Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wie jeder nachlesen kann haben sich einige Spezialisten hier getroffen und versuchen auch diesen Strang (Muslimisches Leben in Deutschland) zu zerrüten.
Bitte halten Sie sich an das Strangthema, für Ihre Inhalte möchten Sie bitte die gefühlten 1000 Stränge verwenden, die das Thema "Juden"haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Falls jemand Interesse haben sollte, die Onlinepräsenz des Zentralrates wäre diese.
zentralrat.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
zentralrat.de = Zentralrat der Muslime
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Idylle (ΕΙΔΥΛΛΙΟ) bald auch im Land der Kelten (in Bayern)?
![]()
Nein.
Sie beziehen sich auf meine Ehrenmitgliedschaft in einem anderen Verein, wo ich fast täglich mit Offizieren der türkischen Armee zusammenkam, nehme ich an.
Sie wollen doch nicht diskutieren, Sie wollen provozieren.
Andernfalls hätten Sie auch erwähnt, dass ich von einem faschistoiden Staatsbürger der Türkei, einem Neudeutschen, einem "Grauen Wolf", körperlich angegriffen wurde, was ihm jedoch nicht bekam.
Sie würden nichts Negatives über die Türkei, die Grauen Wölfe, die türkischen Genozide, die Deutschland im Vorfeld bekannt waren, etc. gesagt haben.
Das ist der Unterschied zu mir, HIER sind Sie laut.