Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Da genügen letztlich auch null Prozent Vertrauen, so lange sie von den Rindviechern über die 5 Prozent-Hürde gewählt werden.Am 6. Mai möchte sich Friedrich Merz zum Bundeskanzler wählen lassen. [...] Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage, die exklusiv für das Magazin Stern durchgeführt wurde, halten nur noch 20 Prozent der Befragten Merz für „vertrauenswürdig“¹.
Ein alarmierender Wert, der in der Wirtschaft Fragen aufwirft: Wer soll künftig die Interessen von Unternehmern und Startups vertreten? Und: Wie viel Vertrauen brauchen politische Führungspersönlichkeiten überhaupt, um wirtschaftlichen Wandel anzustoßen?
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merz wird bleiben. Die Blockgenossen haben das nun alles so schön ausgetüftelt, und der Kuchen ist schon verteilt - basta.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Merz kann da nur dämlich grinsen...
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.