Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 202 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 2013

Thema: Demokratie-Verständnis

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und Demo-Anmelder Max Schreiber wird man Strafbefehlen überhäuft, das System schlägt wild um sich.
    Er hatte mit seinem Aufruf vergessen, wer in der BRD das Gewaltmonopol hat.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Von der Leyen: „Europa, das sind die Werte des Talmud. Das ist eindeutig: Schluss mit den griechischen oder christlichen Wurzeln, Platz machen für den Talmud als moralischen Kompass des Kontinents." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch ein Beleg, daß es sich bei der Demokratie um eine letztlich religiöse Staatsform handelt, die auf Thora und Talmud zurückgeht.

In der 17. Strafkammer, das CRIF und Jahwe gegen Professor Robert Faurisson

Anne de Fontette stellt Faurisson und den Iran vor Gericht. Und um das Ganze noch abzurunden, wird der Schluss ihrer Anklageschrift ... eine jüdische Rede sein.

Sie kündigt an, dass sie einen Text vorlesen wird, von dem sie, wie sie uns anvertraut, gerne selbst die Autorin gewesen wäre. Es handelt sich um eine Anrufung an „Jahwe“ (sic), den Beschützer „seines auserwählten Volkes“ (sic), damit er das besagte Volk vor „falschen Lippen“ (sic) (also vor Faurissons „falschen Lippen“) beschütze.

Wir haben richtig gelesen. Diese Worte wurden von einer stellvertretenden Staatsanwältin der Französischen Republik und im Gerichtssaal eines säkularen Staates gesprochen. Das Kruzifix wurde aus unseren Gerichtssälen entfernt, doch heute wurde es in Paris durch die Anrufung Jahwes ersetzt, dessen Zorn sich gegen den Kopf von Robert Faurisson richten könnte, was als Aufruf zum Mord interpretiert werden könnte.

Heißt es nicht tatsächlich in Psalm 120, dass „falschen Lippen“ „mit Widerhaken versehene Pfeile des Krieges und Glut des Besens“ versprochen werden? Am selben Tag wurde das gesamte französische Volk durch das einzige „auserwählte Volk“ ersetzt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Candace Owens

Candace verurteilt die „ethnische Vorherrschaft der Juden“ unter der Trump-Regierung. „Sie definieren den Antisemitismus so neu, dass er sogar in die Bibel aufgenommen wird. Es fühlt sich an, als würde Netanjahu das Weiße Haus regieren." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Und Demo-Anmelder Max Schreiber wird man Strafbefehlen überhäuft, das System schlägt wild um sich.
    Die Demokratie zertritt jeden kleinsten Widerstand von Deutschen.
    Dieses Jahr will die Demokratie weitere 1,5 Mio Fremde ansiedeln, während in den Schulen die Bundeswehr Werbung machen soll,
    Kinder für die Armee und ihren späteren Krieg gegen die Russen zu aktivieren.

Nochmal: unsere Kinder sollen gegen die Russen fallen, gleichzeitig kehren Rekordzahlen an Deutschen diesem Staat den Rücken und als Ersatz holt die
    Bundesregierung junge Afrikaner in dieses Land.

Aber hey, diese Demokratie wird dadurch sicherlich geschwächt.

Wie blöde sind erwachsene Menschen, die so etwas ernsthaft glauben!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wozu auch.

Ich richte nicht über ausländische Feste auf deutschem Boden, da es mich schlicht nicht interessiert.

Übrigens ziemlich feige über Dritte jemandem eine mitzugeben.

Müsst euch mal vom Staat diesbezüglich besser schulen lassen, ne gewisse Credibility tut hier not.
    Diese Type hat sie nicht mehr alle.
    Der letzte Weiße in Frankfurt.
    Daran geht jeder irgendwann auch innerlich kaputt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese Type hat sie nicht mehr alle.
    Der letzte Weiße in Frankfurt.
    Daran geht jeder irgendwann auch innerlich kaputt.
    Ich sehe nur einen, der innerlich kaputt geht. Und eine Therapie beginnen sollte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Der wackere Schweizer Antifaschist Jean-Dominique Michel mit einem vernichtenden Urteil über die Demokraten. Die Genauigkeit und Tiefenschärfe der psychologischen Analyse ist sehr französisch.

„Wenn ein Mensch nicht genügend ausgeprägte perverse Charakterzüge besitzt, hat er keine Chance, verantwortungsvolle Positionen an der Spitze der Hierarchie zu erreichen. Das perverse Persönlichkeitsprofil ist für Normalsterbliche kaum vorstellbar. Ein Perverser ist bar jeder Menschlichkeit.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der wackere Schweizer Antifaschist Jean-Dominique Michel mit einem vernichtenden Urteil über die Demokraten. Die Genauigkeit und Tiefenschärfe der psychologischen Analyse ist sehr französisch.
    Soweit ich das übersehe spricht Michel keineswegs explizit über "Demokraten". "An der Spitze der Hierarchie" weist eher auf einen Diktator hin und dann könnte ich seinem urteil auch folgen. Es gibt viele historische Beipiel von Diktatoren, die bar jeglicher Menschlichkeit waren. Das scheint auch mir kein Zufall zu sein. Kennzeichnend ist neben der Verachtung für den Menschen auch eine überschwängliche Tierliebe.

Deine Interpretation, alle Demokraten wären pervers, verrät wenig über die Demokraten, aber viel über dich.

GESPERRT

Wozu auch.

Ich richte nicht über ausländische Feste auf deutschem Boden, da es mich schlicht nicht interessiert.

Übrigens ziemlich feige über Dritte jemandem eine mitzugeben.

Müsst euch mal vom Staat diesbezüglich besser schulen lassen, ne gewisse Credibility tut hier not.
    Wird deine eigene "Credibility" dadurch erhöht, dass du auf den deutschen Ausdruck "Glaubwürdigkeit" verzichtest, oder eher vermindert? What do you denkst du?

Max und Moritz Schreiber sind rechtskräftig verurteilte rechtsextreme Straftäter. Es wurde höchste Zeit, dass das System endlich hart zuschlägt. Feinde unserer Republik, die nicht nur denken und reden, sondern auch entsprechend handeln, sollten in Sammellagern gehalten werden. Ich würde dazu Dachau vorschlagen, dass ja nach den Aussagen diverser anderer Republikfeinde angeblich ein harmloses Schulungszentrum war. Wunderbar, das passt ja dann bestens.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wird deine eigene "Credibility" dadurch erhöht, dass du auf den deutschen Ausdruck "Glaubwürdigkeit" verzichtest, oder eher vermindert? What do you denkst du?

Max und Moritz Schreiber sind rechtskräftig verurteilte rechtsextreme Straftäter. Es wurde höchste Zeit, dass das System endlich hart zuschlägt. Feinde unserer Republik, die nicht nur denken und reden, sondern auch entsprechend handeln, sollten in Sammellagern gehalten werden. Ich würde dazu Dachau vorschlagen, dass ja nach den Aussagen diverser anderer Republikfeinde angeblich ein harmloses Schulungszentrum war. Wunderbar, das passt ja dann bestens.
    Bin ich dir Rechenschaft schuldig?

Nö, denke nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer