Gestern wurde Blackrock-Merz von Medwedew direkt als NAZI bezeichnet.
Das ist die Danksagung Deutschlands, dass es sich wiedervereinigen durfte: BACK to the German Roots.
-
Medwedew zu Merz: „Überdenke es Nazi!“
Scharfe Reaktion der russischen Führung auf Äußerungen des künftigen deutschen Bundeskanzlers Friedrich Merz, der unter anderem sagte, die Zerstörung der russischen Brücke auf der Krim könne die ukrainischen Kriegsanstrengungen unterstützen
zougla.gr (übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Landessprache wie auch die offizielle Amtsprache in Österreich ist die deutsche Sprache!, du debiler levantinischer Schwachkopf:
Die Amtssprache in Österreich ist Deutsch. Zusätzlich gelten in einigen Regionen Österreichs die Minderheitensprachen Kroatisch, Slowenisch und Ungarisch als Amtssprachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Diese Schießbaumwolle wird sicher auch hier produziert werden können, auch ohne Importe aus China. Vermutlich zu Beginn nur ein paar Prozent teurer, bis Rationalisierungseffekte wirken.
Das ist wie mit den Medikamenten, die man wegen reiner Pfenigfeilscherei nach Fernost ausgelagert hatte und jetzt sukzessive wieder nach Europa zurückholt.
Schießbaumwolle ist nun weissgott kein HighTech-Erzeugnis, das wir ohne die Chinesen nicht selbst herstellen könnten.
Wurde schließlich auch in Europa erfunden. Wie auch das Dynamit durch den Herrn Nobel in Schweden....