User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18992 von 21636 ErsteErste ... 17992 18492 18892 18942 18982 18988 18989 18990 18991 18992 18993 18994 18995 18996 19002 19042 19092 19492 19992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.911 bis 189.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zur Impfung gegen Corona : bis jetzt wurden 600 Erkrankungen in Verbindung mit der Corona Impfung anerkannt , mal sehen wieviele es noch werden oder es wird dafür gesorgt das nicht noch " viele " dazu kommen !

Und bis jetzt ist es nur die Spitze des Eisberges denn wir erahnen können in Bezug auf die " Kriminalität " unserer Politiker der Altparteien !

Da schlummert noch so einiges !
    Eines Tages wird die ganze Sauerei offenbar und dann müssen sich die Politganoven warm anziehen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Jedenfalls isses ein ganz hervorragend verarbeiteter Allradler und unsere Bauern fahren den gerne, auch Lada sieht man hier oft, die Dinger sind im Gelände unschlagbar.
    Weiß ich , Ladas waren hier mal viele unterwegs , alle verschwunden , seit ungefähr drei Jahren !

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Eines Tages wird die ganze Sauerei offenbar und dann müssen sich die Politganoven warm anziehen.
    Hoffentlich , für die kann es gar nicht " kalt " genug werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dem Russen sind die Hände gebunden, was die Feiglinge der EU ausnutzen. Ein Angriff auf Deutsches Staatsgebiet würde einen Krieg gegen die NATO bedeuten. Das hätte für beide Seiten fatale Folgen. So verrückt ist der Russe nicht. Also werden die Kriegstreiber den Russen weiter piesacken, auf Kosten der Ukrainer, da sie selbst zu feige sind zu kämpfen.

Man versteckt sich also hinter der NATO und kann so den Russen Nadelstiche verpassen - immer mit der Ausrede - es ist ja keine direkte Beteiligung.

An Hinterfotzigkeit ist das kaum zu überbieten aber wie haben ja schon beim Einsatz der Storm Shadow gesehen, dass der Russe nicht zurückschlägt. Warum also bei einem Taurus-Einsatz?

Mitglied

Dem Russen sind die Hände gebunden, was die Feiglinge der EU ausnutzen. Ein Angriff auf Deutsches Staatsgebiet würde einen Krieg gegen die NATO bedeuten. Das hätte für beide Seiten fatale Folgen. So verrückt ist der Russe nicht. Also werden die Kriegstreiber den Russen weiter piesacken, auf Kosten der Ukrainer, da sie selbst zu feige sind zu kämpfen.

Man versteckt sich also hinter der NATO und kann so den Russen Nadelstiche verpassen - immer mit der Ausrede - es ist ja keine direkte Beteiligung.

An Hinterfotzigkeit ist das kaum zu überbieten aber wie haben ja schon beim Einsatz der Storm Shadow gesehen, dass der Russe nicht zurückschlägt. Warum also bei einem Taurus-Einsatz?

Evtl. wird der Russe so MASSIV auf dem Gebiet der Ukraine zurückschlagen, das jeder Ukrainer bereut nur von der Taurus gehört zu haben....

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, die Ausbilder bei der Bundeswehr gehören nicht gerade zu den besonderen Geistesriesen.
    Diese Feststellung beruht auf eigenen Erfahrungen mit diesen Gestalten.
    Seine Antwort auf das Post mit der Rechtschreibung und das viele ehemalige an der Waffe ausgebildete damit nicht viel am Hut haben ist zu gut !

Als Schießausbilder wurde er ja ehemals auch an der Waffe ausgebildet !

Mitglied

Das würde auf's Gleiche hinauslaufen. Der Russe wird kaum ein Schiff eines NATO-Staates versenken.
    Irgendwann wird eines versenkt , aber der Russe war es nicht !

Nur , was meinste wenn die als Schuldigen nennen werden ?

Und was glaubst du wer sofort in diese Richtung geifern wird ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird eines versenkt , aber der Russe war es nicht !

Nur , was meinste wenn die als Schuldigen nennen werden ?

Und was glaubst du wer sofort in diese Richtung geifern wird ?
    NATO Schiffe, sind Elektronischer Schrott, die USA da ist real Alles 40 Jahre alt, da dürften die in EU Gewässern. schon nicht mehr herumfahren. Schrott. Nicht einmal die Gorch Fock segelt noch, denn zum Segeln, sind die auch heute zu blöde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Für einen wirklich guten Autoschlosser waren die gängigsten Autos dieser Welt keine Hürde, bis dann die ersten L-Jetronic verbaut wurden... Funke oder Sprit - das waren die beiden einzigen zu klärenden Fragen bei einem Benziner. Die alten Diesel liefen sowieso immer. Der Rest der Mechanik war auch nicht sehr fordernd. Auspuff war mit Gewalt zu klären, Flexen, Schweißen, Gipsverband, Bremstrommel im Schlaf, Elektrik überschaubar. Wasserpumpe beim Opel - da hätte ich dir gerne mal zugesehen. Das machte nicht so viel Spaß, obwohl das als echte Schwachstelle nen Dauerthema war. Die Franzosen waren gut zu reparieren, viel Platz um die kleinen Motörchen rundum. Für die R4 Kreuzgelenke haben wir den Abzieher selbst gebaut und zum TüV haben wir immer zwei R4 zusammengelegt, mit einem hingefahren, und dann wieder rückgebaut und den zweiten bestückt... das lief perfekt und die Arbeit war leicht, wenns einem mal jemand gezeigt hat. Die "Döschewo" konnte mein freund mit verbundenen Augen zerlegen und wieder zusammenbauen, inkl. der grotesken Doppelmotorversion (Allrad!).
    Die FIAT waren da schon ärgerlicher, andauernd irgend ne Macke und die scheiß VW Käfer oder die 1500/1600 Flachboxer und dem Feingewinde am Auspuff waren auch ne eigene Nummer. Ein Daimler war ein Daimler. Da war nix zu schlossern. Der fuhr.

ich war immer Alfista. Die machten auch Ärger, aber ner schönen Frau verzeiht man charakterliche Mängel eher als ne alten hässlichen Wachtel.
    Ich habe damals an vielen Kisten herumgebastelt. Bei Opel kann ich mich explizit an Ascona B und C, Rekord E, Kadett C, D und E und Manta B erinnern. Franzosen (Renault 18 und Citroen GS) fand ich furchtbar, insbesondere die Elektrik. Die alten Ford (Taunus, Granada, Capri) waren technisch auch nicht sehr aufregend, aber insbesondere der spezielle Charme des Granada hat es mir bis heute angetan. Mit solchem Kram wie Döschewo, R4 und Käfer hatte ich wenig zu tun- denen würde ich auch zu jeder Zeit ohne zu zögern den Trabant vorziehen. VW/ Audi habe ich nach Möglichkeit gemieden. Wir hatten bislang exakt einen VW (T5 Biturbo mit dem inzwischen offiziell anerkannten Konstruktionsfehler an der Abgasrückführung) und meine Frau musste vor zwei Jahren unbedingt einen gebrauchten Q7 als Zweitwagen kaufen, der auch der einzige/ letzte Audi in unserem Hause werden wird.
    Alfa ist eine spezielle Geschichte. Ein Bekannter hatte 1991 eine Alfetta 2000 "ergattert", mit dem wir als damals 16- bis 17jährige herumfuhren und uns wie Mafiosi vorkamen. Der war, abgesehen vom teilweise fehlenden Auspuff, wirklich nicht schlecht. Später hatte ich mal das "Vergnügen" mit dem Alfa 33 und einem stark getunten 75. Die anatomisch katastrophale Position des viel zu leichtgängigen Gaspedals ließ diese Autos sehr schnell uninteressant werden. Naja und im Vergleich zum BMW (02, E21, E30, E28) fand ich all die genannten Autos sowieso eher wenig ansprechend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    NATO Schiffe, sind Elektronischer Schrott, die USA da ist real Alles 40 Jahre alt, da dürften die in EU Gewässern. schon nicht mehr herumfahren. Schrott. Nicht einmal die Gorch Fock segelt noch, denn zum Segeln, sind die auch heute zu blöde
    Die Gorch Fock und die Alexander von Humboldt , ja , das sind noch Schiffe !

Gibt ja noch mehr solcher Schiffe , ich finde die wunderschön !

Und das mit der Gorch Fock ist ein Jammer , die hat die v.d. Leyen auf dem Gewissen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer