User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von tosh (20.04.2025 um 11:48 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Deppenalarm!
Deutschland wurde nicht in Afghanistan verteidigt!
Durch diesen Krieg wurden massenhaft Menschen getötet, auch deutsche Soldaten.
Ehat viele Flüchtlinge in die Brd gebracht und auch Kämpfer, die sich für die Ermordeten, Verstümmelten und Augebombten rächen.
Der Krieg gegen Afg hat der BRD gewaltig geschadet!
...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Sie haben mich bisher so oft beleidigt, weil Sie Ihre "unsere christliche Wahrheit" stumpf durchsetzen wollen und bei mir total abprallen,
und trotzdem keine Einsicht zeigen, und trotzdem suchen Sie die Diskussion mit mir.
Als Christ (MONOtheist) können Sie nicht diskutieren, haben Sie es noch nicht erkannt?
Sie sind eine Selbstblockade vor Fakten.
Auch jetzt geben Sie ein herausragendes Paradigma Ihrer Haltung: =>"WIR und kein anderer"
Hier ein früherer Versuch der Verdeutlichung:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Oder "trennt" Afghanistan tatsächlich nur mittelasiatisches Öl vom US-Zugang im US-Vasallenstaat Pakistan...(und war Condoliza Rice nicht als Exxon-Lobbyist in der Bush Administration und gleichzeitig Mitglied im Pipeline-Consortium, welches die Nord-Süd-Pipeline durch AFG schon geplant hatte???
Iranische Öl kommt über den persischen Golf ganz leicht nach Indien und China und das auch schon seit Jahren. Deine Argumentation fällt also in sich zusammen bzw. ist eine Ablenkung von den tatsächlichen Interessen. Das mittelasiatische Öl & Gas hingegen war und ist durch die landisolierten Länder TURKM, UZB, KAZ derzeit nur über Russland und/oder Iran lieferbar. Beides keine guten Optionen für US-Interessen. "Wir" (i.S.v. BRD+Bundeswehr+unsere Steuergelder) haben also dort nicht unsere Frieheit oder unsere Interessen verteidigt, sondern die Interessen unseres Herrn, dem wir als Vasall seit 80 Jahren tributpflichtig sind. Im Speziellen, die Interessen von ExxonMobil und Chevron und deren Aktionäre... Dass das alles nicht ganz so geklappt hat wie geplant, steht auf einem anderen Blatt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“