User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18702 von 21636 ErsteErste ... 17702 18202 18602 18652 18692 18698 18699 18700 18701 18702 18703 18704 18705 18706 18712 18752 18802 19202 19702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.011 bis 187.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann genieße einfach die jetzt anbrechende Zeitenwende für unser Europa. Wir beide werden das erleben, wir beide sind mittendrin...
    Yep ,- leider sind wir allesamt mittendrin !

Vorteil : Wir werden prima Zeitzeugen sein.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer so doof ist auf seinen Fotos Referenzen zum Vergleich anzubieten, darf sich nicht wundern.
    Ich geb dir 1.65 cm, Du Minimaus
    Sprechen wir doch mal über deinen Phänotyp... Leptosom? Oder gar Pykniker? Solltest du diesbezüglich hier nicht endlich mal ein Referenzfoto von dir einstellen?

Ich jedenfalls scheue den Vergleich nicht...

Ich gebe meinen Gegnern immer eine Chance; auf allen Gebieten! Also los, trau' dich...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Yep ,- leider sind wir allesamt mittendrin !

Vorteil : Wir werden prima Zeitzeugen sein.....
    Na, wenigsten sind wir uns darin einig...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War doch deine Aussage. Dann verstehe ich auch den Krieg nicht. Der Russe bekämpft sich selbst?
    Bezieht sich das auf meine Antwort an Brügge-Gent?
    Das ist eine Antwort auf einen Teilaspekt eines Verhaltensrepertoires, sich nicht anbiedern, sein eignes Ding machen, für seine Sicherheit sorgen ist für sich genommen noch keine Feindschaft.
    Wobei man natürlich "für Sicherheit sorgen" so oder so verstehen kann.
    Es gibt aber, soviel ich weiß, Kriterien in der Militärtheorie, die Verteidigungsvorbereitungen von Angriffsvorbereitungen unterscheiden.
    Die komplette Umstellung auf Kriegswirtschaft bedeutet wohl, man plant Angriffe.
    Jdenfalls dann, wenn man nicht gerade angegriffen wurde/wird, was ja, wie man hier sehen kann, anscheinend auch Interpretationen unterliegt.
    Ich bin kein Experte, dann unterhalte Dich lieber mit denen, ich weiß solche Dinge nur von manchen Büchern die ich las, wie z.B. Suworow "Stalins verhinderter Erstschlag"- darin erklärt Suworow den Unterschied bzw. beweist auch über die Aufrüstungsaktivitäten Stalins, daß er einen Angriffskrieg vorhatte. So ist das heute mit Putin ebenfalls.
    Sönke Neitzel z.B. sieht das so.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine kommt nicht in die Nato , wie oft denn noch , Stoltenberg sagte und Rutte sagt auch nein !

Verabschiede dich endlich von dem Traum einer großen europäischen Streitmacht , auch die wird es nie geben , schon mal gar nicht in der Höhe von 1 Million Soldaten !

Zeitsoldate , Zeitsoldat , das von jemanden der vor Ablauf seiner Zeit als Zeitsoldat die Biege gemacht hat !

Ja , in vergangenen Zeiten mag es mal so gewesen sein das fast 700 000 deutsche Soldaten unter Waffen standen , wo sollten die heute herkommen ?

Und eine Bedrohungslage gibt es nicht , Russland hat nicht vor Europa oder Deutschland alleinig anzugreifen !
    Der Reihe nach...

1. Also ich möchte gar nicht, dass die Ukraine in die NATO kommt, sondern "nur" in die EU. (An Russland: Seid also beruhigt!)

2. Schon mittelfristig ist mir an einer Auflösung der NATO gelegen; wir Europäer stellen unsere eigenen Verteidigungsstreitkräfte auf (An Russland: Seid also beruhigt!)

3. Diese Europäische Streitmacht muss fast schon zwingend aus rund einer Mio. Mann bestehen, betrachtet man sich nur alleine die Länge der Außengrenzen!

Von Finnland bis zum Schwarzen Meer....

4. Selbstverständlich gibt es eine Bedrohungslage; diese hat noch lange nichts mit einem realen Angriff zu tun. Merke: Aus militärischer Macht generiert sich politischer Druck bzw. Einfluss! Oder warum sonst hat ein 140-Millionen-Volk 6000 Atomsprengköpfe?

Und kommt von dir noch ein einziges Mal eine Spitze über meine Dienstjahre bei der Bundeswehr, bist du endgültig auf igno!

(Im Gegenzug thematisiere ich ab sofort auch nicht mehr dein Berufsleben als Altenpflegerin)
    Du hast doch Humor! An Deiner Stelle rueckte ich Deine Zeit als Chefredakteur bei den " St. Pauli Nachrichten " und dem Maennermagazin " MensHealth " mehr in den Vordergrund. Das waere ein win-win-win Situation fuer alle User des HPF. Die maennlichen, heterosexuellen User des HPF koenntest Du dann mit schluepfrigen Archivartikeln und Scheuerfotos osteuropaeischer Nutten versorgen. Die rechten Schwuchteln des HPF und die Userin Raubauke76 werden Dich wahrscheinlich um Uebermittlung reizvoller Archivfotos knackiger, genital prachtvoll ausgestatter junger Maenner bitten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast doch Humor! An Deiner Stelle rueckte ich Deine Zeit als Chefredakteur bei den " St. Pauli Nachrichten " und dem Maennermagazin " MensHealth " mehr in den Vordergrund. Das waere ein win-win-win Situation fuer alle User des HPF. Die maennlichen User des HPF koenntest Du dann mit schluepfrigen Archivartikeln und Scheuerfotos versorgen und die Userin Raubauke76 wird Dich wahrscheinlich um Archivfotos knackiger, genital prachtvoll ausgestatter junger Maenner bitten.
    Ich wurde von der OHL gebeten, keine sexuellen Anspielungen in eine gewisse Richtung zu machen und daran halte ich mich....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich wurde von der OHL gebeten, keine sexuellen Anspielungen in eine gewisse Richtung zu machen und daran halte ich mich....
    Schade! Das war mir nicht bekannt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sprechen wir doch mal über deinen Phänotyp...
    Ich komme ganz nach Oppa und der war bei der LSSAH.

... Leptosom? Oder gar Pykniker? ...
    Alles was du willst.

Solltest du diesbezüglich hier nicht endlich mal ein Referenzfoto von dir einstellen? Ich jedenfalls scheue den Vergleich nicht...Ich gebe meinen Gegnern immer eine Chance; auf allen Gebieten! Also los, trau' dich...
    Ach Gottchen, meinst du mit solch kleingeistigen, komplexbehafteten Eitelkeiten kannst du mich aus der Reserve locken?

Wie schon empfohlen: Arbeite dich mal weniger an meiner Person ab. Das kann nur nach hinten losgehen. Versuchs mit meinen Inhalten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schade! Das war mir nicht bekannt.
    Wo er Recht hat, hat er Recht.

Für unsere "Männerspäße" gibt es hier wirklich geeignetere Stränge...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das auf meine Antwort an Brügge-Gent?
    Das ist eine Antwort auf einen Teilaspekt eines Verhaltensrepertoires, sich nicht anbiedern, sein eignes Ding machen, für seine Sicherheit sorgen ist für sich genommen noch keine Feindschaft.
    Wobei man natürlich "für Sicherheit sorgen" so oder so verstehen kann.
    Es gibt aber, soviel ich weiß, Kriterien in der Militärtheorie, die Verteidigungsvorbereitungen von Angriffsvorbereitungen unterscheiden.
    Die komplette Umstellung auf Kriegswirtschaft bedeutet wohl, man plant Angriffe.
    Jdenfalls dann, wenn man nicht gerade angegriffen wurde/wird, was ja, wie man hier sehen kann, anscheinend auch Interpretationen unterliegt.
    Ich bin kein Experte, dann unterhalte Dich lieber mit denen, ich weiß solche Dinge nur von manchen Büchern die ich las, wie z.B. Suworow "Stalins verhinderter Erstschlag"- darin erklärt Suworow den Unterschied bzw. beweist auch über die Aufrüstungsaktivitäten Stalins, daß er einen Angriffskrieg vorhatte. So ist das heute mit Putin ebenfalls.
    Sönke Neitzel z.B. sieht das so.
    Neitzel ist ein Schwätzer, der genau das historisch belegt, was gefordert ist. Militärhistorisch ne Nulpe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer