alle wundern, wie sehr wir Europäer zusammenhalten werden und wie schnell wir der potentiellen Gefahr, die die Russische Föderation für unseren Frieden und unsere Freiheit darstellt, begegnen.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Glaubst du das tatsächlich? Eine derartige Naivität hätte von dir nicht erwartet.
    .
    .. @ amendment .. ist ein Spinner ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer