+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 473

Thema: Trump immer unbeliebter

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Trump immer unbeliebter

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wie du dich da vorstellst im Profil, kann ich nur schallend lachen. Politische Ausrichtung: "rechts".
    WANN und WO soll ich das bitte entdecken?! Du bist eine klassische Mogelpackung wie dein Freund Merz. Rechts blinken, links fahren.

Aber das ist nichts Neues. Altbekannt. Und immer wieder bewährt. Alt-Kanzler Schröder (Gas-Gerd) tönte im BTW Anfang der Neunziger:
    "Wer unser Gastrecht missbraucht, muss raus!" Das war ein damaliger REPUBLIKANER-Spruch. Aber niemand erregte sich, niemand nahm "Anstoß"... und als er dann mit den GRÜNEN die Regierung bildete, wurden die Tore weit aufgemacht und niemand musst gehen. Auch nicht die Gruppenvergewaltiger und Messerstecher. NIEMAND.
    Aber die meisten Menschen haben ja ein Spatzenhirn und die Dinge schon nach 5 Minuten vergessen. DARAUF beruht alles. Auch bei dir.
    Also: "Dein Freund Merz" wie du schreibst, zeigt was mit dir los ist. Da liege ich schon richtig mit meiner Vermutung das du arm im Geiste bist. Überlege mal warum du aus dem Hemd springst wenn jemand was gegen die Flachpfeife Trump sagt. Wenn du das erkannt hast, wirst du auch erkennen wo die Spatzenhirne zu finden sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Himmel. Du hast ja starke Gegenargumente und eine intellektuelle Brillanz, die mir die Tränen des Mitleids in die Augen treibt. WOW!
    Geh kacken. Das wirst du vielleicht gerade noch hinbekommen.
    Außer Beleidigungen kamen von Ihnen auch nix , 2 Staatsexamen auf der Baumschule
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Bei dir steht drin, dass du "ideologiefrei" bist, aber andererseits ein Fan der AfD. Geil!

WANN und WO vertrittst du Clown denn AfD-Positionen ?!?! Du bist doch nur ein BOT, den man so eingestellt hat... Wirklich schön gemacht.
    Bist du der Vater von Ricarda Lang und Kevin Kühnert ... ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Links: Linke vor Trump´s Zöllen.
    Rechts: Linke nach Trump´s Zöllen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Quelle der Behauptung einer 90-tägigen Pause der Strafzölle erschien bei einen Tweet von Aaron Rupar über einen Fox News-Clip zu sein und nicht eine tatsächliche Quelle aus dem Weißen Haus.
    Die Trump-Administration bezeichnete die Aussage umgehend als Fake, was den Markteinbruch noch weiter verstärkte.

Da machen ein paar Jodels wieder einen Reibach, wie Anno 1815 bei Waterloo.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Trumps Montag.

„Die Europäische Union will Visa und Mastercard, PayPal und Alipay aufgeben“, – Chef der Europäischen Zentralbank.

Als Vergeltungsmaßnahme wird China die Exportkontrollen für sieben Arten von seltenen Erden verschärfen. China ist der mit Abstand größte Mineralienlieferant.

„Wenn China seine 34-prozentige Erhöhung seiner bereits seit langem bestehenden Handelsverstöße nicht bis morgen, den 8. April 2025, zurücknimmt, werden die Vereinigten Staaten mit Wirkung zum 9. April ZUSÄTZLICHE Zölle in Höhe von 50 Prozent auf China erheben. Darüber hinaus werden alle Gespräche mit China über die von ihnen gewünschten Treffen mit uns abgebrochen“, so Donald Trump, US-Präsident.

Zölle auf chinesische Waren könnten 104 % erreichen (Weißes Haus)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Bist du der Vater von Ricarda Lang und Kevin Kühnert ... ?
    Wie kommen Seine Durchlaucht denn auf dieses schmale Brett ?!?! Wenn ich solche besonderen Menschen gezeugt HÄTTE, wäre ich schon wieder auf der anderen Seite.
    SIe verstehen oder eher nicht so ?!?!?

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trumps Montag.

„Die Europäische Union will Visa und Mastercard, PayPal und Alipay aufgeben“, – Chef der Europäischen Zentralbank.

Als Vergeltungsmaßnahme wird China die Exportkontrollen für sieben Arten von seltenen Erden verschärfen. China ist der mit Abstand größte Mineralienlieferant.

„Wenn China seine 34-prozentige Erhöhung seiner bereits seit langem bestehenden Handelsverstöße nicht bis morgen, den 8. April 2025, zurücknimmt, werden die Vereinigten Staaten mit Wirkung zum 9. April ZUSÄTZLICHE Zölle in Höhe von 50 Prozent auf China erheben. Darüber hinaus werden alle Gespräche mit China über die von ihnen gewünschten Treffen mit uns abgebrochen“, so Donald Trump, US-Präsident.

Zölle auf chinesische Waren könnten 104 % erreichen (Weißes Haus)
    PRIMA Ideen! Da werden die EU-Konsumgöppel aber jubeln. Vor allem wegen der tollen Alternativen! Wundaba. So ein unausgegorener Scheißdreck!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Schon richtig, aber wenn z.B. RTL die AfD unterstützen würde, wäre das eine andere Hausnummer. Da hat der Gute schon recht.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Heutzutage schließe ich gar nichts mehr aus. NICHTS!
    Sich über eine nicht neutrale Presse aufregen und eine nicht neutrale Presse fordern. Das ist ja mal konsequent!

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sich über eine nicht neutrale Presse aufregen und eine nicht neutrale Presse fordern. Das ist ja mal konsequent!
    Hast du noch nichts davon gehört, dass in D 100% Gleichgeschaltete Globalistensender auf die Zombies losgelassen wurden? 1 Gegensender zum Ausgleich wie in den USA ist da doch die Lösung dafür, auch mal die Andere Seite der Interpretation zu sehen zu bekommen. In unseren Talkshows wird einer mit anderer Sichtweise nur als Stilmittel genutzt, um vom Moderator und 4 anderen Gästen in Freislermanier niedergebrüllt zu werden um den Anschein der Meinungsführerschaft zu wahren was bei den zuschauenden Zombies erwiesenermaßen die gewünschte Wirkung erzielt.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer