User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wir Deutsche hätten damals vorsichtiger in dem sein sollen, was uns durch die CIA mittels der offiziellen US-amerikanischen "Lesart" über die "terroristische Gefährlichkeit" eines Saddam Husseins erzählt wurde.
Ich selbst war z. B. gegen eine Beteiligung der Bundeswehr in Afghanistan, allerdings für den Einsatz unserer Truppen auf dem Balkan.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kieserich Rodewetter ist ein westdeutscher Boomer, aufgewachsen in einem Wohlstands-Wolkenkuckucksheim,
geimpft mit simplen Parolen gegen den Osten, besetzt von Angst und Unverständnis, das Heil suchend im Westen, beim großen Bruder USA, wo der die Freiheit und das Glück verortet.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Falsch.
Trump liefert seit dem 11.3.2025 wieder Waffen usw. an die Ukraine für den Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions.
Vorher hatte er bekanntlich diese Lieferungen beendet.
Die erneute Lieferung war eine 180°-Wende Trumps wohl aus berechtigter Angst vor der Ermordung durch Zion.
Eine neue 180°-Wende (also erneuter Stopp dieser Lieferungen) wagt er nicht aus Angst vor der Ermordung durch Zion (Mossad)!
Zusätzlich hat Psycopath* Trump die Nase voll von seinen vergeblichen "Friedensbemühungen" beim Krieg gegen Russland und will sie jetzt beenden, sehr zur Freude Zions.
*Bewusstseinsspaltung: Einerseits Waffenlieferungen für den Krieg gegen RU - andererseits "Friedensbemühungen".
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Afghanistan trennt iranisches Öl von der chinesischen Industrie. Mit den Truppenstärken in AF konnte keine Sicherheit hersgestellt werden, aber weiterer Widerstand der Einheimischen provoziert werden, was Gewalt und Instabilität erzeugt und Investoren vom Bau einer Pipeline abhält. Der Einsatz in AF war tatsächlich im Interesse von DE, weil er Chinas industriellen Aufstieg gebremst hat. Stellt sich die Frage, ob man jedes Interesse wahrnehmen sollte.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)