User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18784 von 21636 ErsteErste ... 17784 18284 18684 18734 18774 18780 18781 18782 18783 18784 18785 18786 18787 18788 18794 18834 18884 19284 19784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.831 bis 187.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das müßt ihr unter Euch ausmachen, ich häng mich hier nicht rein ...
    Reinhängen? Nun willste dich ohne Schaden aus der Affaire ziehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich hatte lediglich geschrieben "Danke für die Infos", aber gut, ich will mich nicht streiten ...
    Neee, du wolltest das mit Quellen belegt haben. Mal ganz ehrlich: Warum wissen viele hier nicht was sie kurze Zeit vorher geschrieben haben oder stellst ihr euch lediglich doof?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der wird bestimmt auf Dich Geistesgrösse warten

Deine Signatur der Bildungslosen Blödköpfe sagt schon Alles
    Du gehörst gesellschaftlich ja auch zu den hochprozentigen Einprozentigen; also auf ein Prozent der Bildung von diesen "glorreichen Sieben" in meiner Signatur kommst du garantiert!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als ich neulich über die Anwesenheit von Blackwater und co in der Ukraine schrieb, war dir das unbekannt, Du hattest sogar Quellen angefordert - soweit meine Erinnerung.

Belesener und informierter als du - definitiv. Auch wenn's arrogant klingen mag.

Ich schaue mal nach den Verlustzahlen der Söldner und Ukrops in der Kursk Region.
    Die Verluste an westlichen Söldnern in der Kursk Region soll nach russischen Quellen enorm gewesen sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Klar, die EU und BRD brauchen die russischen Rohstoffe und Bodenschaetze.

Ohne billige Energie und ohne eine eigene grosse Stahl- und Ruestungsindustrie koennen die linkswoken Neofaschisten der BRD und EU kein Weltreich und Imperium errichten.

Die in Bruessel, Paris, London und Berlin muessen also zwangslaeufig Russland unterwerfen und zerstueckeln.

Deshalb rechne ich mit einer Aktion Barbarossa 2.0 der Achsenmaechte so ab 2030.

Ich gehe hier schon von der Entfesselung des 3.Weltkrieges gegen Russland 2030 durch Merz aus, weil ich ihn in der antirussischen Tradition des Hitlerfaschismus sehe.

Seine erste Auslandsreise als Kanzler wird ihn nach Kiew fuehren, was ich auch als Zeichen sehe.

Der Mann arbeitet fuer Blackrock. Das ist klar und u.a. fuer die soll er die Kohlen aus dem Feuer holen.

Merz und die Ukraine: „Keine Sekunde mehr zögern“

Deutschland | 15. April 2025 | Autor: JF-Online | Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 43 Kommentare

Drei Tage nach seinem Amtsantritt will Merz in die Ukraine reisen und am liebsten „Taurus“-Marschflugkörper im Gepäck haben. Doch Verteidigungsminister Pistorius und die SPD treten auf die Bremse.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich rechne fest damit, dass es keine 50 Jahre mehr dauert und die Russische Föderation hat sich von innen heraus in Dutzende kleinerer Republiken politisch "wegmäandert"...

Es wird zu keinem größeren Krieg auf dem europäischen Kontinent kommen. Niemand wird RU angreifen und die RU wird nach der Ukraine auch kein weiteres europäisches Land mehr überfallen. Das Zeitalter der "militärischen Spezialoperationen" ist mit Beendigung des Ukrainekrieges zumindest für unser Europa vorbei!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neee, du wolltest das mit Quellen belegt haben. Mal ganz ehrlich: Warum wissen viele hier nicht was sie kurze Zeit vorher geschrieben haben oder stellst ihr euch lediglich doof?
    Ich hatte trotzdem schon andere Quellen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

.
    Zitat Zitat von Agenor
    "Wir" heute nicht mehr,
    aber in China und Nordkorea, da gibt es nach Aussagen der verantwortlichen Führer die "wahren" Demokratien

Und als es in Europa noch die . "Volksdemokratien" (sog, "kommunistische Länder") gab, hatten die doch "sozialistische Demokratie", denn die kommunistischen Parteien waren der Träger des Volkswillens.

In der DDR stand das sogar in der vom Volk beschlossenen Verfassung.

... und die Wahlergebnisse bestätigten es doch immer wieder eindeutig:
    bei rund 99% Wahlbeteiligung und über 99% "Stimmen für die Kandidaten der Nazionalen Front" war es doch eindeutig die "Herrschaft des Volkes" und der "Partei der Arbeiterklasse".

Und eine Regierung gab es mit über 40 Fachmännern und einer speziellen Frau.
    Das verstehe ich jetzt als Ironie ...
    ... oder als Spott?
    Naja, damals - in der "Ehemaligen" wurde sowas doch "allen Ernstes" und "ohne rot zu werden" propagiert
    - siehe "Egon" am Abend der Wahl im Mai '89 im TV.

Es war doch auch nur ein weiterer "Sargnagel" der "real-sozialistischen Dämon-Kratie"
    (könnte immer möglich sein!)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich schaue mal nach den Verlustzahlen der Söldner und Ukrops in der Kursl Region.
    Die Verluste an westlichen Söldnern in der Kursk Region soll nach russischen Quellen enorm gewesen sein.
    Mittlerweile ist auch irgendwo durch gesickert, dass Kursk in erster Linie eine Aktion der ausländische Ukraine-Partner war. Frankreich/UK
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du gehörst gesellschaftlich ja auch zu den hochprozentigen Einprozentigen; also auf ein Prozent der Bildung von diesen "glorreichen Sieben" in meiner Signatur kommst du garantiert!
    wenn Du meinst. Bin gerade quer durch den Balkan gefahren, wo selbst die Polizei in Slowenien, heftigen Respekt hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ... oder als Spott?
    Naja, damals - in der "Ehemaligen" wurde sowas doch "allen Ernstes" und "ohne rot zu werden" propagiert
    - siehe "Egon" am Abend der Wahl im Mai '89 im TV.

Es war doch auch nur ein weiterer "Sargnagel" der "real-sozialistischen Dämon-Kratie"
    Ja so hab ich das auch erlebt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer