User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
wohl zwar "in der Schule", das heißt aber nicht "in der Zeit"!
Da stören zwei Aussagen, die einfach nicht stimmen:... und offensichtlich hat euch der Russe selbst heute noch fest im Griff…
1. bis 1991 war es nicht "der Russe", sondern waren es "die Sowjets" dazu gehörten auch - ob sie es wollten oder nicht - u.a. Letten, Armenier, Kasachen, Ukrainer, ... (und auch Tataren, Tschetschenen, Burjaten, Jakuten usw.)
Sowohl Stalin, als auch Schewardnadse waren Georgier!
2. wenn du mit "euch" die ehemaligen "DDR-Bürger" meinst, dann sehe ich das als pauschale Beleidigung
- und sei sie auch nur aus ignoranter Dummheit (oder deiner dummen Ignoranz)!
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Russlands Ansage an Fotzenfritz, Taurus Einsatz gegen Russland bedeutet Kriegsbeteiligung Deutschlands mit allen Konsequenzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe, diese Warnung wird verstanden. Die USA werden noch nicht mal mit den Augenbrauen zucken, wenn Russlands Antwort in Deutschland einschlägt.Russisches Außenministerium: Taurus-Einsatz bedeutet deutsche Kriegsbeteiligung
Ein Angriff mit Taurus-Raketen auf russisches Territorium käme nach Ansicht Moskaus einem Kriegseintritt Deutschlands mit allen Konsequenzen gleich, erklärt Außenamtssprecherin Maria Sacharowa. CDU-Chef Friedrich Merz hatte die Lieferung zuvor ins Gespräch gebracht.
Moskau hat eine deutliche Warnung an Berlin ausgesprochen: Sollte Deutschland der Ukraine Taurus-Marschflugkörper liefern und damit russische Ziele angreifen, wertet Russland das als direkte Kriegsbeteiligung. Dies erklärt Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, am Donnerstag bei einem Briefing. Sie sagte wörtlich:
"Wissen Sie, ich denke, es wäre für den CDU-Vorsitzenden Friedrich Merz sinnvoll, Folgendes zu verinnerlichen: Da ein Kampfeinsatz dieser Marschflugkörper ohne direkte Unterstützung durch Bundeswehrsoldaten unmöglich ist, wird ein Angriff auf beliebige russische Ziele, insbesondere auf kritische Verkehrsinfrastruktur – und Merz hat dabei ganz selbstverständlich die Krim-Brücke als Ziel genannt – als direkte Beteiligung der Bundesrepublik Deutschland an den Kampfhandlungen auf Seiten des Kiewer Regimes gewertet werden. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen für Deutschland."
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus