User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2687 von 2762 ErsteErste ... 1687 2187 2587 2637 2677 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2697 2737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.861 bis 26.870 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst Deutscher "Laie" und möchte mitnichten jemand bekehren. Ehrlich gesagt, war mir diese kleine Wunderpflanze bis heute unbekannt.

Umso dankbarer bin ich. Dieser Beifuss scheint wirklich interessant zu sein.
    Man achte auf die Wirkungsbestandteile:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Peroxidbrücke und Trioxanringsystem. Diese findest du oft in solchen "Produkten". Wirksame Moleküle zerfallen direkt am gewünschten Ort und spalten einatomigen, hochreaktiven Sauerstoff ab. Eisen wirkt oft mit. Radikalfänger können solche Moleküle vorzeitig zerfallen lassen. Chlorabspaltung wie bei Chlorquin hinterlässt giftige Chlorverbindungen beim Zerfall.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bin selbst Deutscher "Laie" und möchte mitnichten jemand bekehren. Ehrlich gesagt, war mir diese kleine Wunderpflanze bis heute unbekannt.

Umso dankbarer bin ich. Dieser Beifuss scheint wirklich interessant zu sein.
    Beifuss ist wirklich, viel gesünderm als der gesamte Supermarkt Frass. man muss sich da mal bei Experten kundig machen, die es noch gibt. Einfach schauen, was die ältesten Menschen der Welr essen, und das fängt im Balkan ebenso an
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Impfschäden: ICI würdigt Erkenntnisse von Prof. Dr. Arne Burkhardt in neuer Doku

18. April 2025

Quelle Screenshots: ICI-Film "Schäden der Corona-Impfung genau betrachtet"

Die Erkenntnisse des Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und seines Teams zu den Nebenwirkungen der Covid-Impfungen sind prägend für die Aufarbeitung der Corona-Jahre und von höchster Bedeutung für die Behandlung von Impfschäden. Die “Initiative für evidenzbasierte Corona-Informationen” (ICI) hat seine Forschungsergebnisse in einem neuen Film detailliert und gut verständlich aufgearbeitet. Mit Einordnungen und Erörterungen des Arztes DDr. Christian Fiala zeigt der Film die verheerenden Konsequenzen einer Politik, die offensichtlich das Wichtigste außer Acht gelassen hat: das Wohl der Menschen.

die Nummer 1, bei der Fakten Aufklärung und der Erste. Freund von Bahkdi, leider zu früh gestorben

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du solltest das Schlussort vollständig zitieren. Das war nämlich nur ein Hinweis, dass diese Wirkstoffe schon länger in der chinesischen Medizin bekannt sind. Jetzt halten diese Erkenntnisse dank der benannten Studien auch Einzug in die Schulmedizin, wie auch beschrieben wird.

Zusammengefasst: Die Behauptung des Foristen, dass der Beifuss gegen Viren hilft, hat sich als richtig erwiesen. Deine Behauptung, das sei dilettantischen Geschwafel hat sich als falsch erwiesen, wie der wissenschaftliche Bericht inklusive Studien klar gestellt hat.

Mir war aber schon klar, dass du nicht die Cojones hast, das einzugestehen oder dich einfach mal zu entschuldigen für dein herablassenden Spott. Nein - du wirst rumeiern, ausfallend werden, ablenken und es einfach besser wissen als die forschende Gilde.

Insofern - bis zum nächsten mal, Herr Virologe.

Er pauschalisiert gerne hat er bei MPU auch gemacht. Wenn es einer Zulassung bedarf wäre es schnell möglich gewesen, hat man bei dem Zeug von Bill Gates doch auch getan wegen Reibach zu machen und zu töten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich das Schlusswort des von dir verlinkten Berichts gelesen?

Chinesische Medizin und Ayurveda-Pseudomedizin. Alles noch sehr im Bereich von Glauben, Selbstsuggestion und nahe an Scharlatanerie.

Besonders die Chinesen sind ja mit ihrer TCM ganz besonders "Gläubige", die ja schließlich auch glauben, dass abgezapfte Bärengalle gegen Gallenkrankheiten wirken würde und Tigertatzen (das Stück für runde 10.000 Dollars) allgemeine Kraft und Ausdauer verleihen würde.

Nun denn, wer an abergläubische Geschichten glaubt, soll dann eben bei der nächsten Influenza oder Gürtelrose Artemisin-Präparate schlucken und dann hier berichten.
    Ich verlasse mich dann doch lieber auf synthetisierte und verifizierte Medikamente.
    [/B]
    Karl Lauterbach, Alena Buxy, die Grünen Spinner ebenso: mit ihren Lügen, Volksverhetzung, gegen Ungeimpfte. konnten nur Dumm Dreiste Spinner erfinden. Beide sind keine richtigen Ärzte (Lauerbach, hat keine Wissenschaftliche Arbeit je gemacht), auch nicht Alena Buxy, die nie eine TU München Professorin war, sondern eine Hochstablerin, wie der Ehemann ebenso, der auch seinen Job verlor

Alena Buyx fand die Hetze gegen Ungeimpfte sexy!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Karl Lauterbach, Alena Buxy, die Grünen Spinner ebenso: mit ihren Lügen, Volksverhetzung, gegen Ungeimpfte. konnten nur Dumm Dreiste Spinner erfinden. Beide sind keine richtigen Ärzte (Lauerbach, hat keine Wissenschaftliche Arbeit je gemacht), auch nicht Alena Buxy, die nie eine TU München Professorin war, sondern eine Hochstablerin, wie der Ehemann ebenso, der auch seinen Job verlor

Alena Buyx fand die Hetze gegen Ungeimpfte sexy!
    Was soll denn dieser Nonsens mit meinem Beitrag über diesen albernen Beifuß-Hype zu tun haben?

Liest du Dumpfbacke überhaupt die Beiträge, die du zitierst und dann mit inhaltlich völlig anderem Krempel zuballerst?

Was soll denn dieser Nonsens mit meinem Beitrag über diesen albernen Beifuß-Hype zu tun haben?

Liest du Dumpfbacke überhaupt die Beiträge, die du zitierst und dann mit inhaltlich völlig anderem Krempel zuballerst?
    bist halt Impf Fan, da bleiben Schäden zurück und zwar dauerhaft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bist halt Impf Fan, da bleiben Schäden zurück und zwar dauerhaft
    ...schreibt ausgerechnet der "functional illerate" (sollte wohl "illiterate" heissen) "mit Sozial Media dumm Mafia schon vor 10 Jahren geschrieben Billiarden gestohlen" albanische Spastiker, bei dem im Winter die Knochen einfrieren und dann ganz leicht brechen.....

Kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Vom 1. bis 4. April 2025 findet in Washington der Weltimpfstoffkongress statt: (World Vaccine Washington Kongress 2025)

Wer geht hin? Es ist alles da, was Rang und Namen hat.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

...schreibt ausgerechnet der "functional illerate" (sollte wohl "illiterate" heissen) "mit Sozial Media dumm Mafia schon vor 10 Jahren geschrieben Billiarden gestohlen" albanische Spastiker, bei dem im Winter die Knochen einfrieren und dann ganz leicht brechen.....

Kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken....
    Dem ist kein Müll zu peinlich.
    Eigentlich kaum zu glauben, daß es solche ********* im realen Leben wirklich gibt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer