User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18945 von 21636 ErsteErste ... 17945 18445 18845 18895 18935 18941 18942 18943 18944 18945 18946 18947 18948 18949 18955 18995 19045 19445 19945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.441 bis 189.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du wirkst so aggressiv. Fick mal wieder, das entspannt!
    ter
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es entspricht der Propaganda gegen Russland aber allgemeint bekannt? Also sei so nett und zitiere den entsprechenden Part, ich hab dort nichts Glaubwürdiges gefunden.
    Hier der direkte link ...steht schon in der Überschrift was los war ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Du wirkst so aggressiv. Fick mal wieder, das entspannt!
    Ganz bestimmt. Du musst nur fest dran glauben. Hat bei deinem Trauma aka Assad ja auch funktioniert, wenn auch 12 Jahre später
    Mein GV geht dich einen feuchten Kehricht an.

12 Jahre sind für den Himmel ein Wimpernschlag.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier der direkte link ...steht schon in der Überschrift was los war ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann auch dort keinen Hinweis finden, der nahelegt, dass Russland Minsk 2 gebrochen hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mein GV geht dich einen feuchten Kehricht an.

12 Jahre sind für den Himmel ein Wimpernschlag.
    Bezieht sich jetzt die zweite Aussage auf die erste Aussage? Ich hoffe zwar nicht, wundern sollte es mich aber auch nicht so aggro wie du unterwegs bist. Sei's drum, ich hoffe all Deine Todes-Wünsche gehen in Erfüllung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Flaschengeist: Buenas tardes Brunhilde. Ich kenne da Jemand der immer seinen angeblichen Erfolg betonen muss. Was hältst du davon?

Brunhilde: Buenas tardes Don Cojones. Danke für Deine Frage.

Das Verhalten, das du beschreibst – also ständiges Betonen von angeblichen Erfolgen ohne Substanz dahinter – weist auf verschiedene psychologische Defizite und Persönlichkeitsstörungen hin.

Geltungsbedürfnis & Minderwertigkeitskomplex

Ein Mensch, der sich ständig selbst lobt, ohne echte Leistung zu zeigen, kompensiert häufig ein tief sitzendes Gefühl von Unzulänglichkeit oder Minderwertigkeit.

• Symptome:
      • Übertreiben von Erfolgen oder sogar Erfinden von Leistungen
      • Ständiger Vergleich mit anderen
      • Bedürfnis, besser dazustehen, selbst wenn es nicht wahr ist

• Warum?
      • Um sich selbst zu schützen: "Wenn ich mich größer mache, fühle ich mich weniger klein."
      • Um sich Anerkennung zu holen, die man sich selbst nicht geben kann

Soll ich ins Detail gehen?

----------

Flaschengeist: Das reicht für's Erste. Danke meine Holde und bis zum nächsten mal.
    Lenk bitte nicht wie so oft vom Thema ab; wir sprachen über deine körperliche Verfettung, deine Adipositas.

Und was du als "übertriebenes" Geltungsbedürfnis meinerseits fehlinterpretierst, ist in Wirklichkeit Ergebnis meiner Vita. Da sammeln sich nun mal jede Menge Belege für geleistete und bestandene Challenges an.
    Du hingegen bist hier lediglich als "Dampfplauderer" bekannt. Niemand weiß etwas über dich, willst dich aber stets als Experte aufspielen. Aber tröste dich: Mit deiner Art bist du hier nicht alleine...

Aber ich biete dir nochmals ein privates Treffen an, wo wir beide uns, angefangen vom jeweiligen Phänotyp über die unterschiedlichen Lebensläufe, mal so auf "Augenhöhe" abgleichen können.

Und da ich gerne von anderen lerne kann es passieren, dass ich sogar zu dir aufblicke...

(Der letzte Satz war jetzt als Steilvorlage für dich gedacht; nutze sie also...)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Bezieht sich jetzt die zweite Aussage auf die erste Aussage? Ich hoffe zwar nicht, wundern sollte es mich aber auch nicht so aggro wie du unterwegs bist. Sei's drum, ich hoffe all Deine Todes-Wünsche gehen in Erfüllung.
    Das Gute an Kurtis Beharrlichkeit ist: Eines Tages werden die Wünsche auf jeden Fall in Erfüllung gehen. Der Genosse Putin wird in den nächsten 20 Jahren sehr wahrscheinlich das Zeitliche segnen und für Donnie sieht es nicht besser aus. Dann kann Kurti- so er dann selbst noch auf diesem Strafplaneten weilt- sich entspannt zurücklehnen und sagen: Das habe ich schon immer gewusst!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Von mir gibts hier Bilder und ich war im Gegensatz zu dir schon auf einige Forentreffen. Insofern, Pummelchen, wirst du mit deinen kindlichen Geschwätz immer den Kürzeren ziehen.

Ihr seid doch feige. Du bist das beste Beispiel: im Leben nicht nur bei der Körpergröße zu kurz gekommen, traut ihr euch nur das Maul aufzureissen aber an die Front wagt ihr euch nicht. Die Ukrainer werden euch Mindermenschen noch mehr hassen als die Russen. Ihr habt sie verraten. Ihr versteckt euch hinter Landmassen, liefert minderwertige Waffen und belügt sie von vorne bis hinten...
    Ich gehöre schon zu den Ausgemusterten, der "alten Garde", bin "retired" und genieße seit kurzem das Rentnerleben.

Du hingegen hast noch jede Menge vor dir, was du zu beweisen hast.

Und das mit der militärischen Personalstruktur an der Front, wie sich Funktionen und Einsatzbereiche je nach Spezialisierung, Ausbildungstand und natürlich auch nach Dienstgrad staffeln und verteilen, hast du nie verstanden. Wie auch, als ungedienter Drückeberger...

Du würdest auch einen Drohnenpiloten in den Schützengraben stellen, weil man deiner Meinung nach nur dort "seinen Mann steht".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für die Zustände in fremden Ländern sollten Deutsche auch nicht verantwortlich sein.
    Vielleicht sollten sie sich mal lieber um die Zustände in ihrem eigenen Land kümmern.

---
    Es geht beides. Nicht nur "entweder-oder", sondern "sowohl-als-auch". Und unter dem Begriff "Zustände im eigenen Land" firmiert Deutschland, EU-Europa, Resteuropa.

Hier gilt es, Ordnung zu schaffen und Ordnung zu halten. Das kriegen wir hin....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...) Sei's drum, ich hoffe all Deine Todes-Wünsche gehen in Erfüllung.
    Den Tod wünsche ich Niemandem. Der Himmel hat da sicher auch andere Lösungen parat.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer