User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ein deutsches Gesundheitssystem, das mit dem russischen nicht gleichziehen kann, hat schon einen faulen Geschmack. Aber von Zivilversager reden.
Als Schmarotzerbeamter dann andere ächten ist der Gipfel, du bist Abschaum, so ala Baerbock. Dein Wert für eine Gesellschaft war wohl die letzten 40 Jahre nahezu null.
Jede Putzfrau hat mehr Status bei mir als du dummes Offiziersgroßmaul, der nicht mal weiss was "deep state" ist.
Warum ? frag nicht, nehm die Waffe und fahr nach Saporishija, stell dich in den Schützengraben, nicht andere befehlen du Großmaul.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Krieg gegen die Ukraine
Medienbericht: Die von Deutschland gelieferten Waffen weisen Mängel auf
[Links nur für registrierte Nutzer]
.
Guten Morgen,
phantastische Rede von Sven Tritschler (AfD NRW) zum Ukraine Krieg. Den Toten, Verletzten, Kosten und den Drückebergern wie z. B. Panzertoni:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Krieg dient nur den "HohenHerren" und den Jägern des Mammons.
Reg Dich (ihr euch) nicht zu sehr auf. Der Mann ist ein Natobot und wird mit Blutgeld gezahlt.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, das hätte ich im Hinblick auf den Forenfrieden durchaus früher machen sollen. Zur Zeit ist diese Rabaukin bei mir „auf Bewährung“; sollte sie meine Gutmütigkeit falsch verstehen oder gar als Schwäche deuten, ist sie nach Dr Mittendrin die Nächste, die ich auf diese Weise loswerde …
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ukraine: Großbritannien und Norwegen werden heute Mittel für Hunderttausende von Drohnen für Kiew bekannt geben. Großbritannien und Frankreich beschleunigen die militärische Planung für die "Koalition der Willigen". Der US-Botschafter in der Ukraine tritt zurück.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D