+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 473

Thema: Trump immer unbeliebter

Mitglied

Standard AW: Trump immer unbeliebter

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ein Reichweitenstarker klassischer Mainstreamfernsehsender ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
    NIUS hat eine große Reichweite.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du läufst den falschen Götzen hinterher!
    Hatten wir nicht ausgemacht, dass wir uns aus dem Weg gehen ?!?!

DU genau möchtest mir erzählen, was falsche Götzen sind ?!?! Deine, mein Lieber, von Scholz über Merz bis zu Genies wie Lauterbach, Baerbock, Habeck und anderen Titanen sehe ich da weit eher als hochproblematisch an.
    Und wenn ich mal die Wahlergebnisse von den Republikanern in den USA mit denen der GRÜNEN in Gagaland vergleiche, dann ist jede Diskussion sofort vorbei.

Deine Götzenparteien sind allesamt in Richtung Orkus der Geschichte unterwegs! Warum nur ??? Was könnte es nur sein ?!?! Fragen über Fragen.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    NIUS hat eine große Reichweite.
    Schon richtig, aber wenn z.B. RTL die AfD unterstützen würde, wäre das eine andere Hausnummer. Da hat der Gute schon recht.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Heutzutage schließe ich gar nichts mehr aus. NICHTS!

Deine Zeilen erinnern an ein berühmtes Zitat und treffen genau auf dich zu.

Es gibt nicht schlimmeres als solche Menschen, die nur wenig über die ersten Grundlagen hinausgekommen sind und nun eine falsche Vorstellung von ihrem Wissen haben.

Ganz Übel wird es, wenn du in deiner Hilflosigkeit damit anfängst andere zu beleidigen.
    Wie üblich bei Figuren wie dir, die wahrscheinlich für nen Appel und nen Ei bei nem Dienst arbeiten:

Niemals wird auch nur auf ein Argument oder eine inhaltliche Einlassung geantwortet, sondern immer nur ad personam und dann so mit arrogant überheblichem Ton.
    DAS ist Standard. Ich kenne euch Trolle. Immer exakt das gleiche Muster. Langweilig und öde.

Und daher auch hier und heute jetzt Ende im Gelände. Ich setze niemanden auf Igno, damit ich sehe, was ihr schreibt, aber antworten tue ich dir nicht mehr. Du bist eh nur Berufspöbler ohne den Hauch einer Ahnung. Also bespaße dich selbst.

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Das sind VS Leute oder bots mit einem Denunziationsauftrag. Putin, Trump, Vance, Musk. Jedes Forum muss seine Dosis Propaganda bekommen, Befehl ist Befehl.
    Klug erkannt! Genau so und nicht anders. Diese Figuren oder Maschinen können ja auch gar nicht argumentieren oder sich einlassen:
    Das ist ALLES nur Hass und Hetze gegen Politiker, die auch mal was für ihr Volk tun und nicht nur für ihren Kontostand.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht ausgemacht, dass wir uns aus dem Weg gehen ?!?!

DU genau möchtest mir erzählen, was falsche Götzen sind ?!?! Deine, mein Lieber, von Scholz über Merz bis zu Genies wie Lauterbach, Baerbock, Habeck und anderen Titanen sehe ich da weit eher als hochproblematisch an.
    Und wenn ich mal die Wahlergebnisse von den Republikanern in den USA mit denen der GRÜNEN in Gagaland vergleiche, dann ist jede Diskussion sofort vorbei.

Deine Götzenparteien sind allesamt in Richtung Orkus der Geschichte unterwegs! Warum nur ??? Was könnte es nur sein ?!?! Fragen über Fragen.
    Lächerlicher gehts ja wohl kaum noch. Du bist 8 Jahre im Forum und denkst ich würde Baerbock, Habeck, Scholz und Co. verherrlichen? Wie arm im Geist bist du denn?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Deine Einlassung hat mich wirklich erfreut. Da schreibt ein *** so freche Worte an einen Mann mit zwei Staatsexamen! Köstlich.
    Deine Börsenkurse kannst du ***. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Amerika sich von all den Nassauern und Blutegeln verabschiedet. Und wenn die US-Wirtschaft wieder brummt und auch der Staat dort nicht weiter Milliarden an Kommunisten verschleudert sondern z.B. die Infrastruktur mal in Ordnung bringt etc.pp. , dann gehen auch deine Aktienkurse irgendwann wieder hoch.

Die ganz saftige Mehrheit der US-Wähler ist bei mir oder ich bei ihnen. Mir total egal, was die völlig degenerierten und dekadenten, total gehirngewaschenen und ausgerichteten BRD-Almans denken oder tun. Die sind -ehrlicher Weise- einfach nur vollgeschissene Menschenhäute. Das haben sie schon hunderte Male nachgewiesen. Am schönsten nach der Wahl 2005, wo "Mutti" an die Macht kam und der Drecksack Müntefering vorher wie am Spieß geschrien hat, dass mit ihr die "Merkelsteuer" kommt, eine Erhöhung der Mehrwertsteuer um 2%, die sie tatsächlich angekündigt hatte. Aber der Clou war, dass sich derselbe Müntefering dann nach der Wahl in eine Talkshow setzte und kackfrech sagte: Die SPD hätte noch mal nachgerechnet. Man bräuchte nicht 2 % Erhöhung sondern 4%. Es wurden dann in den Koalitionsverhandlungen nur 3%, aber DANACH hätte NIE WIEDER ein einigermaßen denkender Mensch die SPD wählen dürfen. Aber es kam anders und auch jetzt nach dem Megabeschiss von Merz werden sie wieder weiter die CDU wählen. Sie wird runtergehen, aber nicht verenden.
    Geändert von Klopperhorst (06.04.2025 um 10:55 Uhr) Grund: abgeschwächt
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Himmel. Du hast ja starke Gegenargumente und eine intellektuelle Brillanz, die mir die Tränen des Mitleids in die Augen treibt. WOW!
    Geh kacken. Das wirst du vielleicht gerade noch hinbekommen.

Lächerlicher gehts ja wohl kaum noch. Du bist 8 Jahre im Forum und denkst ich würde Baerbock, Habeck, Scholz und Co. verherrlichen? Wie arm im Geist bist du denn?
    Wie du dich da vorstellst im Profil, kann ich nur schallend lachen. Politische Ausrichtung: "rechts".
    WANN und WO soll ich das bitte entdecken?! Du bist eine klassische Mogelpackung wie dein Freund Merz. Rechts blinken, links fahren.

Aber das ist nichts Neues. Altbekannt. Und immer wieder bewährt. Alt-Kanzler Schröder (Gas-Gerd) tönte im BTW Anfang der Neunziger:
    "Wer unser Gastrecht missbraucht, muss raus!" Das war ein damaliger REPUBLIKANER-Spruch. Aber niemand erregte sich, niemand nahm "Anstoß"... und als er dann mit den GRÜNEN die Regierung bildete, wurden die Tore weit aufgemacht und niemand musst gehen. Auch nicht die Gruppenvergewaltiger und Messerstecher. NIEMAND.
    Aber die meisten Menschen haben ja ein Spatzenhirn und die Dinge schon nach 5 Minuten vergessen. DARAUF beruht alles. Auch bei dir.

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen

Bei dir steht drin, dass du "ideologiefrei" bist, aber andererseits ein Fan der AfD. Geil!

WANN und WO vertrittst du Clown denn AfD-Positionen ?!?! Du bist doch nur ein BOT, den man so eingestellt hat... Wirklich schön gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer