User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18805 von 21636 ErsteErste ... 17805 18305 18705 18755 18795 18801 18802 18803 18804 18805 18806 18807 18808 18809 18815 18855 18905 19305 19805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.041 bis 188.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle der Israelis sollte die wesentlich verbesserte Luftabwehr- und verbesserte Erstschlagfaehigkeit der Revolutionaeren Garden des Irans beruecksichtigt werden. Israel hat im Gegensatz zur Islamischen Republik Iran, (noch) keine einsatzfaehigen Hyperschall-Marschflugkoerper. Falls das Likudregime versuchte mit nuklearen Sprengkoepfen bestueckten Raketen oder mit nuklearen Freifallbomben ausgeruestete isralischen Kampfjets in den Luftraum des Iran einzudringen, werden die erkannt und abgeschossen, bevor sie ihre Ziele erreichen koennen.

Ausserdem haben die Genossen der Revolutionaere Garden des Iran Tausende von Kampfdrohnen, die den " Iron Dom " und " Little Iron Dom " unterfliegen koennen, bevor die israelische Luftabwehr ueberhaupt erkennt was passiert.

100 mit konventionellen Sprengkoepfen bestueckte iranische Hyperschall-Marschlugkoerper und 500 iranische Kampfdrohnen im Schwarm gleichzeitig eingesetzt, sind ausreichend damit die Israelis sich von ihrer Luftabwehr und der Existenz des Judenstaates Israel verabschieden koennen.
    Das haben Sie sehr gut analysiert.

Daran sehe ich, dass Sie ueber sehr gute Kenntnisse bzgl. der iranischen Faehigkeiten verfuegen muessen.

Die Russen helfen den Iranern bzgl. der Aufklaerung. Sobald die israelischen Jets abheben, geben die Russen den Iranern rechtzeitig Bescheid. Die Russen sehen jeden einzelnen Jet in Israel. Das ist ein offenes Buch fuer die. Die Iraner werden also vorgewarnt sein...

Wie die Iraner sich dann genau verteidigen werden, weiss ich nicht ?

Auffaellig ist fuer mich, dass solche Punkte, wie Sie sie in ihrem Beitrag ansprechen, im israelischen TV nie kommuniziert werden. Den Israelis wird also nicht reiner Wein eingeschenkt und der Oeffentlichkeit wird im TV sehr viel vorenthalten.

Ist mir halt mit den Jahren so aufgefallen, dass viele Israelis durch ihre Medien unwissend gehalten werden.

Das soll dann den Israelis eine Sicherheit suggerieren, die es faktisch in Israel so gegen den Iran gar nicht geben kann.

Ich nenne das bewusste Taeuschung der Israelis durch Teile der Obrigkeit und ihrer Medienanstalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

... von den 40 einsatzfaehigen britischen Challanger Panzern sind 38 in Nordirland stationiert!
    Wobei "einsatzfähig" beim Challenger schon im Neuzustand eine fragwürdige Zuschreibung war. Inzwischen ist die neueste dieser Gurken aber auch schon wieder 23 Jahre alt. Der Vorgänger der Challenger-Reihe, der "Chieftain" war auch so ein Müll. Propagandistisch aufgepustet, im Iran-Irak-Krieg jedoch völlig versagt. Diese Nation besteht schon seit Jahrzehnten militärisch gesehen nur noch aus heißer Luft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei "einsatzfähig" beim Challenger schon im Neuzustand eine fragwürdige Zuschreibung war. Inzwischen ist die neueste dieser Gurken aber auch schon wieder 23 Jahre alt. Der Vorgänger der Challenger-Reihe, der "Chieftain" war auch so ein Müll. Propagandistisch aufgepustet, im Iran-Irak-Krieg jedoch völlig versagt. Diese Nation besteht schon seit Jahrzehnten militärisch gesehen nur noch aus heißer Luft.
    ... mit einer deutschen 8.8 Flak auf der Ladeflaeche meines Landrover Defender
    koennte ich die Limeys wahrscheinlich zur bedingungslosen Kapitulation zwingen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Dein " Bibi " ist ein skrupelloser, eiskalt berechnender Psychopath. Es kalkuliert mit den Gefuehle der israelischen Gegner. Wenn das israelische Regime
    im Nahen Osten weiter gezielt Angst- und Schrecke verbreitet, sind die imperialistischen Absichten der Gebietserweiterung unauffaelliger durchsetzbar. Aengste, Furcht und Unsicherheit fuehren bei gefuehlsgesteuerten Menschen zum vollstaendigen aussetzen des rationalen Verstandes.
    Es hat schon seinen Grund, warum einige im Mossad gegen Bibi opponieren.

Wenn man die Hamas nicht in Gaza zerschlagen kann, sollte man die Haende davon lassen und nicht weiter israelische Soldaten dort sinnlos verheizen.

Anscheinend kann man die Hamas in Gaza nicht besiegen ? Zu diesem Schluss muessen einige im Mossad und der IDF jetzt gekommen sein ? Die Israelis sind auch kriegsmuede, was ich so gehoert habe. Flasche leer. Luft ist raus.

Die IDF ist leider total unfaehig und zu dieser sehr bitteren Wahrheit muss man jetzt stehen. Fuer mich ist das ein einziges Desaster. Es ist geradezu niederschmetternd und es ist bedrueckend erniedrigend.

G-tt wollte es aber wohl so ?

Die IDF hat es halt nicht mehr drauf, weil man von den USA und der NATO nichts dazulernen kann. Das Fiasko in der Ukraine ist der beste Beleg dafuer.

Da muesste man schon als IDF Unterricht bei den Russen nehmen. Die Russen wissen, wie man einen modernen Krieg zu fuehren hat.

Diese Wahrheit ist aber absolutes Tabu in Israel und darf keiner offen so in der IDF aussprechen.

Ich glaube, dass das Beste die Einwirkung Russlands auf den Iran ist, weil Russland selber nicht an einer Eskalation in der Region interessiert ist. Russland moechte den israelischen Nuklearschlag unbedingt verhindern.

Der Nuklearschlag wuerde den Iran in ein zweites Syrien verwandeln. Das Land wuerde total destabilisieren. Daran kann auch Russland kein Interesse haben.

Sollten die USA Israel beim Nuklearschlag helfen, kann Trump sein MAGA-Projekt begraben. Das war es dann mit ihm. Israel wuerde das als Staat m.E. nicht ueberleben, weil dann die Hoelle ueber Israel losbrechen wird.

Wie gesagt, ich bin fuer die Vermittlung mittels Russlands und das Ausspielen der Russlandkarte durch Israel.

Ist am Ende vernuenftiger.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Kannst ja mal versuchen, dem Panzermuseum in Munster die dortige 8.8 aus dem Kreuz zu leiern. Ansonsten hatten die Briten ja auch schon in Nordirland ihre Schwierigkeiten. Zeitweise haben die sich während der "troubles" nur noch mit Hubschraubern zu ihren Kontrollpunkten bewegt, weil alles andere zu gefährlich war. Dafür hatten sie aber kinky boots:

Kaum auszudenken, die (P)IRA hätte etwas bessere Waffen als die Billigversion Armalite AR-180 und eine Handvoll M82 Barretts gehabt...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Praesident Trump hat den Angriff auf die iranischen Atomanlagen durch Israel jetzt gestoppt. Israel wollte die Atomanlagen des Irans zerstoeren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trump Waved Off Israeli Strike After Divisions Emerged in His Administration

Israel developed plans for attacking Iranian nuclear facilities that would have required U.S. assistance. But some administration officials had doubts.

...

Trumps Verhalten zeigt mir, dass er sich seine Aussenpolitik nicht aus Jerusalem diktieren lassen moechte.

Er zeigt hier schon einen eigenen Willen und ist nicht mehr zu 100 % die Handpuppe Israels.

Dass die US-Aussenpolitik mehr oder weniger vom Mossad gesteuert wird, habe ich ja nie abgestritten, weil viele US-Kongressabgeordnete und US-Politiker vom Mossad erpresst werden bzw. die AIPAC hier in Washington den Kurs der USA bestimmt.

Aehnlich ist das auch in Berlin, wo der Mossad ebenfalls viele BRD-Politiker kontrollieren und steuern duerfte ? Deshalb sind ja auch viele Politiker der BRD gegenueber Israel so fuegsam und handzahm, was mir natuerlich grosse innere Freude bereitet... Mich amuesiert das eher. Ich bin da auch total zynisch, weil ich viele BRD-Politiker wegen ihrer Hoerigkeit und ihres fehlenden eigenen Willens zutiefst verachte...

Ich denke, der Einfluss Israels ist mit Trump jetzt aber in den USA geringer geworden ? Trump lebt natuerlich sehr gefaehrlich, weil er auch Feinde in Israel hat.

Die Feinde Trumps sind nicht nur im Tiefen Staat der USA, in der demokratischen Partei der USA und auch nicht nur in der BRD und EU bzw. UKs anzufinden...

All das koennte dafuer sprechen, dass Trump sich auch aus dem Ukraineprojekt zurueckziehen wird ? *

Eventuell werden die USA auch aus der NATO aussteigen und Europa verlassen.

Der Grund liegt darin, dass die USA selber jetzt als Staat ums Ueberleben kaempfen. Die USA sind faktisch pleite und koennen nicht mehr den Weltpolizisten spielen. Das Pentagon und der CIA wissen auch, dass der Krieg der USA und NATO gegen Russland in der Ukraine verloren ist.

Von den russischen Experten habe ich gehoert, dass man in Moskau dem Trump einen gesichtswahrenden Rueckzug aus dem Ukraineabenteuer eroeffnen will.

Die Russen helfen den USA sogar dabei, dass das jetzt gelingen kann. Russland moechte also erreichen, dass die USA sich mit Anstand und Wuerde aus der Ukraine und Europa zurueckziehen.

Es stelt sich jetzt nur noch die Frage, ob Moskau auch Berlin diese Option offerieren wird, also, ob Ihr Euch gesichtswahrend aus dem Krieg gegen Russland zurueckziehen koennt ? **

Faktisch habt Ihr den Krieg ja schon verloren und es bringt auch dem Merz nichts, weiter hier ein totes Pferd zu reiten.
    Sehr lustig, erst treten die USA aus dem Atomabkommen aus, dann verhandeln sie um ein neues Abkommen.

Aber entscheidend besser als der von Amendment prophezeite Atomangriff der USA gegen den Iran am 1.5.2025

*Wenn Trump erneut eine 180°-Wende macht und aus dem Krieg gegen Russland aussteigt, wird ihn wohl der Mossad innerhalb kürzester Zeit ableben lassn.

**Merz und Europa sind dermassen kriegsgeil, die werden so eine Option ignorieren und noch mehr Krieg gegen RU machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Was hätten wohl die Sieger mit dem unschuldigen Tier angestellt?
    Stimmt. Der Hund wäre den Russen eindeutig zu politisch gewesen…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Kein Landrover, RAM 1500 oder Ähnliches wäre als Protze für die Acht-Acht geeignet….

Der anstehende israelische Nuklearschlag auf den Iran wird natuerlich China und Russland auch beeinflussen...
    Der findet nicht statt da sonst China und Rußland das jüdische Krebsgeschwür aus Palästina nuklear mit Hyperschallwaffen heraus operieren würden, da sie mit Iran militärisch verbündet sind.
    Geändert von tosh (17.04.2025 um 13:17 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Und wie könnte die Schuldkultur aus unseren Köpfen verbannt werden, Vorschläge?
    Bevoelkerungsaustauch, wie bei mir in Little Beirut.

Kenne keinen einzigen Araber in meinem Kiez, der hier den Schuldkomplex mit sich rumtragen wuerde.

Ganz im Gegenteil.

Einige von denen wuerden Juden doch lieber einen Kopf kuerzer machen. Sehe ich schon an den Demos gegen Israel auf der Mullerstrasse in Berlin-Wedding.

Ich brauche den hasserfuellten Leuten nur in die Augen schauen, dann weiss ich gleich Bescheid.
    Da besteht tatsächlich berechtigte Hoffnung durch die Gebärmutterwaffe!
    Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.

Die Frage ging aber an Amendment.

...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer