User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
und wieso kommst du dann darauf, bei denen würde der Muezzin rufen ??
und übrigens, die beiden deutschen Doppelverdiener der Mittelschicht sind es auch, aus dem HH oder F Speckgürtel, die hier gerade in Bayern, Österreich oder in Italien ihren Osterurlaub verbringen
und nicht die Izgürs, oder die Naijars aus dem Block auf dem Unterschichtenfoto, auf dem die Sonnenschirme aufm Balkon stehen
Das war eben nur ein Link auf die Schnelle nach nur ein paar Sekunden googeln. Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass ich ausgerechnet wegen die Pinocchio viel Zeit mit Link-Suche vertrödeln würde. Ist ja eh nur vertane Zeit.
Dann eben nach einer weiteren kurzen Suche eine Bürger-Petition der Stadt Oberhausen gegen das Muezzin-Geblöke, aber auch dieser Link wird von dir garantiert in irgendeine Blödheit relativiert werden, weil in deinem eng begrenzten Verstand eben nicht sein kann, was einfach nicht sein darf:
Sehr geehrte Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren Gemeindevertreter,
mit Besorgnis nehmen wir das Antragsvorhaben der muslimischen Gemeinde in Oberhausen-Lirich zur Kenntnis. Gemeint ist der Antrag auf die religiöse Nutzung eines Lautsprechers im genannten Verkehrs- und Wohnraum für einen Gebetsruf der muslimischen Gemeinde, bekannt unter dem Begriff Muezzinruf.
Wir sind ein Verbund von Einwohnern aus Oberhausen, die nicht einverstanden sind mit der Genehmigung eines Antrags auf Nutzung eines Lautsprechers, der sich auf den Verkehrs- und Wohnraum ausrichtet. Wir wollen Sie in Kenntnis setzen, dass wir eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen haben. Die Bürgerinitiative hat den Zweck zu informieren und bezieht aber auch Stellung gegen den Muezzinruf, um die Bürger über die Folgen der Lautsprechernutzung aufzuklären. Die Funktionalität und der Sinn des Lautsprechers sind in einer modernen Gesellschaft fraglich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Chronos (17.04.2025 um 12:24 Uhr)
In meiner Blase tummeln sich seit Jahrzehnten ein paar Exilwessis die mittlerweile gute Bekannte und teilweise Kollegen sind, Udo ein Pfälzer, Ekkehard ein Schwabe aus der Ecke Stuttgart, Hannes ein Bayer aus Regensburg.
Die Geschichte von Hannes ist lustig, der wurde vor 20 Jahren Frührentner und hat die preiswerteste Großstadt Deutschlands gegoogelt, der Treffer war Chemnitz, also saß der eines Abends mit am Biertisch![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wieder ein Beispiel für einen völlig unsachlichen und den Gesprächsfluss störenden Zersetzungsbeitrag ohne jeden Themenbezug, dafür ab mit einem persönlichen Angriff.
Was an
hast du nicht verstanden?Allerdings ist Gruppensex im All KEIN Wahlversprechen von Herrn Merz, also sollten wir das woanders untersuchen.




Wir haben einen sehr großen Altbestand an Einfamilien- und Reihenhäusern in Deutschland. Die Mehrheit der Mittelschichtfamilien lebt im Altbestand und nicht im Neubestand. Aber auch da ohne Muezzinruf natürlich, weil die Moscheen meist in Mischgebieten oder in Industriegebieten liegen. Der Altbestand ist eher in der Nähe von Kirchenglocken anzutreffen.
halte ich in der Mehrheit für eine nicht korrekte Aussage, sofern wir annehmen, Altbestand meint Häuser aus der direkten Nachkriegszeit, also 50er und 6oer Jahre
die gibts hier zwar auch
vor allem für die vielen damals nach Bayern gekommenen Ostvertriebenen wurden Massen an diesen Häusern gebaut, in den 50er und 60er Jahren
aber diese Häuser sind fast alle komplettsaniert inzwischen
da ist kaum noch eines im Originalzustand
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)