User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 60 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 595

Thema: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ja. Du beweist ja einmal mehr, dass mit geistigem Verfall nicht zu spaßen ist mit deinen autistischen Einlagen.
    Hoffentlich falle ich mit 90 tot um, bevor ich auch so werde.
    Sagt der wirklich lächerlichste Autist und Vietnamesen-Einschleuser, der mindesten 60 mal aus dem HPF perma geflogen ist und sich immer wieder nach wenigen Tagen unter immer neuen albernen Pseudonymen erneut eingeschlichen hat.

Dass die deutschen Behörden die von dir eingeschleusten vietnamesischen Verwandten nicht als Ayslanten anerkannt hat, scheint deine Psyche erheblich beschädtigt zu haben.

Eine schlimme Blamage bei der vietnamesischen Verwandtschaft, wenn man großkotzig erzählt hat "kommt nach Deutschland, ich melde euch als Asylbewerber an und ihr werdet dann vollumfänglich von Deutschland alimentiert und nebenbei könnt ihr in meiner kleinen Firma schwarz arbeiten."

So eine Pleite und Blamage schlägt tiefe Wunden in die Psyche, gerade so ein Gesichtsverlust bei den vietnameischen Familienangehörigen.

Als Tiger das Maul aufgerissen, und als Westdeutsche hassender Bettvorleger gelandet. Das haut gewaltig ins Selbstbewusstsein....

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich gebe den " einfachen "Ostlern bestimmt nicht die Schuld an Merkel , das wäre wohl ziemilich dämlich !
    Weiss ich doch... als man sie noch nicht kannte ( und ich auch noch nicht im Osten lebte) glaubte man ja wirklich, sie sei " Eine von uns" und endlich mal eine Ostdeutsche an der Spitze. Man hat dann aber spätestens 2015 begriffen, dass sie dem linkswoken einwanderungsbesoffenen nrw oder Hamburg wirklich nahe steht und den Osten hasst.
    Und seither wurde sie halt zurückgehasst.
    Den Politikern gebe ich die Schuld die so eine als Kanzlerin zugelassen haben und den dussligen Westwählern die sie gewählt haben , 16 Jahre lang !

Der Osten hat keine Schuld an dem bunten woken Sturzflug , da machen es sich einige aber ziemlich einfach , den " Anstifter " zu solchen Dingen sollte man immer in der Politik , bei den " Wissentschaftlern " und der Presse suchen !

Und bei denjenigen die diesen Folgen ohne nach zu denken !

Nun versucht man auch noch große Gebiete in den neuen Bundesländern zu verteufeln , weil dort die AfD so stark ist !

Anstatt sich mal zu fragen woran es wirklich liegen könnte das dort die AfD so stark ist !

Wenn es so weiter geht ist die Vereinigung der beiden Deutschlands bald Geschichte !
    Westdeutschland und Ostdeutschland sind sich seit 2015 immer Fremder geworden. In Teilen sogar absolut oppositionell zueinander. Das Groß der Westdeutschen möchte Krieg mit Russland, mal ganz plakativ gesagt, der Osten will Freundschaft mit Russsen, auf gleicher Augenhöhe.
    Mir stehen Russen 199x näher als Hamburger oder viele nrwler. Ist einfach so.
    Der bunte woke Sturzflug ist zu 99% westdeutsch und der Osten bekommt das leider ab.

Das Aufheben dieser völlig missglückten Ehe zwischen West und Ost, wobei West den menschlich und moralisch völlig verkommenen Ehemann darstellt, ist eine grundlegende Bedingung für den Fortbestand von Deutschen.
    Im Osten. Im Westen will man ja großflächig mit Ausnshmen als Deutsche und Weisse gar nicht Fortbestehen ubd hat dazu Riesendemos gemacht die auch wiederkommen werden, quasi mit der Aussage "Ihr Araber seid unsere Herren.Wir blicken zu Euch auf, tötet uns ruhig, wenn ihr wollt".

Das ist die Quintessenz des Westens, mal etwas böse ausgedrückt.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Angela[1] Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg als Angela Dorothea Kasner) ist eine ehemalige

Dazu: .. die Frau ist wg. der "Frauenpolitik" (Kohl "Mein Mädchen") der CDU aufgestiegen, hat ihren Förderer bei einer guten Gelegenheit gemeuchelt,
    ist ohne Hausmacht an die Spitze gekommen und hat ihre Konkurrenten und Gegner trutschig lächelnd (um nicht harmlos -doof zu schreiben)
    nebenbei mit links gemeuchelt. Die Deutschen haben sie immer wieder gewählt. Jedenfalls so das es bequem reichte. FDP aus dem Parlament geschrumpft,
    SPD geschrumpft, die Positionen der Grünen geklaut (Atomkraft ausstieg, obwohl KURZ vorher die Laufzeiten der AkW*s verlängert worden waren).
    Homoehe, obwohl sie angeblich nicht dafür war, hat sich aber enthalte wenn ich mich richtig erinnere.
    Ein giftig-vergammeltes Bröckchen für die vollverblödeten groenlinke Medienmeute.
    Denn die Masseneinwanderung aus hpsl. islamischen Ländern wird (zuerst) das öffentliche Leben der Schwulen, Lesben und der Leute die jeweils
    etwas anderes wären nicht leichter werden lassen.
    Aber HE! Dafür können sie heiraten.

Bei der Gelegenheit ein "Witz" der einen erschrickt wenn man nachdenkt. Der Unterschied zwischen Merkel und Merz?
    Merkel wäre nach 4 Amtszeiten nochmal gewählt worden, Merz nicht mal in die Erste.

Vllt mag jemand der besser schreibt und fleißiger ist als ich ein Psychogramm der Beiden erstellen.

#
    Oki...grob: Stark eingeschrumpft:

Merkel war (ist) und ist eine gnadenlose Opportunistin die so tat als wenn sie voll hinter der jeweilig opportunen Meinung stand.
    "Auslände raus" in der Opposition, Ausländer rein als sie Macht hatte, Wie geschildert AKW*s (jetzt sind wir angesch***** von wegen Strompreise
    und (des nur für Deutsche) tödlichen CO². Merz hat die Position der Grünen übernommen (CO² MUSS!!! teurer werden).
    In der ASÜLANTENkrise hat sie sich gerne von der groenlinken Medien treiben lassen.
    War / ist im Stil nie konfrontativ sondern (nach außen hin), vermittelnd, eher nichts sagen. Jedenfalls nichts bevor sie nicht weiß wohin der Hase läuft.

Merz: Ein Machtmensch der mit / in der Politik vollkommen überfordert ist (oder supergenial weil er es mit einrechnet - glaube ich nicht).
    Lehnt zu 105% eine Koalition mit der AfD ab und trieb damit den "Preis" der SPD auf wahnsinnige Höhen.
    Brachte schon früher Halbstarken und Rowdy Sprüche von denen er sich nur wenig später distanzierte.

"Musste" die Wähler fast auf der gesamten Breite anlügen. Migration, Abschiebungen, Verschuldung) Denn wenn er (+ Frei, Linnemann usw.) gesagt hätte:
    "Raider heißt jetzt Twix in der Migrationspolitik ändert sich NIX!"

Wäre die AfD bei 23-24, die CXU bei 25-26% gelandet. Dann hätten sie die Grünen für eine Koalition gebraucht.
    Habeck wäre noch Wirtschaftsminister und ACAB würde die BRD weiter weltweit blamieren.

Dazu ist Merz der Kanzler der SPD die eine krachende Niederlage erlitt ist falsch. Besser: Sich selbst eingebrockt hat. Merz ist schon vor der Wahl zum
    Kanzler gescheitert. Es wird eine schwache Regierung.

EIN Indiz: Linnemann will kein Minister in dieser Koalition sein. Er bewahrt sich für "später" auf und will sich nicht "besudeln" in diesem sich absehbar
    scheiterndem "Projekt".

Ergänzung, weil neue Beiträge.

Vati Merkel (Kasner) war eine rote Kirchensocke (ich glaube auch wegen WKII, eher Faschismus) der Mitte der 50er mit der kleinen
    Angela (seiner Familie) in die DDR übergesiedelt ist.
    Das der Mann (KIRCHE) sich gut mit Honni verstand glaube ich nicht. (Kirchen) Kasner war ein kleines Licht in der DDR.
    Viel zu unwichtig um etwas §zu melden§ zu haben. Honni war "immerhin" FDJ Chef und hat 72? Ulbricht in Rente geschickt.
    Wenn du Chef in solchen Kreisen werden willst hält du dich von 3 Reihe Leuten fern. Insbesondere wenn es Kirchenleute sind.

Wenn auch im Fall Kasner, Systemkirche.

Aber es ist ja so schön bequem einfach etwas "rauszuhauen" ohne jede Quelle und womöglich Begründung.
    So bekäme sogar ich 10 Beiträge / Tag.

@Anhalter
    So etwas meinte ich als ich Dich vor ein paar Tagen kritisierte und u. a. schrieb: "Welche Argumente und Fakten?"

ps. Honni war schon früh eine "große Nummer" in der SBZ, später DDR:
    Honecker war 1946–1955 Erster Sekretär des Zentralrates der FDJ, 1946–1989 Mitglied des ZK der SED, 1948–1989 Abgeordneter des Volksrates der SBZ bzw. der Volkskammer der DDR (SED), 1958–1989 Mitglied des Sekretariats des ZK der SED, 1958–1989 Mitglied des Politbüros des ZK der SED, 1960–1971 Sekretär und 1971–1989 Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates der DDR, 1971–1976 Erster Sekretär bzw. 1976–1989 Generalsekretär des ZK der SED, 1971–1976 Mitglied und 1976–1989 Vorsitzender des Staatsrats der DDR.

Und man kann ihn veralbern, verspotten und niedermachen, zum Teil berechtigt, aber er hat "seine" DDR nicht mit Unterschichten aus Drittweltländern
    fluten lassen um diese durchzufüttern und bei Gesetzesverstößen: Messern, Raub, (Gruppen)Vergewaltigungen (wie viel gab es in der gesamten DDR
    Geschichte? Ich vermute keine 100.) Mesit rigide durchgegriffen. Hat Ärgermacher weg geschickt. DIE wussten nämlich wo ihre "Gäste" / Arbeiter herkamen.

"Man" gewöhnst sich nämlich rasch und es wird selbstverständlich wenn ständig irgendwelche Sch**** "gebaut" und erzählt wird.
    Man kommt (als Einzelner) nicht gegen die Vielzahl der "dummerhaften" (Koalition NUR mit SPD oder Grünen) -. verbrecherischen
    Politik an: Du musst ins Gefängnis, aber als Gewalttäter lassen wir dich frei herumlaufen, bis Du zum Haftantritt kommst, verfeindete Eritreer randalieren
    auf deutschen Straßen, greifen Polizisten an? Gruppenvergewaltiger, aber Du darfst nach Hause?

Nur wenige Deutsche mit Verantwortungssinn würden Dinge durchgehen lassen (mir doch egal, jetzt sind se halt da") mit ALLEN Konsequenzen
    wenn ihnen Deutschland "privat" gehören würde und sie die absolute Macht hätten.

Wenn zum Beispiel Untertanen Geld sammeln würden um einen Fährtrieb einzurichten der massenweise kulturfremde Unterschichtler
    ins Land spült gäb es eine Aufforderung dies einzustellen.

In der Staatssimulation BRD fördern es die Regierungen. MIT den Stimmen der CDU/CSU.

Zu lang, zu viele Themen, oder?
    Ich möchte ab und zu erinnern, wie pervers es in D. zum Teil ist.

Alles gelesen , alles gut !

Hundertprozentige Zustimmung !

Merkel wurde wohl nur " etwas " in der DDR weil sie gebürtig aus Hamburg kam , aber eben doch keine Hamburgerin war !

Über ihren Vater kann ich nicht viel sagen , aber ein Mann der Kirche der nach " Ostdeutschland " auswanderte ist nicht ganz " knusper " in der Birne , die Kirche war in DDR Staatskreisen nicht gerade beliebt !

Man denke nur an die Umschreibungen für christliche kirchliche Symbole , Jahresendflügelfigur !

Und zu den Vergewaltigungen und sonstigen schweren Straftaten in der ehemaligen DDR , da gab es genug , nur nach aussen hin gab es eben keine !

Es gab auch keine Kinderschänder , Schwule oder Lesben , jedenfalls nicht offiziell !

Es gibt da einen Polizeiruf 110 , war eine Zeitlang in der ARD Mediathek zu sehen , gedreht zu DDR Zeiten durfte er nicht ausgestrahlt werden !

Gefunden im Filmarchiv der DDR , nach der Wende , wurde diese Episode zu Ende bearbeitet und neu synchronisiert !

Worum geht es da ?

Um einen Kindermörder und auch ein Homosexueller spielt da mit , gespielt von Jaecki Schwarz in ganz jungen Jahren !

Deswegen durfte zu DDR Zeiten diese Folge Polizwiruf 110 nicht gezeigt werden , im Vorspann wird dieses genau erklärt !

Jaecki Schwarz , später selber Kommissar bei Polizeiruf 110 , Kommissar Schmücke , nach der Wende , ist heute noch als Sputnik zu sehen in Ein starkes Team !

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sagt der wirklich lächerlichste Autist und Vietnamesen-Einschleuser, der mindesten 60 mal aus dem HPF perma geflogen ist und sich immer wieder nach wenigen Tagen unter immer neuen albernen Pseudonymen erneut eingeschlichen hat.

Dass die deutschen Behörden die von dir eingeschleusten vietnamesischen Verwandten nicht als Ayslanten anerkannt hat, scheint deine Psyche erheblich beschädtigt zu haben.

Eine schlimme Blamage bei der vietnamesischen Verwandtschaft, wenn man großkotzig erzählt hat "kommt nach Deutschland, ich melde euch als Asylbewerber an und ihr werdet dann vollumfänglich von Deutschland alimentiert und nebenbei könnt ihr in meiner kleinen Firma schwarz arbeiten."

So eine Pleite und Blamage schlägt tiefe Wunden in die Psyche, gerade so ein Gesichtsverlust bei den vietnameischen Familienangehörigen.

Als Tiger das Maul aufgerissen, und als Westdeutsche hassender Bettvorleger gelandet. Das haut gewaltig ins Selbstbewusstsein....
    Du bist richtig in Form. Ich sehe , wieviel Spaß es dir macht,Bruder.
    Du beweist dir selber, dass du noch " lebst", und das am relativ frühen Morgen.
    Ich bin gleichzeitig Arzt und Therapeut für dich.
    Selbstbewusstsein hast du selber nicht.
    Sonst würdest du nicht rumwüten müssen um dann zu behaupten, du seiest ja ganz ruhig.
    Geh mit deiner Frau frühstücken. Ich hoffe, sie sieht dich in deinem Zustand jetzt nicht.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied

Weiss ich doch... als man sie noch nicht kannte ( und ich auch noch nicht im Osten lebte) glaubte man ja wirklich, sie sei " Eine von uns" und endlich mal eine Ostdeutsche an der Spitze. Man hat dann aber spätestens 2015 begriffen, dass sie dem linkswoken einwanderungsbesoffenen nrw oder Hamburg wirklich nahe steht und den Osten hasst.

Westdeutschland und Ostdeutschland sind sich seit 2015 immer Fremder geworden. In Teilen sogar absolut oppositionell zueinander. Das Groß der Westdeutschen möchte Krieg mit Russland, mal ganz plakativ gesagt, der Osten will Freundschaft mit Russsen, auf gleicher Augenhöhe.
    Der bunte woke Sturzflug ist zu 99% westdeutsch und der Osten bekommt das leider ab.

Das Aufheben dieser völlig missglückten Ehe zwischen West und Ost, wobei West den menschlich und moralisch völlig verkommenen Ehemann darstellt, ist eine grundlegende Bedingung für den Fortbestand von Deutschen.
    Im Osten. Im Westen will man ja großflächig mit Ausnshmen als Deutsche und Weisse gar nicht Fortbestehen ubd hat dazu Riesendemos gemacht die auch wiederkommen werden, quasi mit der Aussage "Ihr Araber seid unsere Herren.Wir blicken zu Euch auf, tötet uns ruhig, wenn ihr wollt".

Mein Mann und ich überlegen auch , wenn er in Rente geht , " rüberzumachen " !

Es gibt so schöne Ecken dort , ausserhalb von Groß/grösseren Städten !

Muss ja nicht da sein wo noch ein Rest von unserer Verwandschaft wohnt , Thüringen , auch das Erzgebirge lockt !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du bist richtig in Form. Ich sehe , wieviel Spaß es dir macht,Bruder.
    Du beweist dir selber, dass du noch " lebst", und das am relativ frühen Morgen.
    Ich bin gleichzeitig Arzt und Therapeut für dich.
    Selbstbewusstsein hast du selber nicht.
    Sonst würdest du nicht rumwüten müssen um dann zu behaupten, du seiest ja ganz ruhig.
    Geh mit deiner Frau frühstücken. Ich hoffe, sie sieht dich in deinem Zustand jetzt nicht.

Du und Arzt...

Lerne lieber endlich mal richtig Deutsch und vor allem den richtigen Gebrauch von Fremdwörtern, dann kommen auch keine solchen wirklich geistesgestörten Blödheiten mehr von dir wie das mit der "Mariniertheit" oder jetzt eben mit der "Quintessenz", du autistische Laberbacke....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich überlegen auch , wenn er in Rente geht , " rüberzumachen " !

Es gibt so schöne Ecken dort , ausserhalb von Groß/grösseren Städten !

Muss ja nicht da sein wo noch ein Rest von unserer Verwandschaft wohnt , Thüringen , auch das Erzgebirge lockt !
    Noch ist es schön hier. Selbst das eigentlich linke Weimar ist deutscher und attraktiver als jede Westdeutsche Stadt dieser Größe. Araber sieht man in Relation zi Weststädten schon, aber sehr wenige und Türken sind im Osten traditionell selten.
    Dafür sieht man mehr nette fleißige Vietnanesen, was mich immer wieder erfreut.
    Eine nicht mehr ganz heile Welt, aber hundertmal angenehmer als nrw und co.

Was es hier in Thüringen oder Sachsen natürlich nicht gibt, ist das Meer. Das ist doch weit weg.
    Das Meer hat so seine eigene Stimmung und es sieht wunderschön aus.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ja. Du beweist ja einmal mehr, dass mit geistigem Verfall nicht zu spaßen ist mit deinen autistischen Einlagen.
    Hoffentlich falle ich mit 90 tot um, bevor ich auch so werde.
    Gerne auch früher.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Witzig dass einer wie du, der eigenen Angaben zufolge in jungen Jahren in der linken Göttinger Szene unterwegs war, sich nun anschickt, für den Osten sprechen zu wollen.

Fakt ist, du warst in jungen Jahren antideutsch und bist es jetzt im hohen Alter immer noch. Es geht dir ja auch gar nicht um den Osten, sondern um Spalterei, du oller Rassenschänder.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Du und Arzt...

Lerne lieber endlich mal richtig Deutsch und vor allem den richtigen Gebrauch von Fremdwörtern, dann kommen auch keine solchen wirklich geistesgestörten Blödheiten mehr von dir wie das mit der "Mariniertheit" oder jetzt eben mit der "Quintessenz", du autistische Laberbacke....
    Du übernimmst ja ständig meine Adjektive, die ich auf deine Person leider anwenden muss,Bruder.

Ich bin natürlich kein Arzt, komme mir aber bezüglich deiner Person immer als Psychoterapeut vor, vor dem du deine Aggressionen ausleben darfst. Das ist gut.
    Danach haben deine Nächsten weniger unter dir zu leiden, da Dein Testosteronspiegel nichtmedikamentös wieder in normale Bahnen gelenkt wird.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer