Aktuell Nix - ich harre und vertraue auf den Donald, dass die Aktien noch mehr in den Keller rauschen - dann investiere ich wieder den einen oder anderen Cent![]()
Aktuell Nix - ich harre und vertraue auf den Donald, dass die Aktien noch mehr in den Keller rauschen - dann investiere ich wieder den einen oder anderen Cent![]()
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
So; die ersten Treffer sind gelandet. Zweimal Pharma: Tageda/Japan und Novo Nordisk/Dänemark. Weitere sind in der Peilung. Mal sehen, was die Woche noch so bringt!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Erst einmal - zum Totalverkust kommt es doch nur, wenn das Unternehmen in die Pleite geht. Sonst sind Aktien sind ´mal mehr und ´mal weniger wert - so lange Du aber diese Aktien nicht verkaufst (oder noch schlimmer verkaufen musst) ist JEDER (Börsen-)wert erst einmal rein virtuell.
Dann spielt eine nicht unwesentliche Rolle - was willst Du mit Aktien machen. Handeln (also Gewinne mitnehmen) oder einfach nur kaufen, in Dein Depot legen und hoffen, dass Du jedes Jahr an einer gewissen Dividendenausschüttung partipizierst.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
.. Trump fragen , der wußte es vorher schon >
.
*** Aussage Trump im "Weißen Haus" :
"Der hier hat 2,5 Milliarden gemacht … das ist nicht so schlecht", sagt er mit Blick auf bekannte Marktteilnehmer wie Charles Schwab. ***
.
.. "hi friends my stocks are also was going up" :
.
.. [Bilder nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....