User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2689 von 2761 ErsteErste ... 1689 2189 2589 2639 2679 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2699 2739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.881 bis 26.890 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das war eine Schweinerei, mit den Fliegern, Erpressung mit den Fluglinien. Verlor einen Flug, weil 2 Tage vor der Vorschrift, diese schon durchgezogen wurde in Albanien, Niemand es wusste.

Gutes Geschäft für die Mafia. Und dann noch Quarantäne, zur Erpressung und Angst machen. Das findet dann Faeser wirder lustig
    In Quarantäne musste ich auch mehrmals, aber nur in Deutschland. Weil ich von einem sicheren Land in ein verseuchtes Deutschland kam. Nichts war logosch; reine Schikane. Der Kerkermeister Sanchez in Spanien wollte uns den Aufenthalt auch vermiesen; wir gingen halt nachts zu fuss und schalteten die " SpTh" App einfach aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ....Der Kerkermeister Sanchez in Spanien wollte uns den Aufenthalt auch vermiesen; wir gingen halt nachts zu fuss und schalteten die " SpTh" App einfach aus.
    Sanchez, ein gigantischer korrupter, krimineller Club mehr nicht

Spanien: Regierungschef Pedro Sánchez von Korruption umgeben

Innerhalb eines Jahres wurden in vier Gerichtsverfahren im engen Kreis von Pedro Sánchez 47 hochrangige Politiker und Beamte von den Richtern vorgeladen. Die meisten stehen mit Sanchez’ Partei PSOE und ihrer Regierung in Verbindung. «Und diese Zahl könnte eine Untertreibung sein», schreibt die Zeitung La Gaceta.

19. April 2025 - Politik

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die impfschäden sind vornehmlich psychischer Natur, wie man hier gut lesen kann.Sie zeigen sich durch Narrativabhängigkeit und Realitätsverweigerung, sowie selektive Wahrnehmung sowie einer
    kompletten psychischen Abschottung ihres Erklärungsgebäudes.Man kann bereits von einem Wahn sprechen.Der sich selbst immunisiert, denn die Alternative erscheint zu furchtbar.
    Wenn das ein Scherz werden sollte, wäre es aber kein besonders gut gelungener.

In ganz wenigen Einzelfällen mag es da gewisse Korrelationen veschiedener Ursachen und Symptome gegeben haben, aber daraus eine direkte Zwangsläufigkeit ableiten zu wollen, wäre doch ziemlich weit her geholt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Die impfschäden sind vornehmlich psychischer Natur, wie man hier gut lesen kann.Sie zeigen sich durch Narrativabhängigkeit und Realitätsverweigerung, sowie selektive Wahrnehmung sowie einer
    kompletten psychischen Abschottung ihres Erklärungsgebäudes.Man kann bereits von einem Wahn sprechen.Der sich selbst immunisiert, denn die Alternative erscheint zu furchtbar.
    Ich kann dir noch weitere Impfschäden vorstellen: Vermeidbare Masern-Epidemie durch Impfverweigerer und HPV- Infektionen durch Impfverweigerer. Danke dafür durch u.a. Spinner hier im Forum.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich kann dir noch weitere Impfschäden vorstellen: Vermeidbare Masern-Epidemie durch Impfverweigerer und HPV- Infektionen durch Impfverweigerer. Danke dafür durch u.a. Spinner hier im Forum.
    Gabs nicht durch die Masernimpfung am Fluss Ebola einen Ebolaausbruch? Eine zuvor harmlose Erkrankung entwickelte sich zur tödlichem Gefahr.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das waren Impfungen, die sinnvoll und nach dem Antigen/Antikörperschema aufgebaut waren.Polio- gutes Beispiel.(HPV- da schimmern schon Zweifel an der Sinnhaftigkeit durch).Alte Impfungen sozusagen, die sinnvoll und wirksam waren.Beachte bitte, dass es eine relativ neue Metastudie gibt, nach der die Grippegeimpften 27% (also signifikanzniveau!) häufiger an Grippe erkrankten, als die nicht geimpften.Diese Impfung wenigstens kann man dann ja wohl als relativ sinnlos einstufen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gabs nicht durch die Masernimpfung am Fluss Ebola einen Ebolaausbruch? Eine zuvor harmlose Erkrankung entwickelte sich zur tödlichem Gefahr.
    Nein völlig anderer Erreger.Völlig andere Baustelle.Kein denkbarer Zusammenhang.

Nein völlig anderer Erreger.Völlig andere Baustelle.Kein denkbarer Zusammenhang.
    Da gibts was, muss ich raussuchen. Ebola ist ein entfernter Verwandter.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Beachte bitte, dass es eine relativ neue Metastudie gibt, nach der die Grippegeimpften 27% (also signifikanzniveau!) häufiger an Grippe erkrankten, als die nicht geimpften.Diese Impfung wenigstens kann man dann ja wohl als relativ sinnlos einstufen.
    Aber weshalb die Quote bei den Grippe-Impfungen (Influenza oder Erkältung?) so schlecht ist, weisst du doch, oder?

Und weil ich das weiss, würde ich mich nie gegen Grippe/Influenza impfen lassen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Das waren Impfungen, die sinnvoll und nach dem Antigen/Antikörperschema aufgebaut waren.Polio- gutes Beispiel.(HPV- da schimmern schon Zweifel an der Sinnhaftigkeit durch).Alte Impfungen sozusagen, die sinnvoll und wirksam waren.,
    Diese Impfungen wurden und werden durch dich und andere VT-ler diffamiert.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer