User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Früher als Raucher/ 2 Schachteln Marlboro mußte ich mindestens einmal im Jahr zum Zahnarzt.
Mit 40 hörte ich auf zu rauchen...und mußte 10 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt.
Und zwischen 50 und jetzt 58 war ich nur einmal.
Rauchen schadet eben immer und überall.
Nun gut,Parodontosebehandlung empfahl die Zahnärztin...mach ich dann eben.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die EU wird halt immer mehr zu einem Staat und imperialen Gebilde, das die ehemaligen Nationalstaaten der EU bzw. deren Mitgliedsstaaten unterwerfen soll.
Wichtige Aussage von Putin ( Video in der Quelle ):
"What ... b... ' (he almost says this-blyat') elites', they stole money somewhere, fan their fingers and call themselves elite? What elite? Those who defend Motherland--that's the people, that's the elite. Future belongs to them. And it will not be scary to leave the country to these people."
„Was ... b... ' (er sagt das fast-blyat') Eliten', sie haben irgendwo Geld gestohlen, fächern sich die Finger und nennen sich Elite ? Welche Elite ? Diejenigen, die das Vaterland verteidigen - das ist das Volk, das ist die Elite. Ihnen gehört die Zukunft. Und es wird nicht unheimlich sein, das Land diesen Leuten zu überlassen.“
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon deshalb darf Russland EU-Truppen auf gar keinen Fall in die Ukraine hineinlassen.
Ich wuerde sogar die EU in der Restukraine verbieten lassen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
ja, man muss gut auf sich selber aufpassen, den oft altersbornierten Frusthammelmodus aus diesem Forum nicht auch noch mit in sein Privatleben hinüber zu nehmen
wenn man dann plötzlich alleine im Zimmer hockt, und der Rest der Familie ist in den Garten geflüchtet, oder spazieren gegangen, muss man sich auch nicht sonderlich wundern
auf den negativen Shizz und den ganzen Pessimismus, der immer nur alles und jeden runterzieht, haben nur Wenige im Real Life ... zurecht ... Bock
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Da half der Alkohol...Mit 40 schwankte ich betrunken aus der SCHWABINGER SIEBEN...da ging mir ein Licht auf...Du, das Rauchen passt doch gar nicht mehr zu Dir.
Dann wäre ich zweimal fast rückfällig geworden...scheißegal...nur!!!heute nochmal rauchen...da war ich aber zu betrunken, und brachte die Münzen nicht mehr in den Automaten...das war für mich das endgültige Zeichen vom lieben Gott.
Und beim Alkohol ist seit Jahren nach 2 Bier Schluß.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...