User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 269 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2681

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

GESPERRT

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die einstigen linken Hausbesetzer und Anarchos der 70er, sind doch heute oft die größten Spießer, in ihren Vorstadt Reihenhaussiedlungen

ihr Marsch durch die Instanzen hat sie heute, Anfang bis Mitte 60, bis an die Spitzen der Verwaltung, Ämter und Stühle geführt...
    Das ist absolut dummes Zeug, was du irgendwelchen Rechendeppen nachplapperst. Die von dir beschriebene Bevölkerungsgruppe ist heute Anfang bis Mitte 70 und schon lange raus aus diesen Ämtern. Die Nachfolger sind deutlich rechts orientiert und werden uns mindestens so viel "Freude" machen wie die Linken.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

ist die Entwicklung zum Spießer wirklich so schwer nachvollziehbar und erklärbar ?!
    Wenn von Natur aus gewisse Charakterzüge vorliegen, dann nicht.
    Gemessen an meinen damaligen Ansprüchen bin ich heute auch ein Spießer. Aber zwischen mir und diesen Personen liegen gesellschaftlich Welten.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist absolut dummes Zeug, was du irgendwelchen Rechendeppen nachplapperst. Die von dir beschriebene Bevölkerungsgruppe ist heute Anfang bis Mitte 70 und schon lange raus aus diesen Ämtern. Die Nachfolger sind deutlich rechts orientiert und werden uns mindestens so viel "Freude" machen wie die Linken.
    laber kein Kappes

Campino ist 63
    also exakt das Aushängeschild dieser einstigen linken Punkjugend, die heute die größten Spießer des Landes überhaupt sind
    Bela B von den Ärzten kann man da gleich mit reinpacken (62 Jahre alt)

aber jetzt sind sie ja auch Chefärzte, Oberstaatsanwälte, Richter, Amtsleiter, Gymnasialrektoren, Ministerialrat, Oberbürgermeister und was weiß der Geier noch alles, diese einstigen linken Punks und Hausbesetzer

also an der jeweiligen Spitze des Systems angekommen

GESPERRT

was mir daran nicht gefällt, ist die pauschalierende Verallgemeinerung
    aber das kennst du ja schon

und wenn ein Moslem deiner Familie, oder Familienmitgliedern etwas antun sollte, haben 999.999 andere Moslems deiner Familie halt nichts angetan

wenn 4 Dachdecker irgendeinen Obdachlosen erschlagen, kommt ja auch niemand auf die Idee, jetzt alle anderen Dachdecker Deutschlands mal pauschal dafür zu bestrafen
    Siehste mal, das sind so deine Sternstunden. Klasse Beitrag. Schade, dass @Differentialgeometer nur deine weniger gelungenen Beiträge zur Kenntnis nimmt und nicht die wirklich guten wie diesen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich habe ja diese Frage selber gestellt und bin gespannt auf Beantwortung.
    Ich verachte aber Diejenigen, die diese Muselmanen erst reingeholt haben oder/und dafür werben, noch wesentlich stärker als diese Muselmanen.
    Was für ein hirnloses Geschwafel!

Die ersten Muselmanen haben wir den Amis zu verdanken, die ihre Raketen in der Türkei aufstellen wollten und daher die seinerzeitige türkische Regierung aufstachelten, die Bundesrepublik zu einem Abschluss eines Gastarbeiterabkommens zu zwingen.

Wenn es nach dir nichtdeutschem antideutschem Hetzer ginge, wären dann auch noch Millionen deines Sorte sowie Vietnamesen dazu gekommen, so, wie du auch die Verwandten deiner vietnamesischen Frau auf Asyl-Ticket nach Deutschland schleusen wolltest.

Wird höchste Zeit, dass ich wieder mal einen früheren Beitrag von mir repetiere, in dem deine verlogene und hinterhältige Doppelzüngigkeit deutlich wird:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (....)

Diese ganze Anhäufung deines dummem und vor Lügen nur so strotzenden Gelabers und primitiver persönlicher Herabsetzungen täuscht nicht über die immer deutlicher erkennbare Tatsache hinweg, dass du deine vorgetäuschte Islam-Aversion nur vorspielst und im Grunde genommen in Wahrheit als Mittel zu deiner eigentlichen Absicht benutzt, Ossis und Wessis gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.

Da ich den wahren Grund für deinen Hass auf Westdeutschland schon seit mehreren Jahrzehnten kenne (die Behörden in NRW haben dir damals einen Strich durch die Rechnung gemacht, als du Verwandte deiner vietnamesischen Frau auf Asyl-Ticket nach Deutschland einschleusen und mit diesen eine Dienstleistungsklitsche gründen wolltest), wird dein Gehampel mit jeder deiner pathologischen Hasstiraden nur noch immer lächerlicher.

GESPERRT

Siehste mal, das sind so deine Sternstunden. Klasse Beitrag. Schade, dass @Differentialgeometer nur deine weniger gelungenen Beiträge zur Kenntnis nimmt und nicht die wirklich guten wie diesen.

was gehen mich irgendwelche Frustierte an, die einst frustiert das Land verlassen haben, um nun im Ausland offensichtlich genauso frustriert dazuhocken !?

GESPERRT

Was für ein hirnloses Geschwafel!

Die ersten Muselmanen haben wir den Amis zu verdanken, die ihre Raketen in der Türkei aufstellen wollten und daher die seinerzeitige türkische Regierung aufstachelten, die Bundesrepublik zu einem Abschluss eines Gastarbeiterabkommens zu zwingen.

Wenn es nach dir nichtdeutschem antideutschem Hetzer ginge, wären dann auch noch Millionen deines Sorte sowie Vietnamesen dazu gekommen, so, wie du auch die Verwandten deiner vietnamesischen Frau auf Asyl-Ticket nach Deutschland schleusen wolltest.

Wird höchste Zeit, dass ich wieder mal einen früheren Beitrag von mir repetiere, in dem deine verlogene und hinterhältige Doppelzüngigkeit deutlich wird:
    Oh wow, ich danke dir dafür. Das erklärt natürlich dieses permanente Gestänkere gegen NRW... tja, manchmal sind die Ursachen maximal banal...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Dafür wäre der Nuhr prädestiniert und er macht ja auch seine Witzchen in dieser Richtung. Nur leider eben "Witzchen" und keine harte Satire mehr. Der Nuhr ist in die populistische Polemik abgeglitten. Schade, der kann eigentlich mehr.
    Die stehen eben alle vor der existenzentscheidenden Wahl: Entweder das Lied der mächtigen ÖR-TV-Intendanten mitzusingen, oder auf nur dürftig besuchten Provinzbühnen durch die Lande tingeln zu müssen.

Auch den Kabarettisten ist das Hemd näher als die Jacke.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

was mir daran nicht gefällt, ist die pauschalierende Verallgemeinerung
    aber das kennst du ja schon

und wenn ein Moslem deiner Familie, oder Familienmitgliedern etwas antun sollte, haben 999.999 andere Moslems deiner Familie halt nichts angetan

wenn 4 Dachdecker irgendeinen Obdachlosen erschlagen, kommt ja auch niemand auf die Idee, jetzt alle anderen Dachdecker Deutschlands mal pauschal dafür zu bestrafen
    Das Ding war, dass der dann erschlagene rumänische Zigeuner mit der Machete abhaute und man sich verhältnismäßig sicher sein konnte, dass er vorhatte, damit auf gänzlich Unbeteiligte vorzugehen.

Man könnte zB meiner Frau nur " einmal" etwas antun im schlimmsten Falle.
    30.000 Messerstechereien, zu sicher 95% durch Moslems begangen, sind schon eine Zahl, die auch dich zum Nachdenken anregen sollte, ob die Millionen Araber oder Afghanen, von denen diese Zahlen ausgehen, wirklich aufgenommen werden müssen.

Weil es ansonsten nämlich nicht zu so vielen Toten gekommen wäre, wie allein dieses Wochenende.
    Und du nicht weisst, was im Kopf von Arabern oder Afghanen wirklich vorgeht, oder besser gesagt es nicht wissen willst.

Wenn ich einen Topf mit Fischen vor mir habe, den ich ansich essen wollte, von dem ich aber weiss, unter den 20 Fischen ist ein vergifteter ,der mich töten könnte bei Verzehr, ich aber nicht weiss, welcher das ist, dann werfe ich den gesamten Inhalt weg.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

GESPERRT

Die stehen eben alle vor der existenzentscheidenden Wahl: Entweder das Lied der mächtigen ÖR-TV-Intendanten mit zu singen, oder auf nur dürftig besuchten Provinzbühnen durch die Lande tingeln zu müssen.

Auch den Kabarettisten ist das Hemd näher als die Jacke.
    Absolut. Ich wusste, das kommt noch von jemand als Ergänzung. So ist es einfach und beim Nuhr eindeutig nachzuvollziehen, übrigens auch bei seinem weiblichen Pendent Lisa Eckhart. Geistreiches, böses Mädchen und doch neuerdings auf Mainstream verflacht. In beiden Fällen schade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer