User in diesem Thread gebannt : autochthon |

du hast einfach nen pauschalierenden Verfolgungswahn
du siehst die Bronx und dann besteht ganz New York für dich automatisch nur noch aus Bronx
dass 98% von Rest New York nicht Bronx sind ... interessiert dich in deinem pathologischen Verfolgungswahn ned
du siehst ein paar türkische Rotzlöffel, die dich ärgern, und schon besteht dein gesamten Restleben nur noch aus Musels, die um dich herumschwirren und herumkreisen
krankhaft
gut, mir ist das grundsätzlich egal
man muss nur auf sich selber acht geben, dass Einen selber dein täglicher Negativsermon und dein Allesschlechtgerede nicht auch noch mit in den metalen Abgrund reißt
Neee, der lügt schon wie ein Teppichhandelsbetrüger auf einem nahöstlichen Basar.
Was mich wirklich immer mehr wundert, ist, weshalb die hier schreibenen Ossis sich nicht gegen diese Vereinnahmung durch einen nichtdeutschem und notorisch antideutschen Lügner verwahren.
Durch meine in der Nähe von Chemnitz geborene Frau habe ich viele Verwandte in Sachsen und war auch schon lange vor dem Mauerfall oft genug drüben, aber so ein Verhalten der Ostdeutschen, wie es dieser schwachsinnige Psycho hier weismachen möchte, habe ich dort nie erlebt.
Das einzige. was mich dort früher noch zu Zeiten der DDR etwas irritiert hatte, war die - damals allerdings verständliche - Sorge, dass man das Auto des West-Besuches sehen konnte und ich es daher in einem nahen Waldweg parken musste.
Aber das, was dieser Irre hier den Nutzern unterjubeln will, gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Dieser Bekloppte will nur einen Keil ziwschen uns deutsche Landsmannschaften treiben und benutzt daher die Islamisierung als Vehikel für seine Hetze und seine Hasstiraden.
Geändert von Chronos (17.04.2025 um 09:51 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel