Hatten wir nicht ausgemacht, dass wir uns aus dem Weg gehen ?!?!
DU genau möchtest mir erzählen, was falsche Götzen sind ?!?! Deine, mein Lieber, von Scholz über Merz bis zu Genies wie Lauterbach, Baerbock, Habeck und anderen Titanen sehe ich da weit eher als hochproblematisch an.
Und wenn ich mal die Wahlergebnisse von den Republikanern in den USA mit denen der GRÜNEN in Gagaland vergleiche, dann ist jede Diskussion sofort vorbei.
Deine Götzenparteien sind allesamt in Richtung Orkus der Geschichte unterwegs! Warum nur ??? Was könnte es nur sein ?!?! Fragen über Fragen.
Wie üblich bei Figuren wie dir, die wahrscheinlich für nen Appel und nen Ei bei nem Dienst arbeiten:
Niemals wird auch nur auf ein Argument oder eine inhaltliche Einlassung geantwortet, sondern immer nur ad personam und dann so mit arrogant überheblichem Ton.
DAS ist Standard. Ich kenne euch Trolle. Immer exakt das gleiche Muster. Langweilig und öde.
Und daher auch hier und heute jetzt Ende im Gelände. Ich setze niemanden auf Igno, damit ich sehe, was ihr schreibt, aber antworten tue ich dir nicht mehr. Du bist eh nur Berufspöbler ohne den Hauch einer Ahnung. Also bespaße dich selbst.
Wie du dich da vorstellst im Profil, kann ich nur schallend lachen. Politische Ausrichtung: "rechts".
WANN und WO soll ich das bitte entdecken?! Du bist eine klassische Mogelpackung wie dein Freund Merz. Rechts blinken, links fahren.
Aber das ist nichts Neues. Altbekannt. Und immer wieder bewährt. Alt-Kanzler Schröder (Gas-Gerd) tönte im BTW Anfang der Neunziger:
"Wer unser Gastrecht missbraucht, muss raus!" Das war ein damaliger REPUBLIKANER-Spruch. Aber niemand erregte sich, niemand nahm "Anstoß"... und als er dann mit den GRÜNEN die Regierung bildete, wurden die Tore weit aufgemacht und niemand musst gehen. Auch nicht die Gruppenvergewaltiger und Messerstecher. NIEMAND.
Aber die meisten Menschen haben ja ein Spatzenhirn und die Dinge schon nach 5 Minuten vergessen. DARAUF beruht alles. Auch bei dir.