Mancher übersieht hier
> den Exportüberschuss
> den Handelsbilanzdefizit
> die Staatsverschuldung
> die Absicht der BRICS, den US-Dollar als Leitwährung zu ersetzen.
Wer ist der größte Gläubiger der USA?
> China 768,6 Milliarden.
> Großbritannien 765,6 Milliarden.
> Luxemburg 424,5 Milliarden.
> Cayman-Inseln 397,0 Milliarden.
Die USA sollten Teile ihres Gebietes an China verkaufen:
> bsp. Alaska
> bsp. die Westküste (Pazifikküste)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Um zu behaupten, Deutschland sei am Opiumkrieg in China beteiligt gewesen zu sein, muss man entweder grauenvoll dumm, unwissend und völlig verblödet sein, oder aber unsagbar verlogen und verschlagen sein.
Den Opiumkrieg haben ohne jeden Zweifel und einwandfrei dokumentiert ausschließlich die Inselaffen veranstaltet, wobei man davon ausgehen darf, dass auch die "auserwählte" Sassoon-Opium-Händlermafia im Hintergrund kräftig mitverdiente.
Aber dass dieser dreckige Hetzer jetzt sogar den Opiumkrieg in China uns Deutschen anhängen will, ist wirklich eine unerträgliche und schäbige Verleumdung.