User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 268 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2679

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was mir daran nicht gefällt, ist die pauschalierende Verallgemeinerung
    aber das kennst du ja schon

und wenn ein Moslem deiner Familie, oder Familienmitgliedern etwas antun sollte, haben 999.999 andere Moslems deiner Familie halt nichts angetan

wenn 4 Dachdecker irgendeinen Obdachlosen erschlagen, kommt ja auch niemand auf die Idee, jetzt alle anderen Dachdecker Deutschlands mal pauschal dafür zu bestrafen
    Was willst du hier wieder relativieren?
    Weißt du nicht wieso es zu diesem Ereignis gekommen ist und die Dachdecker haben
    dadurch sogar möglicherweise Unschuldige vor dem Abschlachten gerettet?

Ganz miese Nummer von dir das so hier zu schreiben.
    Übrigens, Obdachlose werden meistens von Kanaken angezündet und umgebracht.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ...
    30.000 Messerstechereien, zu sicher 95% durch Moslems begangen, sind schon eine Zahl, die ...
    ...frei erfunden ist. Seltsamerweise wurden in Würzburg ALLE Messerstechereien der letzten Zeit (viele waren es nicht) von Menschen außerhalb des islamistischen Dunstkreises begangen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die stehen eben alle vor der existenzentscheidenden Wahl: Entweder das Lied der mächtigen ÖR-TV-Intendanten mitzusingen, oder auf nur dürftig besuchten Provinzbühnen durch die Lande tingeln zu müssen.

Auch den Kabarettisten ist das Hemd näher als die Jacke.
    Naja, Hallervorden nimmt auch kein Blatt vor den Mund und die „Wühlmäuse“ sind alles andere als ne Provinzbühne. Gut, der Mann hat seine Schäfchen im Trocknen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Werte User, bitte den Strangtitel beachten: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
    Das Thema ist zu wichtig (semantisch) als dass es eines subjektiven Betrachtungswinkels zum Opfer fiele.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Was für ein hirnloses Geschwafel!

Die ersten Muselmanen haben wir den Amis zu verdanken, die ihre Raketen in der Türkei aufstellen wollten und daher die seinerzeitige türkische Regierung aufstachelten, die Bundesrepublik zu einem Abschluss eines Gastarbeiterabkommens zu zwingen.

Wenn es nach dir nichtdeutschem antideutschem Hetzer ginge, wären dann auch noch Millionen deines Sorte sowie Vietnamesen dazu gekommen, so, wie du auch die Verwandten deiner vietnamesischen Frau auf Asyl-Ticket nach Deutschland schleusen wolltest.

Wird höchste Zeit, dass ich wieder mal einen früheren Beitrag von mir repetiere, in dem deine verlogene und hinterhältige Doppelzüngigkeit deutlich wird:
    Ich war nie in nrw um Verwandte " einschleusen" zu wollen.
    Wieso hätte ich deshalb nach nrw fahren sollen?
    Die Einzigen, die ich auf rechtsstaatlichen Weg nach Deutschland holte, waren keine Verwandten.
    Warum lügst du bewusst?
    Hast du so wenig Selbstbrwusstsein?

Andere behaupten mit der gleichen Inbrunst,Hay sei in Wahrheit deine Frau.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    (....)

wenn 4 Dachdecker irgendeinen Obdachlosen erschlagen, kommt ja auch niemand auf die Idee, jetzt alle anderen Dachdecker Deutschlands mal pauschal dafür zu bestrafen
    Das ist jetzt ja wirklich alberner Quatsch.

Wenn schon, solltest du doch bei den grundlegenden einfachen Fakten bleiben.

Dieser Rumäne ist mit blanker Machete herumgerannt und hääte vielleicht auch Passanten geköpft, wenn die vier Dachdecker den Mumm gehabt und diesen Irren nicht noch rechtzeitig plattgemacht hätten.

Präventive Verhinderung einer schweren Straftat. Den vier Dachdeckern sollten Bundesverdienstkreuze verliehen werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was willst du hier wieder relativieren?
    Weißt du nicht wieso es zu diesem Ereignis gekommen ist und die Dachdecker haben
    dadurch sogar möglicherweise Unschuldige vor dem Abschlachten gerettet?

Ganz miese Nummer von dir das so hier zu schreiben.
    Übrigens, Obdachlose werden meistens von Kanaken angezündet und umgebracht.
    Politikqualle ist in den Schatten getreten und hat leider in dir einen absolut würdigen Nachfolger gefunden. Wie ärgerlich. Möglicherweise wurde jemand gerettet und dafür tatsächlich jemand ermordet. Das ist deine Rechnung, das passt für dich?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Doppelt gepostet
    Geändert von Morrison (14.04.2025 um 10:41 Uhr) Grund: Doppelt aus Versehen
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

GESPERRT

Das ist jetzt ja wirklich alberner Quatsch.

Wenn schon, solltest du doch bei den grundlegenden einfachen Fakten bleiben.

Dieser Rumäne ist mit blanker Machete herumgerannt und hääte vielleicht auch Passanten geköpft, wenn die vier Dachdecker den Mumm gehabt und diesen Irren nicht noch rechtzeitig plattgemacht hätten.

Präventive Verhinderung einer schweren Straftat. Den vier Dachdeckern sollten Bundesverdienstkreuze verliehen werden.
    Das sehe ich ausnahmsweise mal ganz anders. Freut mich direkt, die Gelegenheit, zu beweisen, dass wir uns nicht absprechen wie gewisse andere Leute, und damit unsere eigene Mobbing Crew bilden.

"Hätte vielleicht auch Passanten geköpft" ist KEINE ausreichende Voraussetzung für eine Tötung, nicht für dazu Unbefugte. Es handelte sich NICHT um eine Notwehrsituation im Sinn unserer Gesetze. Die Polizei allein hätte entscheiden können, ob die Situation einen "finalen Rettungsschuss" nahelegt oder nicht. Aber auf Basis einer Spekulation jemand zu töten ist für Normalbürger ein absolutes Unding. Präventive Notwehr ist schon sprachlich unlogisch und auch durch kein Gesetz gedeckt. Das war blanke Selbstjustiz und gar nichts für irgendwelche Verdienstkreuze.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich war nie in nrw um Verwandte " einschleisen" zu wollen.
    Wieso hätte ich deshalb nach nrw fahren sollen?
    Die Einzigen, die ich auf rechtsstaatlichen Weg nach Deutschland holte, waren keine Verwandten.
    Warum legst du bewusst?
    Hast du so wenig Selbstbrwusstsein?
    Du hast seinerzeit im Kijiji geschrieben, dass du deine Vietnamesen-Verwandten in NRW als Asylanten anmelden und mit diesen eine Dienstleistungsfirma gründen wollest (ich weiss nur nicht mehr, ob es eine Reinigungsfirma oder eine Überwachungsfirma werden sollte).

Das hätte dir wohl so gepasst. Der Staat bzw. die Gemeinschaft bezahlt deine vietnameischen Verwandten und du steckst die Erträge aus der Klitsche ein.

So herum wird ein Schuh draus, und da ich ein ausgezeichnetes Gedächtnis habe, erinnere ich mich noch sehr genau an dein wochenlanges Gejaule und Gejammere, dass man Musels als Asylanten alimentiere, aber deine vietnamesischen Verwandten halt nicht.

Daraus erklärt sich auch dein angeblicher Hass auf Musels, der in Wirklichkeit nur auf Neid beruht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer