User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du wirst mir verzeihen, dass ich das mit einem bayerischen Ausdruck kommentiere: SAUGUT!
das entspricht zu 100% meinen Vorstellungen. Noch vor einem Jahr hätte man das als hübsches&frommes Wunschdenken eher ins Regal "für später" geschoben. Heute aber ist das ein absolut realistisches Szenario. Die Europäer müssten nur wollen. Wobei wir sogar den aufmüpfigen Orban bei diesem Vorhaben sofort im Boot hätten!
Wenn Merz wirklich zum Kanzler gewählt wird und wenn er dann die Taurus gegen Russland einsetzt ist es eigentlich nur noch die Frage, ob der neue Bundeskanzler und seine freislerartigen Versager vom deutschen Verfassungsschutz von Putin oder von Trump getötet werden. Trump hat schon die Truppen hier und könnte sich damit auch der restlichen Gummizellentruppe wie Starmer und Macron entledigen. Die politisch gleichgeschaltete Gummizellentruppe der MSM hätte keine Chance auf Propagandaerfolg wenn Trump dabei den Artikel 26 Absatz 1 vor sich herträgt. die Tötung von den Neonazis um Merz ist auch ein Gewohnheitsrecht der Amis, Trump als Friedensaktivist hätte sogar die Pflicht, Merz auszuschalten wenn sich in Europa eine hermetisch abgeschlossene Verbrecherblase aus Politik, MSM und Verfassungsschutz gebildet hat.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Der Panzer als Konzept wird auch diese Krise überstehen. Schon jetzt sind Panzer durch diverse Schutzmechanismen (ERA, Drohnenkäfige) ganz oft in der Lage, eine gewisse Zahl an Drohnentreffern mehr oder weniger unbeschadet zu überstehen. Letztens erst gezeigt durch einen Leopard 1 (einer der am schwächsten gepanzerten Kampfwagen in diesem Krieg), der durch umfangreiche ERA-Zusatzpanzerung irgendwas zwischen neun und zwölf Drohnen abwehren konnte. Ich habe auch etwas von einem T-90 gelesen, der fünfzehn Drohnen abwehrte und mit geringen Schäden aus dem Einsatz zurückkam. Und diese Panzer nutzen noch keine aktiven Schutzmaßnahmen (APS oder bei den Russen KAZ genannt). Die Drohne wird weiterhin ein wesentlicher Faktor auf dem Gefechtsfeld sein aber sie wird den Panzer ebensowenig überflüssig machen, wie all die anderen Entwicklungen, die seit 1918 sein Ende bedeuten sollten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du bist unfassbar blöd, tut mir wirklich leid für dich.
Niemand weiß, was da läuft, aber vertuscht wird es auf jeden Fall? Die Unlogik dieses Gedankens liegt doch offen vor uns
Vielleicht wir da nichts vertuscht, sondern es ist einfach nur eine ganz banale Wahrheit dahinter, so wie @Grenzer das vermutet, vielleicht noch mit einem weiteren Umstand verbunden:
Hauptursache, dass die Geschichte Deutschland ./. Judentum einfach nicht zur Ruhe kommen will sind ja die Rechtsextremen, sind die ewigen verbissenen HC-Leugner, die Stolperstein-Ausbuddler, die Synagogenanzünder, die Schläger. Wenn man das einfach komplett lassen würde, könnte man die Muselbanden identifizieren, die ja ebenfalls ihre Judenfeindschaft auf unserem Boden ausleben, und aus dem Land werfen.
So aber löst jede judenfeindliche Aktion wieder einen Schutzreflex aus bei denen, die Verantwortung für Deutschland und seine Geschichte spüren.
Ja. Wenn man sich vom Gigantomanismus abkehrt und schnelle und wendige, vernünftige Panzer mit starker Bewaffnung baut, so wie das heute so gerade noch gegeben ist und die oberste Gewichtsklasse darstellen MUSS, ist der Panzer für Angriffsoperationen nicht wegzudenken. Die Frage aber ist schon, müssen wir uns wirklich als Deutschland auf Angriffsoperationen vorbereiten?
Für mich liegt die Zukunft der Kriegsführung mehr denn je in der Luft. Ich bin gespannt, wann es z.B. den ersten Drohnenträger gibt, der auf Kampflugzeuge weitgehend verzichtet, dafür massenhaft Drohnenschwärme mit sich führt. Es wäre z.B. interessant, europäische Trägerschiffe für das Mittelmeer zu bauen. Man schaue mal wieder nach China, wo zur Belustigung des Volkes riesige Choreographien aus Drohnenschwärmen kunstvolle Gemälde in den Himmel zaubern. Es ist ein kleiner Klick am Tablett, der diese Spielerei in eine tödliche Gefahr innerhalb militärischen Operationen werden lässt.
Angriff ist laut Schlieffen die beste Verteidigung. Wer verteidigungsbereit sein will, muss auch in der Lage sein, einen Angreifer wieder zurückzuwerfen. Von Entlastungsangriffen und anderen taktischen Varianten mal abgesehen, bei denen der Panzer seine Stärken ausspielen kann.
Wenn wir die Türkei zu Europa hinzuzählten, gäbe es so einen Drohnenträger sogar schon.
Aber es ist ja nur ein Zipfel der Türkei in Europa. Und der Zipfel, der das Land regiert, ist eine recht verschlagene Type.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)