| User in diesem Thread gebannt : autochthon | 
 AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?
				Die vielen sexistischen Anspielungen der letzten Tage sind wohl auf eine Handverletzung beim Holzschlagen zurückzuführen?
Ich bin mir aber auch sicher, dass die letzte Besatzung der Raumstation ihre ungeplanten neun Monate mit Gruppensex aufgelockert hatte und frage mich gerade, wie man das wohl bewerkstelligt hat. Allerdings ist Gruppensex im All KEIN Wahlversprechen von Herrn Merz, also sollten wir das woanders untersuchen.
Er ist wieder da!
				Jens Spahn geht Wette ein: "Wird Wachstum geben" Na, da könnte man jetzt viel Geld verdienen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er ist wieder da!
				Es ist immer witzig , zu vernehmen, dass Merkel ja aus dem Osten kam und somit der Osten schuld sei an dem gesellschaftlichen woken bunten Sturzflug des gesamten Landes - oft Argument in westdeutschen rechten Kreisen.
Dabei sind Personen wie Merkel, Göring Eckardt oder auch Richinnek im Westen immer sehr gut angekommen.
GE und Reichinnek haben tiefe Beziehungen zu Nordwestdeutschland und betreiben die Politik, die dort gerne gesehen wird.
Wenn es nach Ostdeutschland allein gegangen wäre, wäre Merkel 2016 mit Schlmpf und Schande in der Versenkung verschwunden und GE hätte als Leiharbeiterin jobben müssen.
Auf der anderen Seite kamen natürlich auch gute Leute aus Westen zu uns rüber. Höcke, , Carsten Jahn sie seien als Beispiel genannt.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
				„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
				Du meinst das sei dann ähnlich wie deine jähzornigen , unbeirrbaren und selbstverliebten ins komische gehenden Ausbrüche, wenn die Meinungen Anderer dir nicht passen?
Sollen Andere beurteilen.
Und nein, ich wüsste nicht, weshalb oder wozu ich dir zustimmen sollte, denn dass es in der Schlussphase der Merkel'schen Kanzlerschaft wohl graduelle Beliebtheitsunterschiede zwischen West und Ost gab
"Graduelle" Unterschiede in der Beliebtheit? O weia- du hast wohl hinter dem Mond gelebt. @Rabauke076 hat das in einem anderen Beitrag , anders als du, schon richtig erfasst.
Du willst bei mir nur widersprechen des widersprechens wegen. Da kommt dann regelmäßig lächerlicher, verlogener abgeschmackter Unfug bei raus.
Hier im Osten teilen völlig unbeeinflusst von mir ziemlich viele Ostdeutsche meine Auffassungen.mag ja sein, hat aber nur sehr wenig Bezug zu deinem bereits schon pathologischen Hass auf Westdeutschland und Westdeutsche, obwohl du bis vor wenigen Jahren selbst noch in Kassel bzw. nahe Kassel gelebt hast und dann plötzlich zum Möchtegern-Ossi "mutiert" bist und seither die Ossis anschleimst (dass die nicht merken, was für Kriecher du bist. wundert mich sowieso schon die ganze Zeit).
Ich kenne den Westen durch viele Jahrzehnte in Kassel, daneben auch Münster,Stuttgart und anderem sehr gut.
Derzeit bin ich auch häufiger in Hannover, weil eine sehr nahe Verwandte nun wenige Jahre nach dem Ende ihres Berufslebens dorthin zog. So entstand halt meine Meinung über den Westen.
Aber was sag ich - im Osten weiss man das seit 2015 zunehmend, was da abgeht.
Warum sollte man diese Zustände im Osten wollen, die es in Freiburg beispielsweise gibt? Sag mal!
Du hast schon so viele Erfahrungen mit Behandlungen beim Psychiater, dass du als Freund solches auch mir empfehlen möchtest?Geh zum Psycho-Doktor. Es ist sicher noch nicht zu spät.
Danke, aber ich brauche keinen.
Schönen Abend noch, lieber virtueller Exkumpel Chronos.
Ich erinnere mich gerade an die gemeinsamen virtuellen schriftlichen Schlachten gegen Linke im kijiji und anderen vergangenen Foren. Das hat dir damals sehr viel Spaß gemacht
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
				Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,