User in diesem Thread gebannt : Trantor |
NASEN-TEST-Fiasko.
Beruflich musste ich als ungeimpfter täglich C-Tests machen.
Über einen langen Zeitraum, weil ich auch meine kranke Mutter im KH besuchen wollte.
Seitdem habe ich Nasenbluten und ein Ekzem an der Nasenoberseite.
Hat NIX mit den Testungen zu tun!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Du als eine der bekanntesten Koniferen der medizinischen Wissenschaft müsstest doch eigentlich an diesem Kongress teilnehmen und dann dem gesamten Auditorium deine bahnbrechenden Erkenntnisse über das Impfen mitteilen, wie beispielsweise diese hier:
Oder diese hier:Zitat von Neu
Du würdest mit "stehenden" Ovationen begeistert gefeiert werden....Zitat von Neu
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich musste mich auch ab und zu testen lassen. Vor jedem Flug, und fliegen selbst war toll - halbleere Flieger, und die Abfertigung am einzigen Schalter, der noch offen war - Lufthansa. Nachdem ich mitbekommen habe, dass die Teststäbchen mit hochgiftigen Chemikalien versehen waren, habe ich sofort nach dem Testen den Dreck rausgespuckt oder geschnäuzt.
das war eine Schweinerei, mit den Fliegern, Erpressung mit den Fluglinien. Verlor einen Flug, weil 2 Tage vor der Vorschrift, diese schon durchgezogen wurde in Albanien, Niemand es wusste.
Gutes Geschäft für die Mafia. Und dann noch Quarantäne, zur Erpressung und Angst machen. Das findet dann Faeser wirder lustig
Geändert von navy (21.04.2025 um 17:34 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die impfschäden sind vornehmlich psychischer Natur, wie man hier gut lesen kann.Sie zeigen sich durch Narrativabhängigkeit und Realitätsverweigerung, sowie selektive Wahrnehmung sowie einer
kompletten psychischen Abschottung ihres Erklärungsgebäudes.Man kann bereits von einem Wahn sprechen.Der sich selbst immunisiert, denn die Alternative erscheint zu furchtbar.