User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18953 von 21636 ErsteErste ... 17953 18453 18853 18903 18943 18949 18950 18951 18952 18953 18954 18955 18956 18957 18963 19003 19053 19453 19953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.521 bis 189.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Terror: Ja; Genozid: Nein!
    Und täglich grüßt das Murmeltier , hatten wir das Thema nicht schon ein paarmal !

Zuletzt vor ungefähr zwei-drei Wochen ?

Und wurde amendment da nicht eines besseren belehrt ?

Alles schon wieder vergessen !

Und weiter gehts

one two three four five six seven eight

und noch einmal

one two three four five six seven eight

und noch einmal ...........

Wofür wurde die Ukraine noch mal verurteilt ?
    Geändert von Rabauke076 (22.04.2025 um 08:59 Uhr)

Mitglied

Ich kann dir verfetteten Betarussen leider immer noch nicht das Deutschsein bestätigen; du bist zu oft beim Sporttest durchgefallen und ideologisch ist dir die Junkerschule Bad Tölz eh verwehrt.

Du wirst nie zu uns gehören…
    #

Ich glaube auch nicht das Flaschengeist da gesteigerten Wert drauf legt oder sonst jemand hier im Strang , ausser deinen Fußhupen die dir alles nachsabbeln !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wo ziehst du eigentlich bei dir die Grenze deiner grundsätzlichen Renitenz und einer kritischen, durch umfassende Recherchen gebildeten, persönlichen Meinung?
    DU fragst nach meinen Grenzen?

Deine hören bei Stöer auf. Damit hat sich das bei dir. Ich tu mir Röper, Lancaster oder Lipp auch noch an. Ich weiß, nicht deine Liga, denn die Herrschaften sind vor Ort und nicht, wie Rontzheimer oder Röpcke im Studio.

Achja, und dann geb ich mir noch die selbstveröffentlichten Videos auf diversen Plattformen beider Seiten. Die vom AZOW-Regiment waren wirklich die schönsten Motive. Mit nen Cutter nem unbewaffneten Russen die Eier abschneiden und dabei in die Kamera feixen, das hatte was. Ein Ossete der im Nahkampf nen Ukro erledigt und dabei ein Ohr verliert war ebenfalls eindrucksvoll.

Du würdest kotzen, wenn ich dir Videos aus Afghanistan oder Syrien zeigen würde. Wie unsere neuen Freunde mit Christen, Kopten oder anderen Gläubigen umgehen.

Snuff? Mag sein, aber so verstehe ich diese kranken Arschlöcher und benenne sie auch so. Keine Helden. Einfach nur Psychopathen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack gibst du viel zu viel Privates von dir preis. Das muss nicht sein.
    Wieso nicht , das " Private " ist doch eh zu 99% unter Geschichten aus dem Paulaner Garten zu verstehen !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier der direkte link ...steht schon in der Überschrift was los war ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann es sein, dass etliche Teile der ukrainischen Armee sich komplett abgeschottet haben von Befehlen aus Kiew? Die halten sich nie an irgendeinen Waffenstillstand.

Dabei wäre es relativ einfach zu lösen: Kondominium über die umstrittenen Gebiete, dann kann jede Seite mit Recht sagen, dass das Gebiet zu ihrem jeweiligen Staat gehört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Die Justizbehörde ist keine politische Behörde ? Also bitte ,da hätte ich dich wirklich für belesender gehalten.

Es wurden unzählige Vergehen im Stéuerrecht als politisch nicht gewollt ,nicht weiter verfolgt.
    Wenn es angeblich in Staatsinteresse ist ,werden sogar Mörder freigelassen.

Mal so ein nettes Beispiel aus der Sportwelt.
    Steffi Graf hätte eigentlich samt ihres Vaters vor Gericht gehört.

War damals mit einem Freund zu Gast bei dem Präsidenten des Finanzgerichts in Hannover .
    Dieser sagte klar und deutlich deutlich ,dass dies eine glatte Rechtsbeugung von seiten der Politik war.

Die Entlassungen einiger unliebsamer Steuerfahnder -meine in NRW-ging doch landesweit durch die Presse.

Die Nummer mit Zumwinkel war doch ganz nett.
    Zumwinkel , macht der eigentlich immer noch einen auf Vermögensberater in der Schweiz ?

Was wurde da herumgeeiert , Fristen für abgelaufen erklärt damit die Summe der hinterzogenen Steuern eine gewisse Summe nicht übersteigt !

Alles nur um ihn vor dem Gefängnis zu bewahren !

So habe ich das noch in erinnerung !

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bei uns haben viele Alt Eingesessene: Alt Autos, Alt Traktoren. da fahren auch Viele herum. ist ein Hobby, sowas in Stand zu bekommen
    ja Hobby, aber nicht Alltagsgegenstand

wäre auch n bissi blöd, fürn Osterbesuch bei Omi unterwegs dreimal anhalten und die Motorhaube aufmachen zu müssen, 1x um Öl nachzufüllen, 1x die Zündkerzen mit der Stahlbürste zu säubern, und einmal, um den Kühler nachzufüllen

gut, als ich Kind war, war das ungefähr normal, bei den damaligen Autos
    zumindest bei Fahrten weiter als 150 km, oder so

die letzte Motorhaube eines eigenen Autos habe ich glaube ich 1998, oder so, geöffnet
    seitdem nicht mehr ... heuzutage hat so ein Fahrzeug zu funktionieren ... Ende

und der Rest ist Geschichtsklitterung ... oder eben: Hobby

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Der Russenführung stehen ja auch schier endlose Massen an gehirngewaschenem "Menschenmaterial" zur Verfügung. Sie machen es so, wie sie es schon immer gemacht haben. Schon seit der Zarenzeit. Ein Menschenleben zählt in Russland einfach nichts.
    Es stimmt, wenn man sagt, dass die Verluste der Gegnerseiten während eines Krieges schwer abzuschätzen sind, da es sich um einen für die Politik wichtigen Indikator handelt und dieser daher Verzerrungen unterliegen kann.

Und dennoch gibt es objektive Indikatoren, wenn auch indirekter Natur! Schauen Sie sich das Diagramm an. Es spiegelt offizielle Daten zum Austausch von Leichen getöteter Soldaten zwischen Russland und der Ukraine wider. Diese Zahlen wurden in den Massenmedien erwähnt, sie stehen in den offiziellen Protokollen und keine der beiden Seiten hat sie bis heute dementiert. Die blauen Balken entsprechen der Zahl der von Russland übergebenen Leichen getöteter Ukrainer. Rote Balken – die Zahl der getöteten Russen, die von der Ukraine übergeben wurden.

Wie gefallen dir diese Daten? Welche der beiden Seiten schickt ihre Bevölkerung massenhaft in den Tod, um ihre Macht und ausländische Investitionen im Krieg aufrechtzuerhalten?

Die Ukraine plant schon, 18-Jährige zu mobilisieren und lockt sie derzeit mit Geld. Es wurde bereits viel über die Jagd nach Kanonenfutter auf den Straßen und überall in der Ukraine gesprochen. Und du sprichst weiterhin von den „endlosen Massen“ an Russen, die dort angeblich sterben? Wofür? Es gibt hier kaum Idioten, die das glauben würden.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zumwinkel , macht der eigentlich immer noch einen auf Vermögensberater in der Schweiz ?

Was wurde da herumgeeiert , Fristen für abgelaufen erklärt damit die Summe der hinterzogenen Steuern eine gewisse Summe nicht übersteigt !

Alles nur um ihn vor dem Gefängnis zu bewahren !

So habe ich das noch in erinnerung !
    Das war damals eine Lehrstunde für das gemeine Wahlvolk :

" Seht her , ihr könnt wählen , was ihr wollt -
    wir machen für viel Geld das, was wir wollen"

Und dann fuhr der Herr Postminister , dreckig grinsend, zu seiner Villa am Comer See...

Leider hat das Wahlvolk,-
    wie immer , vergessen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das war damals eine Lehrstunde für das gemeine Wahlvolk :

" Seht her , ihr könnt wählen , was ihr wollt -
    wir machen für viel Geld das, was wir wollen"

Und dann fuhr der Herr Postminister , dreckig grinsend, zu seiner Villa am Comer See...

Leider hat das Wahlvolk,-
    wie immer , vergessen...
    Das war ein Prozess damals der niemals hätte so laufen dürfen in einer " Demokratie " !

Nee , vergessen habe ich das nicht nur an jede Einzelheit kann ich mich nicht erinnern , aber zumindest " grob " weiß ich noch was da alles lief !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer