User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Dubiose Quelle und Firma
Die Coupon Future GmbH & Co. KG wird vertreten durch die Coupon Future Verwaltungs GmbH (Komplementärin), die ihrerseits vertreten wird durch den Geschäftsführer der GmbH,:
Herrn Bernhard Spörlein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aufgeblase Fake Firma von Spinnern
das Team
Coupon Future, mit Sitz in Regensburg, ist Ihr innovativer Partner für die Kombination aus Bartering (Tauschgeschäft) und Gutschein-Marketing.
Seit 2006 ermöglichen wir Unternehmen im D/A/CH-Raum aus unterschiedlichen Branchen, wie z. B. Hotellerie, Gastronomie oder Einzelhandel, klassische Werbekampagnen und Medialeistungen, mithilfe von Gutscheinen zu finanzieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wenn China so weiter macht, werden die Deutschland bei der CO2-Einsparung noch überholen.
Irgend jemand muss schließlich die Sachen produzieren, die so gerne aus China importiert werden!
Von 2010 auf 2023 hat China den CO2-AUsstoß von 8,3 auf 11,9 Gt gesteigert, ein Plus von 43,3%.
Das BIP wuchs in der Zeit aber von 6 auf 17.8 Billionen Dollar, ein Zuwachs von 195%.
2010 hatte China nur 736 TWh Strom aus EE produziert, 2023 waren es schon 2766 TWh.
Eingesparte CO2-Menge: 1,37 Gt
China wird schon vor 2030 den Peak beim CO2 erreichen, schneller als geplant.
Und du wirst es erleben, noch vor Deutschland CO2-neutral werden.
China hat seit 2021 für den Stromsektor ein CO2-Handelssystem. In Deutschland wurde das bereits 2005 eingeführt.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Ohne CO2 gäbe es keine Leben auf unserem Planeten.
Gott sei Dank und die Pflanzen danken auch!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!