User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Naja, zum Herbst sollte sie wohl schon beendet sein, wenn ich mich richtig erinnere. Der Landweg zur Ukraine sollte abgeschnitten sein und die Russen sollten noch ganz von den Niederlagen benommen ehrfürchtig vor dem gewaltigen westlich-ukrainischen Militärpenis zusammenzucken.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Deshalb sollte sich Deutschland federführend auch mit militärischem Personal am europäischen Expeditionskorps - äh: der Friedenstruppe, beteiligen, welche in die Ukraine verlegt wird.
Damit Betarussen wie du endlich ihre defätistische Schnauze halten. Wann melden sich Genossen wie du, Sheharazade, Old Grump, Ossi und der "Pionierarbeiter" MABF endlich bei den russischen Streitkräften? Der Pixel kommt lieber hier bei uns in Schutzhaft; drüben, bei den Russen, würde er wohl umgehend nach Sibirien verfrachtet; seine Renitenz kennt nämlich keine ideologischen Grenzen...
Bei uns überlebt er wenigstens!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie gesagt - er hat letztendlich alles richtig gemacht und war schlauer als viele die über ihn lachten. Obwohl er nie ein echter Hacker war.
Die Megaupload Nummer - großen Respekt. Ich meine - der fette Kim allein gegen die Hollywood-Mafia. Seine Tweets gefallen mir. Selbst heute scheint er noch Zugang zu Insidern zu haben. Ich denke mal viele halten ihn für einen Helden und spielen ihm auch Infos zu.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.