User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18930 von 21636 ErsteErste ... 17930 18430 18830 18880 18920 18926 18927 18928 18929 18930 18931 18932 18933 18934 18940 18980 19030 19430 19930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.291 bis 189.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was soll bei seiner Wahl zum FÜHRER fragwürdig sein?

Und sein Ziel ist bestens bekannt: Krieg gegen Russland.
    Einige sagen, die Wähler hätten es wissen können bzw. "müssen". Jedoch, selbst im HPF gab es viele Merz-Fürsprecher, die zudem die wenigen, die Scholz als das kleinere Übel sahen, kritisierten. Erst als klar war, dass Merz ihr neuer Führer werden dürfte, knickten mehrere ein. Man kann also dem unbedarften Wahlvieh keinen großen Vorwurf machen, die Merz mit falschen Versprechungen blendend zu ködern verstand.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt nichts zu verhandeln, also auch keine "Verhandlungsmasse"
    Putin wird - wie verkündet - "zurückkehren", und das einzig gültige Recht weiß er auf seiner Seite:
    das Recht des Stärkeren, es ist das "natürliche Recht", das überall in der Natur gilt, seit es "Leben" auf der Erde gibt.
    Das Kernproblem ist der Neofaschismus in der BRD, EU und UK, weil diese immerzu gegen Russland zuendeln und Krieg ausloesen werden.

Langfristig ist das auch fuer die kommenden 100 Jahre schon ein riesen Problem, weil die linkswoken Neofaschisten hochaggressiv und antirussisch eingestellt sind.

Die Frage ist dann vor diesem Hintergrund halt nur die, wie weit russische Truppen in der Ukraine in den kommenden Monaten und Jahren eventuell vorruecken werden ?

Einige Beobachter meinen, dass Charkow, Sumy und sogar Kiew von den Russen besetzt werden und die russischen Truppen mindestens alle Gebiete bis zum Dnjepr einnehmen werden ?

Falls die Info von Mercouris mit den Franzosen in Odessa stimmen sollte ( siehe Video von vorhin ), kann ich mir gut vorstellen, dass in den kommenden Wochen auch Odessa verstaerkt in den Fokus der Russen geraten duerfte ? Vor allem auch dann, falls tatsaechlich ab August 2025 dort franzoesische Truppen einmarschieren sollten ?

Odessa ist eine urrussische Stadt und gehoert ganz klar zum russischen Mutterland. Franzosen werden die Russen dort niemals dulden. Das koennen Macron und sein Chef gleich vergessen.

Wahrscheinlich wird ein Landkorridor bis zur ungarischen Grenze und bis nach Transnistrien laengerfristig fuer die Russen sehr wichtig werden ?

Langfristig duerfte eine engere Bindung Ungarns an Russland durchaus von Interesse sein ? Zumindest eine engere Zusammenarbeit mit Ungarn auf wirtschaftlichem Gebiet.

Alles in allem bin ich mit Kaganov der Ansicht, dass die linkswoken neofaschistischen Machteliten in der EU und BRD bzw. UK gestuerzt werden muessen. Das ist fuer mich alternativlos.

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vorher wird Russland keine Ruhe finden.

Politiker wie Starmer, Ursula, Macron oder Merz duerfen einfach keine Macht mehr bekommen. Denen muss man das Handwerk legen, weil gemeingefaehrlich.

Letztendlich muessen die Geheimfamilien in UK und Frankreich bzw. Davos und der WEF ausgeschaltet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was Sie nicht verstehen, dass die 4 befreiten Oblaste plus die Krim gar keine Verhandlungsmasse fuer die Russen sind.

Diese Gebiete sind fuer Moskau unverhandelbar.

Sie sind da aber nicht der Einzige. Ich glaube sogar, dass die Trump-Administration das gar nicht so richtig begriffen hat ?
    Selbst die Unterhose von Putin ist verhandelbar!

Die Krim soll er international anerkannt behalten, aber was den Donbass betrifft, so sollte man ihm allerhöchstens das zugestehen, was mein Friedensvorschlag beinhaltete:

Der Donbass kommt auf unbestimmte Zeit unter russische Verwaltung, die Bodenschätze werden unter internationaler Aufsicht von der Ukraine und Russland erschlossen und die Erlöse kommen beiden Nationen zu gleichen Teilen zugute. (Und keinesfalls den Amis!)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Einige sagen, die Wähler hätten es wissen können bzw. "müssen". Jedoch, selbst im HPF gab es viele Merz-Fürsprecher, die zudem die wenigen, die Scholz als das kleinere Übel sahen, kritisierten. Erst als klar war, dass Merz ihr neuer Führer werden dürfte, knickten mehrere ein. Man kann also dem unbedarften Wahlvieh keinen großen Vorwurf machen, die Merz mit falschen Versprechungen blendend zu ködern verstand.
    Wohl wahr gesprochen !

Insofern ist das HPF ein getreues Abbild der deutschen Wählerschaft...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Das Kernproblem ist der Neofaschismus in der BRD, EU und UK, weil diese immerzu gegen Russland zuendeln und Krieg ausloesen werden.

Langfristig ist das auch fuer die kommenden 100 Jahre schon ein riesen Problem, weil die linkswoken Neofaschisten hochaggressiv und antirussisch eingestellt sind.

Die Frage ist dann vor diesem Hintergrund halt nur die, wie weit russische Truppen in der Ukraine in den kommenden Monaten und Jahren eventuell vorruecken werden ?

Einige Beobachter meinen, dass Charkow, Sumy und sogar Kiew von den Russen besetzt werden und die russischen Truppen mindestens alle Gebiete bis zum Dnjepr einnehmen werden ?

Falls die Info von Mercouris mit den Franzosen in Odessa stimmen sollte ( siehe Video von vorhin ), kann ich mir gut vorstellen, dass in den kommenden Wochen auch Odessa verstaerkt in den Fokus der Russen geraten duerfte ? Vor allem auch dann, falls tatsaechlich ab August 2025 dort franzoesische Truppen einmarschieren sollten ?

Odessa ist eine urrussische Stadt und gehoert ganz klar zum russischen Mutterland. Franzosen werden die Russen dort niemals dulden. Das koennen Macron und sein Chef gleich vergessen.

Wahrscheinlich wird ein Landkorridor bis zur ungarischen Grenze und bis nach Transnistrien laengerfristig fuer die Russen sehr wichtig werden ?

Langfristig duerfte eine engere Bindung Ungarns an Russland durchaus von Interesse sein ? Zumindest eine engere Zusammenarbeit mit Ungarn auf wirtschaftlichem Gebiet.

Alles in allem bin ich mit Kaganov der Ansicht, dass die linkswoken neofaschistischen Machteliten in der EU und BRD bzw. UK gestuerzt werden muessen. Das ist fuer mich alternativlos.

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vorher wird Russland keine Ruhe finden.

Politiker wie Starmer, Ursula, Macron oder Merz duerfen einfach keine Macht mehr bekommen. Denen muss man das Handwerk legen, weil gemeingefaehrlich.

Letztendlich muessen den Geheimfamilien in UK und Frankreich bzw. Davos und der WEF ausgeschaltet werden.
    Wie ist Deine Meinung, würde unter solchem Gesichtspunkt Trump und Vance möglicherweise doch mithelfen, den kriegstreiberischen Ländern Nachhilfe in Sachen Zivilisiertheit zu geben?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was soll bei seiner Wahl zum FÜHRER fragwürdig sein?

Und sein Ziel ist bestens bekannt: Krieg gegen Russland.
    Ich hoffe ja, dass die Kanzlerwahl am 6.Mai wegen einiger SPD-Abweichler am Ende ins Wasser faellt.

Die SPD muesste jetzt eigentlich auch wissen, dass ab August 2025 britische und franzoesische Truppen in der Ukraine direkt gegen Russland kaempfen.

Da kann man sich leicht ausmalen, dass Merz sich dem anschliessen und ebenfalls Bundeswehrtruppen an die Ostfront entsenden wird.

Merz wird UK und Frankreich im August 2025 bestimmt nicht im Stich lassen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Was ein richtiger Gamechanger ist, ist die Oreshnik ( Haselnuss ).

Zestoerungskraft wie eine Atombombe, aber ohne nukleare Strahlung.

Zieleinfluggeschwindigkeit der Gleitmodule liegt bei so ca. Mach 13.

Hitzerestistent ist das Modul bei ueber 4000 Grad Zelsius ( haelt der Hitze der Sonne stand ).

Durch den Einschlag bzw. die freigesetzte kinetische Energie wird diese immense Zerstoerungskraft erzeugt. Das geht sogar ohne Sprengstoff im Gleitmodul.

Eine Oreshnik kann bis zu 12 Gleitmodule tragen ( ? ), d.h., in der EU koennten 12 Ziele gleichzeitig mit 1 Rakete anvisiert werden.

So habe ich das jedenfalls verstanden.

Die Gleitmodule koennen aber theoretisch und in der Praxis auch mit atomaren Sprengkoepfen bestueckt werden. Es ist auch konventioneller Sprengstoff als Bestandteil der Gleitmodule moeglich.

Alles in allem koennen die Gleitmodule von der BRD und EU nicht abgeschossen werden.

Die BRD und EU ist der Oreshnik wehrlos ausgeliefert.
    Das macht aus zwei Gründen rein gar nichts:

1. Russland ist dem Taurus wehrlos ausgeliefert. Das weiß Russland und deshalb machen die Russen auch so viel Mimimi darum...

2. Schlagen die Oreshnik irgendwo auf NATO-Territorium an erfolgt entweder ein konventioneller Gegenschlag auf russischem Territorium in gleicher Stärke oder es erfolgt ein taktischer Atomschlag.

Also wo ist das Problem?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wohl wahr gesprochen !

Insofern ist das HPF ein getreues Abbild der deutschen Wählerschaft...
    Gibt es im HPF 28,6% Unionsanhänger !?
    Ich bin einer der wenigen, der eine gewisse Sympathie für die Union äußert.
    Kennst Du noch andere Unionsanhänger im HPF !?
    Mir fällt gerade noch Blackbyrd ein...und sonst !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es steht 873 : 0 für dich, kleiner Mann!
    Sei doch nicht immer so boshaft, du feister Wabbel!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gibt es im HPF 28,6% Unionsanhänger !?
    Ich bin einer der wenigen, der eine gewisse Sympathie für die Union äußert.
    Kennst Du noch andere Unionsanhänger im HPF !?
    Mir fällt gerade noch Blackbyrd ein...und sonst !?
    Oh , da müsste ich Dir Akteneinsicht gewähren ,-
    dazu bräuchte ich aber die Genehmigung meines Führungsoffiziers....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer