User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Die wichtigste Wählergruppe der AfD sind die Wähler der bürgerlichen Mitte, die tendenziell eher zu den ehemaligen Volksparteien neigen, aber ideologisch nicht festgelegt sind. Dieses Lager auch nur zur Hälfte zu erobern würde der AfD weitere 5% bescheren und sie mit der CDU als Juniorpartner für Jahrzehnte zur führenden Partei in Deutschland machen.
Echt? Wer soll denn das sein? Du meinst, ein Deutschland ohne die guten alten "Nahzies" wäre nur noch ein politischer Einheitsbrei? Die "Nahzies" sind also für dich das Salz in der Suppe? Schwurbel halt nicht so drum rum, das ist mega peinlich. Red dir die Last von deinen schmalen Schultern. Du wirst sehen, das befreit, und morgen gehört dir nicht nur Norwegen, sondern die ganze Welt... hrhrhr
Bilden Sie sich Ihre auf Fakten basierend Ihre Meinung, wie es die dummen Griechen seit mindestens 2500 Jahren praktizieren.
-
Gegenüberstellung:
a) Prof. Varufakis wollte in Deutschland zum Thema Gaza und die israelische Zerstörung der Semiten (Palästinenser) sprechen: Er erhielt Einreiseverbot. Ein Bürger der ältesten Demokratie, die keine Wörter übersetzen müsse, um zu verstehen, was Demokratie bedeute, bekam Einreiseverbot, durfte nicht in die Diktatur Deutschland einreisen. Für jeden anderen Menschen sind solche Gedanken importierte Gedanken, nicht für den Griechen.
b) Islamkritiker tritt in Karlsruhe unter Polizeischutz auf und darf reden und hinausbrüllen, was sein Herz begehrt
Bilden Sie sich als Bürger der Diktatur Deutschland eine Meinung, basierend auf Tatsachen.
-
zu a)
Einreiseverbot gegen Varoufakis
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wirbel bei Palästina-Kongress: Wohl doch Einreiseverbot für Yanis Varoufakis
zu b)
Islamkritiker tritt in Karlsruhe unter Polizeischutz auf: „Wir bewegen uns in Richtung Kulturkampf“
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das hätte uns gerade noch gefehlt, dass uns Grieche hier aktiv auf die Nerven gehen will. Wenn er gegen israelische Politik agitieren will soll er das gefälligst in Israel machen. Was geht denn uns seine Meinung an? Überhaupt, was müpft hier ein Staat wie Griechenland auf, dessen Blütezeit seit 2500 Jahren verdorrt ist. Griechenland ist ein reines Trümmerfeld, nicht nur was die klassische Bebauung betrifft, sondern besonders auch was alle anderen kulturellen Aspekte betrifft. Griechenland ist das Rumänien des Mittelmeers. Verarmt, verkommen, diebisch, und ohne Unterstützung von außen überhaupt nicht lebensfähig.
Dabei kappen sie jetzt selbst diese Nabelschnur und zetteln einen Generalstreik an, der sämtliche Touristische Verbindungen lahmlegt: [Links nur für registrierte Nutzer]G
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ui..heute um 17 Uhr gibt es auf Youtube bei "Achtung Reichelt" dem Kanal von Julian Reichelt Klartext von Heino..das wird gut!