User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wir koennen darueber froh sein und haben Glueck gehabt. Haette die Russen nicht Berlin eingenommen und die Briten nicht Hamburg, waeren die deutschen Metropolstaedte Berlin und Hamburg von den US Amerikanern genuked worden. Die von den USA entwickelten nuklearen Bomben waren eigentlich fuer Berlin und Hamburg gedacht. Infolge der bedingungslose Kapitulation mussten die US Kriegsverbrecher dann ihre neue entwickelten Atombomben an der japanischen Zivilbevoelkerung der dicht besiedelten japanischen Metropolen Hiroshima und Nagasaki austesten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Der Reihe nach...
1. Also ich möchte gar nicht, dass die Ukraine in die NATO kommt, sondern "nur" in die EU. (An Russland: Seid also beruhigt!)
2. Schon mittelfristig ist mir an einer Auflösung der NATO gelegen; wir Europäer stellen unsere eigenen Verteidigungsstreitkräfte auf (An Russland: Seid also beruhigt!)
3. Diese Europäische Streitmacht muss fast schon zwingend aus rund einer Mio. Mann bestehen, betrachtet man sich nur alleine die Länge der Außengrenzen!
Von Finnland bis zum Schwarzen Meer....
4. Selbstverständlich gibt es eine Bedrohungslage; diese hat noch lange nichts mit einem realen Angriff zu tun. Merke: Aus militärischer Macht generiert sich politischer Druck bzw. Einfluss! Oder warum sonst hat ein 140-Millionen-Volk 6000 Atomsprengköpfe?
Und kommt von dir noch ein einziges Mal eine Spitze über meine Dienstjahre bei der Bundeswehr, bist du endgültig auf igno!
(Im Gegenzug thematisiere ich ab sofort auch nicht mehr dein Berufsleben als Altenpflegerin)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein kleiner Mann wäre? Ich war 181 cm (laut Musterung; jetzt bin ich tatsächlich etwas kleiner) und das galt bei meinen Jahrgängen damals als mittelgroß. Wenn ich allerdings Sohnemann betrachte, der war mit Ende 15 schon so groß wie ich...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.