User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19065 von 21636 ErsteErste ... 18065 18565 18965 19015 19055 19061 19062 19063 19064 19065 19066 19067 19068 19069 19075 19115 19165 19565 20065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.641 bis 190.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch ganz einfach. Da draussen in der freien demokratischen Welt werden wir mit Hetzpropaganda gegen Russland zugeschissen. Alle Medien und die meisten Politiker sowie das Etablissement machen mit. Jeder der nicht auf den Zug aufspringt, wird verleumdet und kriminalisiert.

Gegenstimmen werden nicht gehört oder verboten. Kurz: Die Anti-Russlandfraktion hat praktisch die Macht inne und somit die absolute Meinungshoheit.

Diese Meinungsdiktatur erfordert eine Revision. Und genau das ist mein Ansinnen. Wie dir sicher aufgefallen ist, arbeite ich genau deshalb nur mit anerkennten Quellen der westlichen Welt. Ich würde mich auch der russischen Propaganda widmen, nur ist das schlicht nicht erforderlich weil
    A) es kaum solche Propaganda gibt, da alle Kanäle still gelegt sind
    B) sich sämtliche Medien damit beschäftigen Russenpropaganda zu entblößen
    C) ihr euch intensiv dieser Aufgabe widmet

Hier im Forum ist das nicht so. Hier darf man auch die Gegenseite beleuchten oder gar zitieren. Und ausgerechnet hier nisten sich ein paar Systemratten ein, und wollen den System-Duktus des westlichen Mainstream durchsetzen.

Da frage ich doch mal eher nach, was ihr hier eigentlich wollt, ausgerechnet hier in dem wohl einzigen Forum im Deutschen Sprachraum wo man diese Thema auch konträr zur Staatslinie diskutieren kann.

Ausgerechnet hier wollt ihr eure Übermacht die ihr eh schon habt, demonstrieren und den Freigeistern erklären, was für böse Menschen sie sind? Wollt ihnen ihre freie Meinung ihren freien Geist und sogar ihre Herkunft absprechen? Alles ganz böse, vom Kreml bezahlte Putintrolls die sich eine Gulag-Welt wünschen.

Ausgerechnet hier? Wieso? Ihr habt doch da draußen alles was ihr wollt. Unzählige Foren mit großer Reichweite - frei von den bösen putinistischen Selbstdenkern. Ich dürfte in diesen Foren nicht meine freie Meinung schreiben.

Aber nein, ausgerechnet hier im HPF müsst ihr den Leuten das Schreiben und Denken madig machen.

Die Motivation dahinter wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Ergebnis ist auf jeden Fall rein destruktiver Natur.
    Gut beschrieben.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist dir entgangen, dass zwischenzeitlich ein neuer US-Präsident vereidigt wurde? Mit potentiell weitreichenden Folgen, auf die der designierte Bundeskanzler zu Recht reagierte?

Hä?

Ja, die Folgen hätten es nowendig gemacht, das Merz eben NICHT sein Wort gegenüber den Wählern bricht.
    So jedoch verhindert er genau DAS, was eigentlich notwenig wäre, um die Folgen abzumindern oder zu kompensieren.

Es ist so wie immer bei Dir......... Gefahr erkannt, aber eine Lösung favorisiert, die die Gefahr noch vergrößert.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Waffensystem Taurus richtig verstehe, dann kann Taurus auf dem langen Flug sogar durch Phantom-Objekte ausgetrickst werden, wie es zB mit Papppanzer bei anderen Systemen üblich ist.

*In der BRD bestimmt die politische Rechte mit FÜHRER Merz dass Krieg gegen RU gemacht werden soll.
    Und mit simplen Spiegeln.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, der Statthalter würde durch den neuen Maidan abgewürgt werden, die USA finanzierenden wieder mit 5 Milliarden USD oder mehr.
    Das wäre den USA aber auch nicht mehr so einfach möglich, also Ergebnis....Peking.

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht ganz wesensgemäß formuliert. Sie sollte besser heissen: "Was definiert das Patriotische Lager?". Die Antwort darauf ist: Die Taten jedes Einzelnen. Ein Afghane, der sich für den Erhalt der Deutschen Kultur einsetzt und sich darüber klar ist, warum er lieber in Deutschland als Afghanistan ist, gehört dazu. Ein biodeutscher Antifant, der hinter Bannern mit der Aufschrift "Deutschland v*rr*cke" herläuft, gehört nicht dazu.
    Natürlich gibt es die Fragestellung ..Was definiert...oder wodurch definiert sich !?...
    Aber ich schrieb bewußt ...Wer definiert ...!?...weil ich nach Personen frage, die sich die Autorität nehmen zu definieren, wer das patriotische Lager sei.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Richtig gut!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Richtig gut!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig bescheuert....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was hätte Papst Pius II vom "Reformator" Martin Luther gehalten...wenn er ein Jahrhundert später gelebt hätte !?
    (bemerkenswert: Beide waren mit Erfurt verbunden)

Und wahrscheinlich hätte der weltoffene Humanist auch als "Papa" wie Adenauer gedacht:

"das" meint wohl die "Reformation"
    wie auch ein weiteres Adenauer-Zitat überliefert ist:
    "Luther war ein Mann der Reformation, aber er war auch ein Mann des Friedens."

und eine Petitesse am Rande:
    >>
    Dr. Konrad Adenauer Rechtsanwalt
    c/o Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
    .
    Anna-Schneider-Steig 22, 50678 Köln ...
    <<
    (dabei handelt es sich um einen Urenkel des "Alten vom Rhein"
    und um die "weltweit agierende" Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH)
    Geändert von Ennea Silvio P. (24.04.2025 um 22:50 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte der Humanist wie Adenauer gedacht:

"das" meint wohl die "Reformation"
    wie auch ein weiteres Adenauer-Zitat überliefert ist:
    "Luther war ein Mann der Reformation, aber er war auch ein Mann des Friedens."

und eine Petitesse am Rande:
    >>
    Dr. Konrad Adenauer Rechtsanwalt c/o Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.
    Anna-Schneider-Steig 22, 50678 Köln ...

<<
    (dabei handelt es sich um einen Urenkel des "Alten vom Rhein"
    und um die "weltweit agierene" Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH)
    Ich habe ja den Separatisten ohne Notwendigkeit auch in meiner Signatur.

Seine Zitate sollte man tatsächlich im Zusammenhang mit den jeweiligen Themen sehen. Dann bleibt nichts Weises übrig, sondern nur Freches. Hätte der ein echtes Stinkemaul, wäre er nicht nur zeitweise im Reich verhaftet worden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Er hat nichts, womit er sich rühmen könnte! Die Situation für die Ukraine ist katastrophal – er kann Frieden haben oder er kann noch drei Jahre kämpfen, bevor er das ganze Land verliert. Ich habe nichts mit Russland zu tun, aber sehr viel mit dem Wunsch, im Durchschnitt fünftausend russische und ukrainische Soldaten pro Woche zu retten, die ohne jeden Grund sterben. Die Erklärung, die Selenskij heute abgegeben hat, wird nichts anderes tun, als das ‚Killing Field‘ zu verlängern, und das will niemand! Wir stehen kurz vor einer Einigung, aber der Mann, der „keine Karten zu spielen“ hat, sollte es jetzt endlich zu Ende bringen. Ich freue mich darauf, der Ukraine und Russland helfen zu können, aus diesem totalen SCHLAMASSEL herauszukommen, der nie begonnen hätte, wenn ich Präsident gewesen wäre!“
    Donald Trump

.............

Das klingt rational. Ist es auch glaubwürdig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer