User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |

Du musst dich nicht vor diesem braunen Kretin rechtfertigen. Es war sonnenklar, dass er deine Worte aus dem entscheidenden Zusammenhang gerissen hatte und dich somit ganz bewusst durch das Erwecken eines völlig falschen Eindrucks diffamieren wollte.
Lars gut sein sein, es lohnt sich nicht.
Was für ein Unsinn, worauf nicht eingegangen wird.
Es sind immer diejenigen ohne Bezug zu einer Thematik, die sich als laut kläffende Handtaschenköter outen.
Post 17:37 Uhr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
kein Ost NPD Wähler hat damals bei Frauke Petry angeklopft und in den Aufnahmeantrag reingeschrieben:
"Hallo Frauke, bis gestern habe ich zwar noch NPD gewählt, aber hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der AfD"
so blöd waren sie dann auch nicht
komm hör auf, du blamierst dich mal wieder bis auf die Knochen
Frauke Petry hat das in mehreren Interviews ausführlichst erklärt, wie damals vor ungefähr 10 Jahren die ganzen Ost-NPD Fans in die AfD einsickerten