Mein Gott... Seid ihr euch noch immer nicht einig, wer den längsten Schw... hat?
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Mein Gott... Seid ihr euch noch immer nicht einig, wer den längsten Schw... hat?
"Die unteren Schichten", soso.
Selbst wenn es nur 10 Millimeter gewesen wäre die 5 Grad wärmer wären, der Energiebedarf mit 2093 TJ wäre weitaus größer als der Energiegehalt einer Bombe (16.7 TJ) gewesen.
Völlig lächerlicher Humbug.
Und alle schweigen, auch alle Beobachtungsorganisationen, die Nukleartests überwachen.
Und, natürlich, keine Veröffentlichungen.
Selbstverständlich ist das DIE Verschwörungstheorie Nummer 1.
Kann ja nicht sein dass geschwiegen wird du Theorien, die so verpeilt sind, dass sie sich selbst erledigen.
Das ist ungefähr so wie die Behauptung, dass es die bemannten Mondlandungen nie gegeben habe.
Wie man James B. Irvin und dem Abflug aus der NASA wegen der Briefmarkenaffäre trotzdem zum Schweigen gebracht haben will, nicht mal dazu gibt es Indizien.
OK, er ist der Astronaut auf dem Mond, der später als erster starb ...
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Wenn die Aufklärung immer so einfach wäre wie sich manche das vorstellen, gäbe es längst keine Verbrechen mehr.
North Stream wird dadurch auch nicht mehr heil.
Aber ich erinnere mich an den Druck aus den USA, als man GALILEO anstrebte. Man drohte mit der Abschaltung von GPS für zivilen Gebrauch.
Am Ende kam GALILEO doch, und GPS funktioniert noch immer.
Positionsbestimmung von z.B. Flugzeugen geht auf absehbare Zeit auch ohne Satelliten.
Siehe "Ironstone Opal".
=> Alles halb so wild. Falls die USA das Ding mit North Stream angezettelt haben um (mehr) LPG nach Europa zu schippern, hatten sie damit sehr mäßigen Erfolg.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".