User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
NIUS und Kontrafunk sind angeblich die beiden im Moment schnellst wachsenden alternativen Medien in D
es zahlt sich eben doch irgendwie aus, sich nicht anzubiedern und sein Rückgrat zu behalten
ich hoffe auf ein baldiges Gegenformat zu "Markus Lanz"
das können die sicherlich besser und ausgewogener
Oh, wow, das ist die "inhaltliche Auseinandersetzung" mit Fakten ausserhalb deiner Filterblase.
Hätte ich mir denken können!
Was liegt denn näher, als an einen Schreihals (NIUS) in Sachen Rechenfehler (bei anderen) die selbe Maßstäbe (eigene Rechenfehler) anzulegen?
Deine "Kritik" ist keine, sondern die Weigerung, Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
Ganz zu schweigen davon, dass ich den Artikel gründlicher las als du ...
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
das wird ein verrücktes Börsenjahr, die werden von überbewerteten Techaktien umschichten
in Werthaltiges
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe