User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18997 von 21636 ErsteErste ... 17997 18497 18897 18947 18987 18993 18994 18995 18996 18997 18998 18999 19000 19001 19007 19047 19097 19497 19997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.961 bis 189.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    1. Der Krieg kann von "Europa" (gemeint ist wohl nur "der EU") garnicht "gewonnen" werden.

2. Es würde keinen "Frieden" geben, allenfalls eine Zeit von "Nichtkrieg".

3. Sollte nach der gegenwärtigen Phase des Krieges eine "Restukraine" vorerst noch bestehen (absehbar: nur um die wieder herzurichten), würde es tatsächlich teuer für "den Westen" (konkret: "die EU") werden.
    Die "Wiedervereinigung der Russischen Welt, des historischen Russland" (Zitat Putin) wird dann halt nur etwas später erfolgen - sie bleibt aber das erklärte Ziel des Präsidenten der Russischen Föderation und ist sicher unvermeidbar.
    Putins Ziel: Ja! Unvermeidbar: Nein!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Leitfaden für den Tag interessiert mich einen Scheiß. Und zum Persönlichen dann halt hier: Gehst du mich und meine Familienangehörigen weiterhin so an wie bisher, dann werde ich hier mal referieren, was für Voraussetzungen es Bedarf, um in einer Jugendeinrichtung stationär aufgenommen zu werden. Ich bin da seit damals, wo es redaktionell um die „Hamburger Crashkids“ ging, recht kundig! Nur so ein bisschen kiffen reicht jedenfalls bei weitem nicht und ein Minderjähriger kann sich auch nicht selbst auf Station einliefern…

Also benimm dich hier oder rechne mit einem unangenehmen Feedback…
    Du Vogel weißt einen Scheißdreck. Ich habe den Jungen dort hingebracht, weil seine Mutter es nicht konnte. Und, der Junge hat mir auf der Fahrt in die Klinik Lübben so viel erzählt…. Der wollte raus aus Suff, Drogen und dem Assidasein.

Den Platz in def Eineichtung bekam er, weil anderer Jugendlicher absprang…so weit ich weiß im Wortsinn.

Ach ja, der Leitfaden zeigt dir deine Basics und Skills, du abgehalfterter Betoneckenarschritzenglotzer.

Komm du mir mit „Feedback“! Dich Stulle knusper ich in Wodka getunkt weg.

Ich wünsche dir einen schönen Tag „Rot….äh nee, Fettbäckchen“.

Und liebe Grüsse an deine Tochter. „Wohlerzogen“ isser, der Syrer an deinem Tisch….

Bei Fragen kannste dich an mich wenden. Die Bestattungsfirma, bei der mein drogensüchtiger Stiefsohn seine Ausbildung macht, könnte auch in Hamburg aktiv werden.

Haste noch irgendwelche Sorgen? Darmleiden, Inkontinenz oder gar unkontrollierten Verbalausfluss?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du Vogel weißt einen Scheißdreck. Ich habe den Jungen dort hingebracht, weil seine Mutter es nicht konnte. Und, der Junge hat mir auf der Fahrt in die Klinik Lübben so viel erzählt…. Der wollte raus aus Suff, Drogen und dem Assidasein.

Den Platz in def Eineichtung bekam er, weil anderer Jugendlicher absprang…so weit ich weiß im Wortsinn.

Ach ja, der Leitfaden zeigt dir deine Basics und Skills, du abgehalfterter Betoneckenarschritzenglotzer.

Komm du mir mit „Feedback“! Dich Stulle knusper ich in Wodka getunkt weg.

Ich wünsche dir einen schönen Tag „Rot….äh nee, Fettbäckchen“.

Und liebe Grüsse an deine Tochter. „Wohlerzogen“ isser, der Syrer an deinem Tisch….

Bei Fragen kannste dich an mich wenden. Die Bestattungsfirma, bei der mein drogensüchtiger Stiefsohn seine Ausbildung macht, könnte auch in Hamburg aktiv werden.

Haste noch irgendwelche Sorgen? Darmleiden, Inkontinenz oder gar unkontrollierten Verbalausfluss?
    Fangen wir doch mal „klein“ an; warst du damals „eingetragener Sorgeberchtigter“? Wenn nicht, hattest du allenfalls als Fahrer fungiert und seine leibliche Mutter war alleinig sorgeberechtigt und nur sie hätte eine stationäre Aufnahme veranlassen können, keinesfalls aber du als behördlich inoffizieller „Beischläfer“ der Kindsmutter…

Willst du wirklich weitermachen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Fangen wir doch mal „klein“ an; warst du damals „eingetragener Sorgeberchtigter“? Wenn nicht, hattest du allenfalls als Fahrer fungiert und seine leibliche Mutter war alleinig sorgeberechtigt und nur sie hätte eine stationäre Aufnahme veranlassen können, keinesfalls aber du als behördlich inoffizieller „Beischläfer“ der Kindsmutter…

Willst du wirklich weitermachen?
    Fick dich, du Pisser!

Der Erzeuger hat ihn im Suff verdroschen und dem Jungen das ganze Inventar zerschlagen.

Natürlich war ich nur der „Stecher“ seiner Mutter.

Weisste was? Wenn dir dir son Kind ohne Zeugen(Mutter/Vater) sagt: „Ich wünschte, du wärest mein Vater“, dann macht das was.

Die damaligen Kinder sind heute erwachsene Männer. Mich nehmen sie in den Arm, ihren Vater nicht. Wer ist nun falsch?

Kennste nicht. Ist mir klar!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fick dich, du Pisser!

Der Erzeuger hat ihn im Suff verdroschen und dem Jungen das ganze Inventar zerschlagen.

Natürlich war ich nur der „Stecher“ seiner Mutter.

Weisste was? Wenn dir dir son Kind ohne Zeugen(Mutter/Vater) sagt: „Ich wünschte, du wärest mein Vater“, dann macht das was.

Die damaligen Kinder sind heute erwachsene Männer. Mich nehmen sie in den Arm, ihren Vater nicht. Wer ist nun falsch?

Kennste nicht. Ist mir klar!
    Ich akzeptiere diese Antwort als legitime Rechtfertigung - und abgesehen vom „Pisser“ bin ich da vollends auf deiner Seite!

Für mich ist der persönliche Teil hiermit erledigt; lass uns also gerne wieder zum Strangthema zurückkehren.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich akzeptiere diese Antwort als legitime Rechtfertigung - und abgesehen vom „Pisser“ bin ich da vollends auf deiner Seite!

Für mich ist der persönliche Teil hiermit erledigt; lass uns also gerne wieder zum Strangthema zurückkehren.
    Wie lautet eigentlich das Strangthema ,- hab ich trotz Mitlesen glatt vergessen ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wie lautet eigentlich das Strangthema ,- hab ich trotz Mitlesen glatt vergessen ...
    Das Strangthema lautet: Wie bekommen wir schnellstmöglich ein europäisches Expeditionskorps von 100.000 Mann in die Ukraine verlegt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe damals an vielen Kisten herumgebastelt. Bei Opel kann ich mich explizit an Ascona B und C, Rekord E, Kadett C, D und E und Manta B erinnern. Franzosen (Renault 18 und Citroen GS) fand ich furchtbar, insbesondere die Elektrik. Die alten Ford (Taunus, Granada, Capri) waren technisch auch nicht sehr aufregend, aber insbesondere der spezielle Charme des Granada hat es mir bis heute angetan. Mit solchem Kram wie Döschewo, R4 und Käfer hatte ich wenig zu tun- denen würde ich auch zu jeder Zeit ohne zu zögern den Trabant vorziehen. VW/ Audi habe ich nach Möglichkeit gemieden. Wir hatten bislang exakt einen VW (T5 Biturbo mit dem inzwischen offiziell anerkannten Konstruktionsfehler an der Abgasrückführung) und meine Frau musste vor zwei Jahren unbedingt einen gebrauchten Q7 als Zweitwagen kaufen, der auch der einzige/ letzte Audi in unserem Hause werden wird.
    Alfa ist eine spezielle Geschichte. Ein Bekannter hatte 1991 eine Alfetta 2000 "ergattert", mit dem wir als damals 16- bis 17jährige herumfuhren und uns wie Mafiosi vorkamen. Der war, abgesehen vom teilweise fehlenden Auspuff, wirklich nicht schlecht. Später hatte ich mal das "Vergnügen" mit dem Alfa 33 und einem stark getunten 75. Die anatomisch katastrophale Position des viel zu leichtgängigen Gaspedals ließ diese Autos sehr schnell uninteressant werden. Naja und im Vergleich zum BMW (02, E21, E30, E28) fand ich all die genannten Autos sowieso eher wenig ansprechend.
    Die Alfetta war mit der letzte interessante Alfa. Alfa 33 und 75 waren echte Krücken. Alfa ist für mich Vergangenheit. Vorbei. ich habe heute einen Opel Mokka für die kurzen Distanzen. Ein alltagsgerechtes Auto mit allem Komfort (nie wieder ohne Lenkradheizung!) und ohne Macken.

Für dich habe ich ein kleines Geschenk, einen Teaser, der zu einem echten Video führt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Alfetta war mit der letzte interessante Alfa. Alfa 33 und 75 waren echte Krücken. Alfa ist für mich Vergangenheit. Vorbei. ich habe heute einen Opel Mokka für die kurzen Distanzen. Ein alltagsgerechtes Auto mit allem Komfort (nie wieder ohne Lenkradheizung!) und ohne Macken.

Für dich habe ich ein kleines Geschenk, einen Teaser, der zu einem echten Video führt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit dem liebäugele ich immer noch. Leider kein Platz, Garagen voll und zu viele Projekte...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Putins Ziel: Ja! Unvermeidbar: Nein!
    nach "gegenwärtigem Stand der Dinge" und was "absehbar" ist, halte ich es - so leid mir's tut - realiter für nahezu "unvermeidbar".
    ( Es sei denn, soetwas der Art geschieht, wie das was vor 60 Mio. Jahren zum Ende der Saurier führte. )
    (könnte immer möglich sein!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer