User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das wird an Deiner Inhaftierung im GULAG nichts ändern.... tja,so sind sie halt, die Russen....
Ukrainer, die sich ergeben, werden erschossen.
Jüdinnen und Russinnen in "befreiten" KZ Lagern wurden von den Russen vergewaltigt.
Dein Unterwürfigkeitsgejammer wird die Russen an nichts hindern.
Wenn Du auf einen guten Russen triffst, hast Du Glück gehabt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich finde es richtig gut, dass wir beide unsere jeweiligen Argumentationen und die sich daraus ergebenden Ableitungen/Kausalitäten präzisieren. So arbeitet man übrigens an der Uni…
zu 1. Nein. Begründung: Weil ich nicht weiß, was eine völkerrechtswidrige Einmischung ist und ich es keinesfalls nach meinem Empfinden juristisch korrekt beurteilen kann! Auch du nicht. Merkregel: Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt!
zu 2. Ja, es läge definitiv eine Einmischung in die „inneren Angelegenheiten“ eines fremden Landes vor, ob dieser Sachverhalt indes völkerrechtswidrig wäre, haben andere zu entscheiden.
Beispiel: als Russland sich nachweislich in die Präsidentschaftswahlen der USA einmischte; ich gehe mal davon aus dass wir beide diesen „Vorfall“ nicht als „völkerrechtswidrig“ klassifizieren würden - aber dennoch obliegt uns beiden auch hier keine Entscheidungsbefugnis…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.