User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18762 von 21636 ErsteErste ... 17762 18262 18662 18712 18752 18758 18759 18760 18761 18762 18763 18764 18765 18766 18772 18812 18862 19262 19762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.611 bis 187.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    [...] Wo haben wir eine Herrschaft des Volkes ? Kann das bei weitem nicht erkennen !
    "Wir" heute nicht mehr,
    aber in China und Nordkorea, da gibt es nach Aussagen der verantwortlichen Führer die "wahren" Demokratien

Und als es in Europa noch die . "Volksdemokratien" (sog, "kommunistische Länder") gab, hatten die doch "sozialistische Demokratie", denn die kommunistischen Parteien waren der Träger des Volkswillens.

In der DDR stand das sogar in der vom Volk beschlossenen Verfassung.

... und die Wahlergebnisse bestätigten es doch immer wieder eindeutig:
    bei rund 99% Wahlbeteiligung und über 99% "Stimmen für die Kandidaten der Nazionalen Front" war es doch eindeutig die "Herrschaft des Volkes" und der "Partei der Arbeiterklasse".

Und eine Regierung gab es mit über 40 Fachmännern und einer speziellen Frau.
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wieso wundert mich echt nicht, dass du von "Soldatenehre" halluzinierst, aber der öffentlichen Vorführung Kriegsgefangener nicht vehement protestierst ..............

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gab hier lediglich unkommentiert einen Auszug samt Link aus einer Pressemitteilung wieder. Die Userin Rabauke und andere verlangten einen Beweis für die Existenz chinesischer Soldaten in russischen Uniformen. Dieser wurde vor einer internationalen Öffentlichkeit nun erbracht. Auch das kommentiere ich nicht.

Und was „Soldatenehre“ ist, sein sollte oder nicht sein sollte, darüber unter halte ich mich nur mit einem Gegenüber meiner Wahl. Du jedenfalls erfüllst meine diesbezüglichen Kriterien bei weitem nicht…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    "Wir" heute nicht mehr,
    aber in China und Nordkorea, da gibt es nach Aussagen der verantwortlichen Führer die "wahren" Demokratien

Und als es in Europa noch die . "Volksdemokratien" (sog, "kommunistische Länder") gab, hatten die doch "sozialistische Demokratie", denn die kommunistischen Parteien waren der Träger des Volkswillens.

In der DDR stand das sogar in der vom Volk beschlossenen Verfassung.

... und die Wahlergebnisse bestätigten es doch immer wieder eindeutig:
    bei rund 99% Wahlbeteiligung und über 99% "Stimmen für die Kandidaten der Nazionalen Front" war es doch eindeutig die "Herrschaft des Volkes" und der "Partei der Arbeiterklasse".

Und eine Regierung gab es mit über 40 Fachmännern und einer speziellen Frau.
    Sehr richtig. Am liebsten würde ich mich ja zum Thema „Demokratie“ mit dem Demokratie-Experten der Gegenseite, dem User Nachbar, unterhalten. Ich befürchte aber, dass er sich einem Diskurs mit mir nicht stellen wird…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtig und die Schützenpanzer etc.. von denen auch nur Müll und spätesdens seit dem Hirnlosen Irak Krieg von Tony Blair ist inklusive der Flotte, Flugzeugträger Alles Schrott und Müll mit dem Transgender Blödsinn geworden
    Deine Kommentare nehmen inzwischen autistische Züge an. Immer die gleiche Wortwahl, immer die gleichen Inhalte, immer der gleiche Tenor.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich meinte es im Sinne: im Forum verkaufen. Da zahlt er nur virtuell drauf. Aber seine Russenpropaganda ist schon nicht schlecht. Wer nach seinem irren Gefasel nicht russischer Patriot wird, hat sein Hirn am Empfang abgegeben.
    Ich bin wie ein menschlicher Katalysator …

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ihr, also du und auch Pixelschubser, solltet von einer Verteidigung mit Hilfe der jeweiligen Vita absehen. Diese Infos überzeugen ihn nicht und er missbrauchst sie nur.
    Der Typ greift nicht an, weil er es nicht kann. Aber er gibt an. Ganz, ganz dolle.

Ulkig sind seine Duellangebote. Meist kommt dann kein einziger Beitrag mehr. Aber trotzdem hat er dann 1:0 gewonnen.

NS. Nutzer Flaschengeist hat mitgezählt. Es steht 853:0 für ihn.
    Ich habe es ja geschafft , bin jetzt auf seiner " Strafbank " !

Und soll mir bei irgendeinem Dom was abholen ?

Es wird auf alle Fälle lustig bleiben mit ihm und seinen verworrenen Expertisen !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau genommen: die Mehrheit der Ukrainer verliert. Aber eben nicht alle. Abgesehen von den üblichen Kriegsgewinnlern natürlich auch alle, die hier in Sicherheit leben und abgreifen.

Das Land Ukraine kann nicht verlieren, nur umgepflügt werden. Der Staat Ukraine ist nur ein Konstrukt. Kann man auch umbenennen.
    In Spielwiese zum Beispiel.
    Man könnte es mit Deutschland und BRD vergleichen , Deutschland kann nicht verlieren , es bleibt bestehen , aber das Konstrukt BRD kann zusammen brechen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sagt der Winterpenismann, der seine Nudel nur noch mit angebundenen Mikadostäbchen zum Stehen bringt. Schon doof, wenn man auf Betoneckenknackärsche angewiesen ist. Hattest du nicht ne Frau?
    Hatte er nicht letztens geschrieben das Monogamie keine Erfindung der Evolution sei !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Eher wird der Russe recht fix Abwehrmaßnahmen gegen Taurus finden.

Ein Angriff auf Deutsches Territorium schließe ich aktuell aus.
    Wetten " der Russe " hat schon Abwehrmaßnahmen gegen Taurus !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Viel spannender ist doch die Frage, warum Selenskys "Partner" ihn in dem Glauben ließen, der NATO Beitritt sei realistisch.
    Vorsicht , da könnte sich der Wind gerade drehen , Rutte hat Selensky besucht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer