+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 245 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn im Koalitionsvertrag versäumt wurde, die 6 Millionen Musels und Muselinnen zu "adressieren" (die Zahl stimmt doch sowieso nicht, denn es sind garantiert deutlich mehr), kann ich das gerne nachreichen:

"Verpisst euch wieder dorthin, von wo ihr gekommen seid!"

Ist das jetzt genug "adressiert"?

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn im Koalitionsvertrag versäumt wurde, die 6 Millionen Musels und Muselinnen zu "adressieren" (die Zahl stimmt doch sowieso nicht, denn es sind garantiert deutlich mehr), kann ich das gerne nachreichen:

Ja, das ist ein exzellentes Beispiel für klare Sprache. Nur in der Politik ist diese selten. Leider...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein exzellentes Beispiel für klare Sprache. Nur in der Politik ist diese selten. Leider...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Warum sitzt der Islam nicht gleichberechtigt im Rundfunkrat, ...
    ... obwohl der islamische Anteil der Bevölkerung des Staates Deutschland bei etwa 10% liegt?

Es sagten:

# "der Islam gehört zu Deutschland" (Schäuble)
    # "der Islam gehört zu Deutschland" (Wulff)
    # "der Islam gehört zu Deutschland" (Merkel)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(....)„Der Koran für Kinder und Erwachsene“
    Zusammen mit der Islamwissenschaftlerin Rabeya Müller gab Kaddor 2008 ein Buch unter dem Titel Der Koran für Kinder und Erwachsene heraus.[9] Das Buch wurde vom Münchner Künstler Karl Schlamminger graphisch gestaltet. Es enthält eine Auswahl von Koranversen, die in ein einfaches und leicht verständliches Deutsch übersetzt, kommentiert und thematisch gegliedert wurden und die es auch Laien ermöglicht, die Erzählungen des Korans in chronologischer Abfolge zu lesen.[10] Das Werk stellt den Versuch dar, Kindern und Laien einen ersten Zugang zum Original zu bieten.[11] Der Spiegel hält dies für eine „ziemlich revolutionäre Tat in der islamischen Welt“.[12] Die liberale Koraninterpretation von Kaddor und Müller wurde jedoch von einigen konservativen islamischen Kreisen kritisiert: „Die von Kaddor und Müller verantwortete Ausgabe […] empörte konservative Muslime vor allem in der Hinsicht, dass beide Herausgeberinnen das 'Wort Gottes' nach eigenem Ermessen neu zusammengefügt […] haben.“ – „Koran light, ohne Prügelvers und ohne Jungfrauen.“ Besonders verärgerte manche traditionelle Muslime, dass die im Paradies wartenden Huris in der Übersetzung nicht Jungfrauen, sondern Partner genannt werden.(....)

(....)Am 8. November 2009 wurde Kaddor mit dem Förderpreis des Rotary Clubs ausgezeichnet. Der Laudator Michael Rubinstein, Geschäftsführer der Jüdischen Gemeinde Duisburg, Mülheim/Ruhr, Oberhausen, betonte den Einsatz Kaddors für das interreligiöse Gespräch und einen liberalen, aufgeklärten Islam. Kaddor versuche immer wieder „Vorurteile abzubauen und Brücken aufzubauen“.(....)

Kaddor gehört zu denen die uns einen "liberalen Islam light" als Bären aufbinden, für sie und ihre Hinterleute ist dies sehr lukrativ, da sie enormen Zugriff auf Steuergelder der Wirtsgesellschaft nehmen, die sie einzulullen versuchen, bis zum "Point of no return".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Ich sehen das auch so!

Jeder von denen ist ein Schläfer. Schon die Neugeborenen hören: «Gott ist gross.»
    Das ist einer der ersten Sätze, den ein muslimisches Neugeborenes hört. Üblicherweise flüstert der Vater dem Kind unmittelbar nach der Geburt den Gebetsruf viermal ins rechte und das islamische Glaubensbekenntnis ins linke Ohr.
    Und so geht es weiter, jeden Tag mit dem Haß auf die Ungläubigen.
    Sie verstellen sich, damit die zu Unterwerfenden nicht hinter ihre Absichten kommen.

Den meisten Michels ist allerdings egal.
    Sie passen sich immer mehr diesen Hergelaufenen an. Nicht nur, dass sie deren Schlachtabfälle vom Spieß, genannt Döner, fressen, nein, sie laufen auch schon so heruntergekommen herum.
    Die Männer in totaler Anpassung unrasiert, dass einem der Ekel hochkommt, wenn man sie sieht. Wenn die Scharia ausgerufen ist, dann fallen sie schon nicht mehr auf unter diesen Wüstengläubigen.
    Aber manchen Männer wird es vielleicht ganz recht sein, dass ihre Frauen, dann ihr Acker sind, den sie ständig besteigen können wie eine Bedürfnisanstalt. Einige hier scheinen sich schon danach zu sehnen.
    Viele Frauen ahnen noch gar nicht, was ihnen blühen wird.

Kein
    Reiner Zufall,
    so sieht es dann aus:
    Muslimisches Leben in Deutschland!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Viele Frauen ahnen noch gar nicht, was ihnen blühen wird.
    Nächsten Monat werde ich 83 Jahre alt. Was es an Islam in Deutschland bisher schon gibt, lässt mich erkennen, wohin die Islam-Reise hier geht. Die volle Dosis Islam werde ich nicht mehr erleben. Mir tun die Deutschen leid, die später leben.

Die meisten Deutschen wissen noch nicht einmal, dass Allah eine Erfindung Mohammeds ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat werde ich 83 Jahre alt. Was es an Islam in Deutschland bisher schon gibt, lässt mich erkennen, wohin die Islam-Reise hier geht. Die volle Dosis Islam werde ich nicht mehr erleben. Mir tun die Deutschen leid, die später leben.

Die meisten Deutschen wissen noch nicht einmal, dass Allah eine Erfindung Mohammeds ist.
    Wow ,- was für ein gesegnetes Alter !

Manchmal denke ich ähnlich wie Du ,- die jetzige Jugendgeneration tut mir leid angesichts dessen , was ihr hier in Deutschland noch bevorsteht
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Islam gehört zu Deutschland - 100 Jahre Moschee in der Stadt Birlin (historischer slawischer Name)

-
    Älteste noch existierende Moschee begeht 100-jähriges Bestehen
    Vor 100 Jahren wurde der erste Gottesdienst in der Berliner Lahore-Ahmadiyya-Moschee abgehalten. Die älteste noch existierende Moschee Deutschlands bot in der NS-Zeit eine Zuflucht für Juden und wurde 20 Jahre lang von einer Frau verwaltet.

Weiterlesen im Artikel:

migazin.de vom 26.04.2025
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer