User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2688 von 2761 ErsteErste ... 1688 2188 2588 2638 2678 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2698 2738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.871 bis 26.880 von 27609

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dem ist kein Müll zu peinlich.
    Eigentlich kaum zu glauben, daß es solche ********* im realen Leben wirklich gibt.
    Ah, du spielst über die Bande. Und nichts zum Thema. Warum sprichst du @navi nicht direkt an? Zu feige?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ah, du spielst über die Bande. Und nichts zum Thema. Warum sprichst du @navi nicht direkt an? Zu feige?
    Den schreibe ich täglich direkt an. Zu faul zum lesen?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Apropos kriminell: Spahn rechnet damit einen Ministerposten unter Merz abzugreifen. Zur Debatte stehen Aussenministerium oder Innenministerium. Endlich ne neue Villa für ihn und seinen Stecher.
    Mit Rossettenfenster?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

NASEN-TEST-Fiasko.

Beruflich musste ich als ungeimpfter täglich C-Tests machen.

Über einen langen Zeitraum, weil ich auch meine kranke Mutter im KH besuchen wollte.

Seitdem habe ich Nasenbluten und ein Ekzem an der Nasenoberseite.

Hat NIX mit den Testungen zu tun!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    NASEN-TEST-Fiasko.

Über einen langen Zeitraum, weil ich auch meine kranke Mutter im KH besuchen wollte.

Daß das nichts mit den Testungen zu tun hat, hast du schonmal selbst gut erkannt. Jetzt solltest du als nächstes einen Dermatologen aufsuchen. das wird schon mit dir.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Vom 1. bis 4. April 2025 findet in Washington der Weltimpfstoffkongress statt: (World Vaccine Washington Kongress 2025)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer geht hin? Es ist alles da, was Rang und Namen hat.
    Du als eine der bekanntesten Koniferen der medizinischen Wissenschaft müsstest doch eigentlich an diesem Kongress teilnehmen und dann dem gesamten Auditorium deine bahnbrechenden Erkenntnisse über das Impfen mitteilen, wie beispielsweise diese hier:

Zitat Zitat von Neu
    Gegen die Idiotie, gegen Viren zu impfen, gibts schon was. Das Publizieren der Impfschäden.
    Oder diese hier:

Zitat Zitat von Neu
    Das Impfen fing mit Betrug an und endet mit Betrug.
    Du würdest mit "stehenden" Ovationen begeistert gefeiert werden....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

dazu ist Autho zu dement. er stellt nur Blöd Fragen um zu nerven. Bei Anderen genauso

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den schreibe ich täglich direkt an. Zu faul zum lesen?
    such dir einen Betreuer, für Deinen Hirnmüll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    NASEN-TEST-Fiasko.

Ich musste mich auch ab und zu testen lassen. Vor jedem Flug, und fliegen selbst war toll - halbleere Flieger, und die Abfertigung am einzigen Schalter, der noch offen war - Lufthansa. Nachdem ich mitbekommen habe, dass die Teststäbchen mit hochgiftigen Chemikalien versehen waren, habe ich sofort nach dem Testen den Dreck rausgespuckt oder geschnäuzt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich musste mich auch ab und zu testen lassen. Vor jedem Flug, und fliegen selbst war toll - halbleere Flieger, und die Abfertigung am einzigen Schalter, der noch offen war - Lufthansa. Nachdem ich mitbekommen habe, dass die Teststäbchen mit hochgiftigen Chemikalien versehen waren, habe ich sofort nach dem Testen den Dreck rausgespuckt oder geschnäuzt.
    das war eine Schweinerei, mit den Fliegern, Erpressung mit den Fluglinien. Verlor einen Flug, weil 2 Tage vor der Vorschrift, diese schon durchgezogen wurde in Albanien, Niemand es wusste.

Gutes Geschäft für die Mafia. Und dann noch Quarantäne, zur Erpressung und Angst machen. Das findet dann Faeser wirder lustig
    Geändert von navy (21.04.2025 um 17:34 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Die impfschäden sind vornehmlich psychischer Natur, wie man hier gut lesen kann.Sie zeigen sich durch Narrativabhängigkeit und Realitätsverweigerung, sowie selektive Wahrnehmung sowie einer
    kompletten psychischen Abschottung ihres Erklärungsgebäudes.Man kann bereits von einem Wahn sprechen.Der sich selbst immunisiert, denn die Alternative erscheint zu furchtbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer