User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18903 von 21636 ErsteErste ... 17903 18403 18803 18853 18893 18899 18900 18901 18902 18903 18904 18905 18906 18907 18913 18953 19003 19403 19903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.021 bis 189.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    So muss es sich im Vorfeld des zweiten Irakkrieges in den Ländern aus der Koalition der Willigen zugetragen haben.
    Genau so hat es sich zugetragen, wir sind Zeitzeugen.
    Geändert von tosh (20.04.2025 um 11:48 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze das Postulat von Roderich Kiesewetter!
    Depperter bezahlter Hasbara und Volksverräter!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese Fehler haben ganz andere gemacht und das weißt Du sicher ...
    Schade das man nichts draus gelernt hat.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Afghanistan trennt iranisches Öl von der chinesischen Industrie. Mit den Truppenstärken in AF konnte keine Sicherheit hersgestellt werden, aber weiterer Widerstand der Einheimischen provoziert werden, was Gewalt und Instabilität erzeugt und Investoren vom Bau einer Pipeline abhält. Der Einsatz in AF war tatsächlich im Interesse von DE, weil er Chinas industriellen Aufstieg gebremst hat. Stellt sich die Frage, ob man jedes Interesse wahrnehmen sollte.
    Deppenalarm!
    Deutschland wurde nicht in Afghanistan verteidigt!
    Durch diesen Krieg wurden massenhaft Menschen getötet, auch deutsche Soldaten.
    Ehat viele Flüchtlinge in die Brd gebracht und auch Kämpfer, die sich für die Ermordeten, Verstümmelten und Augebombten rächen.
    Der Krieg gegen Afg hat der BRD gewaltig geschadet!
    ...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Schade das man nichts draus gelernt hat.
    Du kannst ja hier schauen was Karl Marx zu den Profitraten gesagt hat und das spiegelt sich auch heute noch wieder ....Also Warnung ist das schon genug !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Tramp (Trump) hat für sich (also für die USA) eine Menge erreicht.
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wenn die Chinesen mit ihm fertig sind, paßt ihm keine Hose mehr.
    Sie haben mich bisher so oft beleidigt, weil Sie Ihre "unsere christliche Wahrheit" stumpf durchsetzen wollen und bei mir total abprallen,
    und trotzdem keine Einsicht zeigen, und trotzdem suchen Sie die Diskussion mit mir.

Als Christ (MONOtheist) können Sie nicht diskutieren, haben Sie es noch nicht erkannt?
    Sie sind eine Selbstblockade vor Fakten.

Auch jetzt geben Sie ein herausragendes Paradigma Ihrer Haltung: =>"WIR und kein anderer"

Hier ein früherer Versuch der Verdeutlichung:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werter User BrüggeGent,
    ich wurde bereits mehrfach als Oberlehrer bezeichnet, was nicht meine Absicht wäre, aber wir befinden uns in einem => Diskussionsforum.

Als Christ werden Sie analog zur Etymologie des Begriffs Diskussion, dem Orismus also, nicht wissen was unter Diskussion zu verstehen wäre, weil Ihre Religion die Grundlage der Diskussion seit ihrer Machtergreifung, der Spätantike, zerschlagen hat und der Welt ihre "unsere christliche Wahrheit" vorgaukelt.

Und "unsere christliche Wahrheit" wäre nicht gleichzusetzen mit "unsere olympisch-akademische Wahrheit, die nachweisbare Wahrheit".

Ich folge daher Delphi und diskutiere mit Menschen, die auch wissen, was eine Diskussion wäre.
    Wir beide hatten wiederholt versucht zu diskutieren und sind gegen die Wand gefahren, auch wenn wir miteinander gut auskommen.

Endexe:

# Meinung = ist nach den dummen Griechen auf Fakten aufzubauen
    # Diskussion = Austausch von Meinungen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch, das alles kann ich mir vorstellen. Aber dass in unseren Nachrichtendiensten jemand "US-hörig" sein soll, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
    Guckst du das hier, dann weißt du bescheid:

Kein
    Reiner Zufall,
    daß unser Sklavenstaat noch mehr als hörig ist.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Guckst du das hier, dann weißt du bescheid:

Kein
    Reiner Zufall,
    daß unser Sklavenstaat noch mehr als hörig ist.
    Kein Reiner Zufall, daß er zionistische Lügen verbreitet, das ist die Voraussetzung für die Bezahlung des Hasbaras durch IsraHell.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Afghanistan trennt iranisches Öl von der chinesischen Industrie. Mit den Truppenstärken in AF konnte keine Sicherheit hersgestellt werden, aber weiterer Widerstand der Einheimischen provoziert werden, was Gewalt und Instabilität erzeugt und Investoren vom Bau einer Pipeline abhält. Der Einsatz in AF war tatsächlich im Interesse von DE, weil er Chinas industriellen Aufstieg gebremst hat. Stellt sich die Frage, ob man jedes Interesse wahrnehmen sollte.
    Oder "trennt" Afghanistan tatsächlich nur mittelasiatisches Öl vom US-Zugang im US-Vasallenstaat Pakistan...(und war Condoliza Rice nicht als Exxon-Lobbyist in der Bush Administration und gleichzeitig Mitglied im Pipeline-Consortium, welches die Nord-Süd-Pipeline durch AFG schon geplant hatte???

Iranische Öl kommt über den persischen Golf ganz leicht nach Indien und China und das auch schon seit Jahren. Deine Argumentation fällt also in sich zusammen bzw. ist eine Ablenkung von den tatsächlichen Interessen. Das mittelasiatische Öl & Gas hingegen war und ist durch die landisolierten Länder TURKM, UZB, KAZ derzeit nur über Russland und/oder Iran lieferbar. Beides keine guten Optionen für US-Interessen. "Wir" (i.S.v. BRD+Bundeswehr+unsere Steuergelder) haben also dort nicht unsere Frieheit oder unsere Interessen verteidigt, sondern die Interessen unseres Herrn, dem wir als Vasall seit 80 Jahren tributpflichtig sind. Im Speziellen, die Interessen von ExxonMobil und Chevron und deren Aktionäre... Dass das alles nicht ganz so geklappt hat wie geplant, steht auf einem anderen Blatt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

So muss es sich im Vorfeld des zweiten Irakkrieges in den Ländern aus der Koalition der Willigen zugetragen haben.
    Ich habe nicht behauptet, dass beim nachrichtendienstlichen Informationsaustausch keine Fehler passieren.

Wir, also namentlich der BND, waren nicht nur blind, sondern wir haben auch blind vertraut. Das wird in dieser Form ganz bestimmt nicht noch einmal passieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer