Und die nächsten 3, 5 Milliarden für die Ukraine von der EU , zum Wiederaufbau und für Modernisierungen !
Angeblich als Kredit !
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und die nächsten 3, 5 Milliarden für die Ukraine von der EU , zum Wiederaufbau und für Modernisierungen !
Angeblich als Kredit !
Neben der Überprüfung der Authentizität des angeblichen "CIA-Papieres" gälte es fernab vom Inhaltlichen dann natürlich auch von unabhängiger Seite aus festzustellen, inwieweit einzelne, mehrere oder auch alle Punkte des Papiers, sofern authentisch, auch in die Realität umgesetzt wurden...
Aber der Reihe nach, ansonsten verschwenden wir alle hier viel zu viel Energie in eine - deine! - Hypothese.
1. Wann endlich kommt der Nachweis über die Authentizität?
2. Wann kommen die Belege, Hinweise bzw. Beweise, dass von diesem angeblichen CIA-Papier, das zunächst ja nur als "Planspiel" oder "Szenario" zu gelten hätte, auch nur irgendetwas umgesetzt wurde?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das hatten wir doch gestern schon. Hast Du das vergessen? Ich bin bestrebt erstmal einen Konsens zu finden. Also eine gemeinsame Ebene auf der wir weitermachen können.
Wenn wir hier auf diesen einen Nenner kommen, dann nehmen wir die Quelle auseinander und schauen wer das in Umlauf brachte und ob es echt ist.
Der Inhalt des Dokumentes kennst du ja jetzt. Somit bist du in der Lage einzuschätzen, ob Deiner Meinung nach hier gegen das Völkerrecht verstoßen wurde.(Natürlich unter der Vorrausetzung das die Inhalte stimmen). Wenn ich das kann, sollte es dir mit deinem umfangreichen Wissen erst recht gelingen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn man das aus barmherziger Nächstenliebe tut, dann braucht das nicht als Kredit geführt werden. Und wenn mans "für die Demokratie" tut ("Die Freiheit wird auch am Hinternarsch verteidigt!") dann erst recht nicht! Also: Geschenkt ist geschenkt, und gut ist, denn: "Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen" (CDU).
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook