User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Ann-Maria - Luv'
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Videoshow bedeutender Progressive-Bands der frühen 70er, dem goldenen Jahrzehnt der Musik.
Mit Yes,Caravan,Traffic und Can.
Bei den hier auftretenden Traffic ist außer Steve Winwood an der Orgel niemand mehr am Leben.
Rebop Kwaaku Bah, der schwarze Perkussionist, starb 10 Jahre später bei einem Auftritt den plötzlichen Herztod,Saxophonist Chris Wood zeitnah an seinem ungesunden Lebenswandel und und und.
Aber auch bei Can lebt ausser dem fast 90jährigen Irmin Schmidt Niemand mehr.
Holger Czukay beging vor wenigen Jahren Selbstmord, nachdem seine Frau verstarb.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Sehr,sehr, sehr melancholische Rockmusik der italienischen Band Frigidaire Tango.
Geändert von Morrison (15.04.2025 um 18:33 Uhr)
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Aktueller Kalenderspruch: Der Krieg ist nicht nur, wie schon Clausewitz wußte, die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern auch die Fortsetzung der Ökonomie und der Ideologie mit außerökonomischen und außerideologischen Mitteln. Diese anderen Mittel sind Gewaltmittel. (DK)
16 Minuten "Lady Fantasy" der großartigen Progband CAMEL von 1976:
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Etwas für meine Psyche:
> Δε φταις εσύ (Du bist nicht schuld)
Στέλιος Καζαντζίδης
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Episode Six - Only Lonely People ( Ian Gillan Gesang, später Deep Purple)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]