User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.


Unfassbar, was von angeblichen Erwachsenen so alles gepostet wird.
Man möchte nicht wissen, welche Oligophrenie diese Erwachsenen an ihre Pais weitergeben oder weitergegeben haben, so dass sie, die Pais, ihr Leben lang einen noetischen Spasmus durchleben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Zoroastrismus ist älter als die altisraelische Schriftreligion und hat letztere beeinflußt, als die Perser sowohl Syrien als auch Ägypten und alles dazwischen eroberten. Daher sind natürlich alle Religionen die von der altisraelischen Schriftreligion abstammen (Christentum, Judentum, Islam, Bahai usw.) ebenfalls von dieser altpersischen Religion beeinflußt. Viele Grundkonzepte stammen von den Persern.
Urchristentum kann man in den authentischen Briefen sehen oder auch teilweise bei den Essenern (Qumran), Evangelien kamen erst Jahrzehnte nach den Briefen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich bin wahrlich kein Religionsexperte, bin aber der stringenten Überzeugung, daß die Urquelle der abrahamitisichen Religionen auf der Basis der Erfindung des Monotheismus rund 6.00ß Jahre in der Vergangenheit besteht. Die erste Religion begann mit der mMn fälschlicherweise sogenannten babylonischen Gefangenschaft, denn die "Auserwählten" waren nicht gefangen, sondern die Macht hinter der babylonischen Führung.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, es hat nie einen Jesus gegeben, obwohl Pommes immer dann mit dem Türiner Leichentuch kommt, was meiner Meinung eine Fälschung ist, wie das Meiste, was die kath. Kirch so von sich gibt! Lügen und Fälschungen sind die Basis der sogenannten christlichen Religion.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 126Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.