+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Tanzverbot

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Tanzverbot

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nicht "die Kirche" will es so; es ist seit Jahrhunderten Tradition in Deutschland.
    „Die Kirche“ hat sich heidnische Feste angeignet! Weihnachten ist Julzeit und Ostern haben sie der Göttin Ostara geklaut. Ja, die Christianisierung, nicht nur unserer Welt, fetzt schon mächtig gewaltig.

Auch die Negerlein und Amerikaner, also die Echten, können davon nicht nur ein Liedchen singen.

Ich werde Samstag wieder mein Osterfeuer anzünden. Natürlich gemäß der Auflagen des Ordnungsamtes.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Die Kirche“ hat sich heidnische Feste angeignet! Weihnachten ist Julzeit und Ostern haben sie der Göttin Ostara geklaut. Ja, die Christianisierung, nicht nur unserer Welt, fetzt schon mächtig gewaltig. ...
    Ging auch nur, weil sie den Heiland als Sonnenkönig verkauften.
    Früher war das Tiwaz und eben solche Göttinnen wie die der Morgenröte (Ostara).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo ABAS zuerst einen schönen Donnerstag.
    Habe kurz reingeschaut –da geht es recht locker zu – die Weibsen haben sehr kurze Höschen an sie müssen sich nicht wundern wenn da eine Hand ausrutscht.
    Dann aber jammern der hat mich gegrapscht.
    Gruß Kiwi
    Mein lieber Kiwi: Die Weibsen wollen begrabscht werden. Manch eine von diesen knackigen Hotpantträgerinnen kommt damit später mal groß raus.

Einige von diesen Dosen saufen die härtesten Kerle untern Tisch.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ging auch nur, weil sie den Heiland als Sonnenkönig verkauften.
    Früher war das Tiwaz und eben solche Göttinnen wie die der Morgenröte (Ostara).

---
    Monotheistische Religionen sind mir ein Graus. Echt.

Bin ich Feminist?

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Monotheistische Religionen sind mir ein Graus. Echt.

Bin ich Feminist?
    Die Götterwelt beinhaltet ja alle möglichen Gestalten, weiblich und männlich, nicht nur den Patriarchen, wie bei den semitischen Religionen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Warum sollte man nicht als Gruppe fröhlich gelaunt Hakenkreuzfahnen schwingend uniformiert durchs Brandenburger Tor marschieren dürfen?
    Was hat das mit Tanzverbot zu tun ???
    Zu tun hat das miteinander hinsichtlich der Idee von "Leute verbieten anderen Leuten etwas, was weder ihnen noch Dritten unmittelbar schadet"; oder, um es kürzer auszudrücken, "opferlosen Verbrechen".

Von diesen gibt es bei uns allerdings (mindestens gefühlt) hunderte! (Variierend natürlich mit der jeweiligen politischen Positionierung und ihren Ableitungen zu "Schaden" und also "opferlos".)

Solange es etabliert und akzeptiert ist, dass es solche "opferlosen Verbrechen" geben darf, stellt sich für die Kritik an jedem einzelnen die Aufgabe, genau auf die Argumentation zu schauen, ob sie sich - ich deutete es weiter oben irgendwo schon an - nicht schlagwortartig auf eine argumentationslose allgemeine Floskel ("Freiheit!" z.B.) hinausläuft, hinter der sich nicht mehr als ein Eigeninteresse verbirgt, auf das andere gar keine Rücksicht nehmen brauchen.

Oder, in Frageform: Warum darf man mir eigentlich jeden Scheiss verbieten, ich anderen aber nicht das Tanzen?
    Geändert von -jmw- (17.04.2025 um 11:39 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Vor Jahrhunderten würden Sünder auf das Rad geflochten – gekreuzigt – erhängt usw. wurde alles abgeschafft.
    Und wohin hat's uns geführt?
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Einige kennen mich - viele können mich.
    Dito....

Aber wer mit Bezug auf das Karfreitag-Tanzverbot derart sinnlose Vergleiche bastelt:

Zitat Zitat von kiwi
    Vor Jahrhunderten würden Sünder auf das Rad geflochten – gekreuzigt – erhängt usw. wurde alles abgeschafft.
    hat wohl ein echtes Problem mit der Wirklichkeit.

Aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben...

Übrigens: Wann kommt die nächste Strangeröffnung über das Toilettenpapier und alle anderen damit verwandten Probleme?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Warum sollte man nicht als Gruppe fröhlich gelaunt Hakenkreuzfahnen schwingend uniformiert durchs Brandenburger Tor marschieren dürfen?
    Was hat das mit Tanzverbot zu tun ???
    Meine Tochter wird es noch erleben, wenn wieder Stiefel im Gleichschritt durch's Brandenburger Tor dröhnen werden.
    An diesem Tag wird die AfD, oder ihr Nachfolger, die Macht in Deutschland übernehmen.
    Leider ist mir dieser Tag nicht mehr vergönnt

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Gesetzgeber erlässt ein Gesetz für die Kirche, und die Kirche macht Reklame für den Gesetzgeber. Die Reklame war ja, in der Kirche die Einwanderung von Afrikanern zu machen.
    Die Regelungen zu den "stillen Feiertagen" gehen nun allerdings auf Weimar und letztlich das Mittelalter zurück.

Insofern wäre der geschilderte Zusammenhang jedenfalls nicht unmittelbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer