User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du Vogel weißt einen Scheißdreck. Ich habe den Jungen dort hingebracht, weil seine Mutter es nicht konnte. Und, der Junge hat mir auf der Fahrt in die Klinik Lübben so viel erzählt…. Der wollte raus aus Suff, Drogen und dem Assidasein.
Den Platz in def Eineichtung bekam er, weil anderer Jugendlicher absprang…so weit ich weiß im Wortsinn.
Ach ja, der Leitfaden zeigt dir deine Basics und Skills, du abgehalfterter Betoneckenarschritzenglotzer.
Komm du mir mit „Feedback“! Dich Stulle knusper ich in Wodka getunkt weg.
Ich wünsche dir einen schönen Tag „Rot….äh nee, Fettbäckchen“.
Und liebe Grüsse an deine Tochter. „Wohlerzogen“ isser, der Syrer an deinem Tisch….
Bei Fragen kannste dich an mich wenden. Die Bestattungsfirma, bei der mein drogensüchtiger Stiefsohn seine Ausbildung macht, könnte auch in Hamburg aktiv werden.
Haste noch irgendwelche Sorgen? Darmleiden, Inkontinenz oder gar unkontrollierten Verbalausfluss?
Fangen wir doch mal „klein“ an; warst du damals „eingetragener Sorgeberchtigter“? Wenn nicht, hattest du allenfalls als Fahrer fungiert und seine leibliche Mutter war alleinig sorgeberechtigt und nur sie hätte eine stationäre Aufnahme veranlassen können, keinesfalls aber du als behördlich inoffizieller „Beischläfer“ der Kindsmutter…
Willst du wirklich weitermachen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Fick dich, du Pisser!
Der Erzeuger hat ihn im Suff verdroschen und dem Jungen das ganze Inventar zerschlagen.
Natürlich war ich nur der „Stecher“ seiner Mutter.
Weisste was? Wenn dir dir son Kind ohne Zeugen(Mutter/Vater) sagt: „Ich wünschte, du wärest mein Vater“, dann macht das was.
Die damaligen Kinder sind heute erwachsene Männer. Mich nehmen sie in den Arm, ihren Vater nicht. Wer ist nun falsch?
Kennste nicht. Ist mir klar!
Die Alfetta war mit der letzte interessante Alfa. Alfa 33 und 75 waren echte Krücken. Alfa ist für mich Vergangenheit. Vorbei. ich habe heute einen Opel Mokka für die kurzen Distanzen. Ein alltagsgerechtes Auto mit allem Komfort (nie wieder ohne Lenkradheizung!) und ohne Macken.
Für dich habe ich ein kleines Geschenk, einen Teaser, der zu einem echten Video führt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(könnte immer möglich sein!)